Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Petra

Beitrag von Petra »

Gar keine Extras? Das ist ja eine Unverschämtheit :o Und trotzdem freu ich mich auf die DVD
Bild

Liebe ist...
Zecke

Beitrag von Zecke »

das find ich gar nicht gut,hoffe das wird sich schnell wieder ändern:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13070
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Zecke hat geschrieben:das find ich gar nicht gut,hoffe das wird sich schnell wieder ändern:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13070
Das darf doch nicht wahr sein! :roll: :motz: Irgendwann wird es keiner mehr gucken, wenn die das immer ein bißchen zeigen und dann wieder absetzen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

SCHWEINEREI! :down: :cry: :motz: :<> ;-( angry: :boese:
Wenn die das erstmal abgesetzt haben, kommt es auch nicht zurück, davon kann man dann doch wohl zu 100 % ausgehen...
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

tja, das wars dann wohl für Nip/Tuck im deutschen fernsehen. Find ich wirklich unschön :boese:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Nip/Tuck? So gut wie abgesetzt? :(

Finde ich ziemlich, ziemlich schade. Kann die schlechten Quoten nicht nachvollziehen. Die DVD werde ich mir natürlich zulegen, die Extras schaue ich mir ohnehin nicht an, werde damit aber noch ein ganzes Weilchen warten. Schließlich muss man trotz der mangelnden Resonanz mit einem enorm hohen Preis rechnen.

Und dann ist "N/T" auch noch unbeliebter als "Las Vegas" :roll: Natürlich ärgerlich für den ganz frisch ins Leben gerufenen MFB-Serienbereich.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Na super, Pro7. :boese: Ich hoffe, dass jetzt immer die DVDs schnell rauskommen und fertig. Pro7 kann mich mal sonst wo! Ich hab auf so einen Kram einfach keinen Bock mehr. :motz: Mir ist ja klar, das denen hohe Quoten super wichtig sind, aber trotzdem kommt man sich doch total verarscht vor.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

falls ihnen hohe quoten wichtig wären, dann hätten sie doch eigentlich auch OC absetzen müssen und so manch anderen käse auch!
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist so typisch für Pro7. Immer machen die so einen Bockmist mit den Serien. O.C. war doch noch schlechter und wurde auch bis zum Ende ausgestrahlt. Also warum nicht Nip Tuck :motz:
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

:o :motz: angry: Na super! Ich bekomme gestern also einen Anruf mitten in der Nacht und kann es gar nicht glauben und nun da ich im Forum bin: NEIN ES STIMMT JA DOCH!

Ich find das wirklich total %&$§&%$... Super, ich werde da gleich erst mal hinschreiben und nochmal nachfragen...
Petra

Beitrag von Petra »

Annika, ich habe denen auch schon geschrieben. Eine Frechheit ist das. Mich regt das so auf :boese: :motz:
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde es einfach völlig sinnlos, nach 6 der 13 Folgen einen Schnitt zu machen. Es sind doch "nur" 13 Folgen, die kann man doch auch ganz zeigen. Egal wie die Quoten sind. :roll:
Zecke

Beitrag von Zecke »

Catherine hat geschrieben:Ich finde es einfach völlig sinnlos, nach 6 der 13 Folgen einen Schnitt zu machen. Es sind doch "nur" 13 Folgen, die kann man doch auch ganz zeigen. Egal wie die Quoten sind. :roll:
da denkt prosieben anscheind anders.
finde das auch ziemlich lächrlich was prosieben da abzieht.
OC zeigen sie alle 2.Staffeln trotz schlechter Quoten.
und ER ist mit seinen Quoten auch nicht grad der Hammer.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Angel haben sie doch damals auch mitten in der Staffel gestoppt...

Pro7 ist echt ein blöder Sender, die regen mich immer mehr auf.

Aber eigentlich sollten wir nicht auf Pro7 sauer sein, sondern auf die deutsche Durchschnittsbevölkerung, die sich halt lieber Heidi Klums tolle Modelshow ansieht oder die Super Nanny oder GZSZ als so eine geniale Serie wie Nip/Tuck...

Die ganze Quotenmessung halte ich eh für eine Verarsche, das kann man meines Erachtens gar nicht verallgemeinern.

Ich würde mich über eine Absetzung zwar tierisch aufregen, könnte es aber überleben, da ich die Folgen bis zur 3. Staffel schon alle kenne...trotzdem...schon allein aus Prinzip ist das alles :down:
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich find das einfach echt total sch***** !
Total blöd, die hätten einfach Nip/Tuck eine Stunde vorher senden müssen und nicht diesen dummen Las Vegas - Mist. !
es tut mir ja leid, aber ich verstehe solche entscheidungen wirklich nicht, ich hatte mich so auf nip/Tuck gefreut und dann nach kurzer zeit schon sowas ! :o :motz:

manche leute sind echt dumm, ist doch klar, dass man nicht so prickelnde Quoten kriegt, wenn man 1) kaum werbung macht, sodass kaum einer mitkriegt, dass die folge wieder laufen und 2) die serie so spät sendet, dass ich z.B. regelmäßig eingeschlafen bin und mich darüber geärgert habe, dass vorher noch dieses Las Vegas läuft...

Unglaublich, ich bin jetzt keine Fanatiker, aber die Serie hat echt Qualität ! angry:
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Leute, ich bin so sauer auf Pro7, das kann ich euch gar nicht sagen..
Warum bitte kann man das einfach mitten in der Staffel absetzten.
So eine Frechheit, ich habe mich so darauf gefreut.. Ich werde mir zwar die DVD holen, aber ich hätte trotzdem gerne die Folgen vorab gesehen.. Pro 7, wird eine saftige Beschwerdemail von mir bekommen und ich werde bis auf weiteres auch nichts mehr auf Pro 7 gucken.. Denn, wenn die alles absetzen, dann interessiert mich dieser Sender echt nicht mehr, denn das ist doch ein einziges Kasperltheater.. Die hätten das einfach früher so um 20.15 Uhr senden müssen, dann hätten die auch bessere Quoten, aber nein, die Magersucht/Model Schow mit Heidi-Klum ist natürlich viel wichtiger ne,.. Aber dann, können wir uns auch schon mal darauf einstellen, das die 3. Staffel von O.C. nicht mehr gesendet wird.
:boese: :boese: :boese:
Zimti

Beitrag von Zimti »

Pro 7 ist echt der letzte Sender.
Nip/Tuck hatte in Amerika immer gute und wenn man etwas Werbung gemacht hätte wäre die 2. Staffel hier bestimmt auch erfolgreich gewesen.
Aber wenn davor auch noch dieses langweilige Las Vegas kommt, schlafen die meisten wahrscheinlich schon vorher ein. :motz:

Find ich einfach ne Unverschämtheit den Fans gegenüber.
Jetzt können wir uns auf "super" Spielfilme oder weiß der Geier freuen.
Ich hoffe Pro 7 floppt total mit seinem neuen Mittwoch Abend und dass die 2. Staffel Nip/Tuck schnell auf DVD erhältlich ist. :boese:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wie können die das nur tun. :motz:
Bei so einer blöden Sendezeit ist es ja auch kein Wunder, dass es nicht mehr so viele gucken können!
Die können doch nicht mitten in der Staffel aufhören...
Das ist echt so ungerecht und das allerletzte von Pro7... :down:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab mir mal die Quoten bei www.quotenmeter.de mal genauer angeschaut.

Letzte Woche hatte Nip/Tuck eine Gesamtquote von 1,16% und 5,1 Mio. Zuschauer.
Vorletzte Woche 0,98% und 4,2 Mio.

Wenn man das jetzt mal zu ER vergleicht:
Letzte Woche 1,79% und 5,1 Mio.
Vorletzte Woche 1,69% und 4,8 Mio.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die % und Mio. richtig angesetzt habe, aber egal: auf jeden Fall hat N/T doch im Vergleich zu ER gute Quoten, wenn man die Sendezeit beachtet! Und ich glaube kaum, dass Pro7 sich trauen würde, ER abzusetzen...wieso dann also N/T?

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr rege ich mich auf!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Nur mal so nebenbei:

Habt ihr schon einmal in das N/P-Forum bei Pro7 reingeschaut?! Ist echt heftig, wie sich die Fans dort aufregen (auch wenn es nachvollziehbar ist). Da werden die Verantwortlichen von Pro 7 aufs übelste beschimpft etc. :down: :roll:

Ich meine, man kann seinem Unmut ja gerne freien Lauf lassen, aber dass müsste doch eigentlich auch auf eine andere Art und Weise gehen. Hier mal der Link, für alle die es interessiert:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/nip_tuck/forum/
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“