Maoam Beschwerdebrief
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Maoam Beschwerdebrief
Schaut mal!
Also, da muss man den drei Jungs wirklich recht geben. Mir war das vorher nie so aufgefallen. Was meint ihr? Bin entsetzt!
Also, da muss man den drei Jungs wirklich recht geben. Mir war das vorher nie so aufgefallen. Was meint ihr? Bin entsetzt!

Ich habe das früher schonmal irgendwo gesehen, ich glaube sogar, dass es hier irgendwo schon ein Topic dazu gibt... sehr geil auf jeden Fall, mir ist das auch schon aufgefallen dass diese Früchtchen da doch etwas zweideutig aussehen
Wie kommen die Hersteller darauf, solche Bilder darauf abzudrucken?

- Amandil

Na die von Haribo scheint das jedenfalls in keinster Weise zu stören oder so. Aber ich frag mich schon auch, was die Designer genommen hatten, als sie sich das neue peppige Outfit überlegt haben.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Mir ist das auch noch nie aufgefallen, aber wenn man es sich mal genauer anschaut ist es schon sehr eindeutig.
Allerdings kann ich nicht ganz verstehen wie eine Firma die Süßigkeiten herstellt (und damit höchstwahrscheinlich viele jüngere Kunden hat) auf so eine Idee kommt.
Ich kann denen nur recht geben.
Allerdings kann ich nicht ganz verstehen wie eine Firma die Süßigkeiten herstellt (und damit höchstwahrscheinlich viele jüngere Kunden hat) auf so eine Idee kommt.
Ich kann denen nur recht geben.
- *Butterfly*
Habt ihr auch ganz unten gelesen?
Toller Gag muss ich schon sagen.
PS: In Wirklichkeit waren Bernd Bornhauser, Florian Baubin und Christian Staudt, die den Konzern mit dem täuschend echten Brief foppten, Schüler des Kollegs und haben inzwischen das Abitur in der Tasche. Beim klassischen Abi-Gag geht es Schülern mehr darum, einmal die Schule auf den Kopf zu stellen und den Lehrern für einen Tag einzuheizen.

- *Butterfly*