Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ProSieben-Leiter Jürgen Hörner sagte im Interview mit Quotenmeter, ProSieben läge die Serie sehr am Herzen und plane einen "Late-Prime-Einsatz" für N/T.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich habe grad die letzte Foolge von der 3. Staffel auf Premiere geschaut und bin total traurig, dass ich jetzt so lange warten muss, bis die 4. Staffel kommt :cry: !
Laithy

Beitrag von Laithy »

na immerhin hast du sie schon gesehen ;) ich warte noch immer auf die 3. staffel... :roll:

@schnupfen: vielen dank für die info! das lässt mich wieder hoffen :)
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Geniale Serie warte ungeduldig auf die neuen folgen!
nameless89

Beitrag von nameless89 »

:o :o :o :o Was lese ich gerade auf quotenmeter.de? Pro Sieben hat sich die Rechte an der dritten und vierten Staffel Nip7Tuck gesichert...das ja mal was...und auch viele andere geniale Serien werden bald auf Pro 7 laufen, da bin ich ja mal gespannt...
Hier der Link: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16027
NYC*

Beitrag von NYC* »

zoimaus hat geschrieben:Ich habe grad die letzte Foolge von der 3. Staffel auf Premiere geschaut und bin total traurig, dass ich jetzt so lange warten muss, bis die 4. Staffel kommt :cry: !
Ja, Nip/Tuck macht einfach süchtig! Ich habe die komplette 3. Staffel am Stück geschaut und -kein scherz- die ganze Zeit an meinen Fingernägeln geknabbert. ^_^

Ich war extrem eingespannt und habe wirklich von Morgens bis Abends die 3. Staffel geschaut. Das war ein schöner Tag! :)

Ach ja: Ihr müsst übrigens nicht warten, bis ProSieben die 2. Staffel zuende und die 3. Staffel ausstrahlt, denn am 1. September erscheint die DVD zur 3. Staffel schon vor der Ausstrahlung im Free-TV! :<>
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Hallöchen (:

hab in den letzten Wochen mit Nip/Tuck angefangen und finds echt gut :up: .
Jetzt wollt ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wieviele Folgen der zweiten Staffel denn schon bei Pro 7 ausgestrahlt wurden.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich glaube, es waren 6 Folgen!
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ja es waren 6,aber Pro7 hat zum völlig falschen Augenblick Schluss gemacht,denn ab Folge 7 geht es erst ricgtig los und was dann im Laufe dieser Staffel folgt, ist einfach ganz große Klasse...selten sowas aufregendes und geniales gesehen...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hätte mal ne Frage, ich habe gerade die letzte Folge der zweiten Staffel gesehen, wann kommt die dritte?
Und am Ende der Folge ist ja dieser Schlitzer bei Christian;
Spoiler
Ich hab dann bei Staffel 3 die erste Folge gelesen, da steht was von Christians Beerdigung und dann sitzt er aufeinmal irgendwo, das kapier ich überhaupt nicht! Kann mir jemand vielleicht eine Antwort geben?
Danke im Voraus, LG sarah
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@stylebabe
Spoiler
Die 3. Staffel erscheint am 22.09. auf DVD. Wann sie im TV ausgestrahlt wird, kann ich Dir nicht sagen.
Die Sequenz mit dem Begräbnis von Christian in der ersten Folge der 3. Staffel ist ein Traum, wenn ich mich recht erinnere. Christian lebt natürlich.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Spoiler
Und wenn ich mich recht erriinere ist grad der Schlitzer bei ihm, er ist betäubt und träumt davon! Aber ich bin mir nicht mehr so sicher, denn es ist lange her als ich die Folge gesehen habe!
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

zoimaus hat geschrieben:
Spoiler
Und wenn ich mich recht erriinere ist grad der Schlitzer bei ihm, er ist betäubt und träumt davon! Aber ich bin mir nicht mehr so sicher, denn es ist lange her als ich die Folge gesehen habe!
Spoiler
Christian träumt seit dem Vorfall mit dem Carver häufiger, dass er gestorben ist und dass einiges bei seiner Beerdigung schief geht - jedenfalls erzählt er das Sean.

Christian wurde von dem Carver vergewaltigt, was ihm schwer zu schaffen macht.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Naveah hat geschrieben:
zoimaus hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Christian träumt seit dem Vorfall mit dem Carver häufiger, dass er gestorben ist und dass einiges bei seiner Beerdigung schief geht - jedenfalls erzählt er das Sean.

Christian wurde von dem Carver vergewaltigt, was ihm schwer zu schaffen macht.
Genau so wars ;) :up: !
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ladies, guckt mal! Julian im Advocate Magazin:

Bild Bild

Mehr gibts HIER.
Bild
„One day at a time“
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Was muss ich gerade mit erschrecken feststellen? Die dritte Nip/Tuck Staffel ist ab 18 (!)),deshalb hat Amazon sie auch kurzzeitig aus dem Sortiment genommen,aber jetzt bekommt man die glaube ich mit einschränkenden Bedingungen...muss mal meinen Vater fragen ob der mir die kauft,weil ich noch nicht 18 bin...aber das ne Serie FSK 18 bekommt ist schonheftig...hat wer die dritte Staffel denn schon gesehen? Ist die wirklich so heftig?
Bitte um Antworten,weil das verblüfft mich jetzt schon...
jacoby

Beitrag von jacoby »

ist die bei Amazon erhältliche 3. staffel DVD auf Deutsch?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ja ist sie, aber man muss mehr Versandkosten bezahlen, wenn man sie dort bestellt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

NEWS:

"Ab März zeigt ProSieben um 23.15 Uhr Doppelfolgen von «Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis»."

Quelle
Bild
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

nameless89 hat geschrieben:aber das ne Serie FSK 18 bekommt ist schonheftig...hat wer die dritte Staffel denn schon gesehen? Ist die wirklich so heftig?
Ich hab sie schon gesehen. Bin bei solchen Dingen allerdings immer ziemlich schmerzfrei, deswegen hätte ich sie nicht FSK 18 gemacht! Aber auf der anderen Seite ist wirklich viel dabei, was nicht unbedingt super jugendfrei ist. Die OPs werden natürlich noch krasser als in den ersten beiden Staffeln (mensch ich bin durch die Serie sowas von abgehärtet) und die Nebenhandlungen sind auch anders und nicht so jugendfrei wie in den letzten beiden Staffeln.

Bei N/T kann man wirklich sagen, dass sich die Staffeln von Mal zu Mal in allem steigern...
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“