Nip/Tuck
ProSieben-Leiter Jürgen Hörner sagte im Interview mit Quotenmeter, ProSieben läge die Serie sehr am Herzen und plane einen "Late-Prime-Einsatz" für N/T.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- nameless89

Hier der Link: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16027
Ja, Nip/Tuck macht einfach süchtig! Ich habe die komplette 3. Staffel am Stück geschaut und -kein scherz- die ganze Zeit an meinen Fingernägeln geknabbert.zoimaus hat geschrieben:Ich habe grad die letzte Foolge von der 3. Staffel auf Premiere geschaut und bin total traurig, dass ich jetzt so lange warten muss, bis die 4. Staffel kommt!

Ich war extrem eingespannt und habe wirklich von Morgens bis Abends die 3. Staffel geschaut. Das war ein schöner Tag!

Ach ja: Ihr müsst übrigens nicht warten, bis ProSieben die 2. Staffel zuende und die 3. Staffel ausstrahlt, denn am 1. September erscheint die DVD zur 3. Staffel schon vor der Ausstrahlung im Free-TV! :<>
- nameless89
- nameless89
Was muss ich gerade mit erschrecken feststellen? Die dritte Nip/Tuck Staffel ist ab 18 (!)),deshalb hat Amazon sie auch kurzzeitig aus dem Sortiment genommen,aber jetzt bekommt man die glaube ich mit einschränkenden Bedingungen...muss mal meinen Vater fragen ob der mir die kauft,weil ich noch nicht 18 bin...aber das ne Serie FSK 18 bekommt ist schonheftig...hat wer die dritte Staffel denn schon gesehen? Ist die wirklich so heftig?
Bitte um Antworten,weil das verblüfft mich jetzt schon...
Bitte um Antworten,weil das verblüfft mich jetzt schon...
- Annika
- Globaler Moderator
Ich hab sie schon gesehen. Bin bei solchen Dingen allerdings immer ziemlich schmerzfrei, deswegen hätte ich sie nicht FSK 18 gemacht! Aber auf der anderen Seite ist wirklich viel dabei, was nicht unbedingt super jugendfrei ist. Die OPs werden natürlich noch krasser als in den ersten beiden Staffeln (mensch ich bin durch die Serie sowas von abgehärtet) und die Nebenhandlungen sind auch anders und nicht so jugendfrei wie in den letzten beiden Staffeln.nameless89 hat geschrieben:aber das ne Serie FSK 18 bekommt ist schonheftig...hat wer die dritte Staffel denn schon gesehen? Ist die wirklich so heftig?
Bei N/T kann man wirklich sagen, dass sich die Staffeln von Mal zu Mal in allem steigern...