Nip/Tuck
Zuerst einmal: Ich weiß gar nicht, wo ich staffeltechnisch stehe
Die erste Staffel, die habe ich. Die steht bei mir im Schrank und ist gesehen. Die zweite wurde in der Mitte abgebrochen, ja? Dann müsste ich mir die nämlich erst noch kaufen bzw. ggf. wünschen bevor ich mit der dritten beginnen kann.
Im Gegenteil, die fand ich sogar schon ziemlich heftig.
Dass Nip/Tuck ohnehin nichts für ganz Zartbesaitete ist, weiß ich, aber ich weiß nicht, inwieweit ich ein Anziehen der Schrauben in dieser Serie noch verkraften kann
Zumal ich beim nächsten Mal Schauen sowieso etwas irritiert sein werde, da ich jetzt weiß, dass John Hensley (!) und Joely Richardson (!) im wahren Leben ein Pärchen sind :<>

:<> Ach Du Schreck! Bin da leider gar nicht abgehärtet. Schaue bei den OPs ja immer wieder weg oder verlasse das Zimmer. Anderseits: Wenn ich das bisher getan habe, kann ich das im Zweifelsfall auch weiterhin -bei noch unschöneren Operationen- beibehaltenAnnika hat geschrieben:Aber auf der anderen Seite ist wirklich viel dabei, was nicht unbedingt super jugendfrei ist. Die OPs werden natürlich noch krasser als in den ersten beiden Staffeln [...]

Nicht so jugendfrei wie in den letzten beiden Staffeln? Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich Storylines mit Kinderschändern, die sich beim Schönheitschirurgen unters Messer legen, um ihr Gesicht zu entstellen und sich damit ihrer Schuldfähigkeit, da erschwerte Identifikation, ein Stück weit entziehen wollen, auch nicht jugendfrei!?Annika hat geschrieben:[...] und die Nebenhandlungen sind auch anders und nicht so jugendfrei wie in den letzten beiden Staffeln.

Dass Nip/Tuck ohnehin nichts für ganz Zartbesaitete ist, weiß ich, aber ich weiß nicht, inwieweit ich ein Anziehen der Schrauben in dieser Serie noch verkraften kann

Zumal ich beim nächsten Mal Schauen sowieso etwas irritiert sein werde, da ich jetzt weiß, dass John Hensley (!) und Joely Richardson (!) im wahren Leben ein Pärchen sind :<>

- nameless89
Wo hast du das den gelesen? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,weil Joely Richardson ja 12 Jahre älter ist und in der Serie ja die Mutter von John spielt!Finde ich ziemlich verrückt!Zumal ich beim nächsten Mal Schauen sowieso etwas irritiert sein werde, da ich jetzt weiß, dass John Hensley (!) und Joely Richardson (!) im wahren Leben ein Pärchen sind
Wo hast du das denn her?salt wound routine hat geschrieben:Zumal ich beim nächsten Mal Schauen sowieso etwas irritiert sein werde, da ich jetzt weiß, dass John Hensley (!) und Joely Richardson (!) im wahren Leben ein Pärchen sind :<>

Bei imdB steht auf alle Fälle nichts davon. Ich kann mir irgendwie auch absolut nicht vorstellen, dass die Beiden zusammen sind. Das ist sicher nur ein Gerücht, oder? Das passt doch gar nicht.

If you work hard, good things will happen.
.. Aufregung 
Ich habe das letztlich bei einer diesen VH1-Reportagen (Ich schäme mich!
) auf Viva gesehen. Es ging um ungleiche Paare mit großem Altersunterschied. Unter anderem eben auch um Joely und John. Zu sehen waren Bilder von Premieren, aber auch welche im Freizeit-Look -wenn ich mich recht entsinne händchenhaltend.
Auf die Schnelle habe ich hier und hier Meldungen gefunden, die das Gerücht zur Tatsache machen dürften. Sicher bin ich mir allerdings nicht und ob sie noch zusammen sind, weiß ich auch nicht.
Was mich wundert: John ist ja schon 29!

Ich habe das letztlich bei einer diesen VH1-Reportagen (Ich schäme mich!

Auf die Schnelle habe ich hier und hier Meldungen gefunden, die das Gerücht zur Tatsache machen dürften. Sicher bin ich mir allerdings nicht und ob sie noch zusammen sind, weiß ich auch nicht.
Was mich wundert: John ist ja schon 29!
- nameless89
Ja das wundert mich,aber das ist ja meist so bei Schauspielern,die eigendlich noch Schüler spielen!Was mich wundert: John ist ja schon 29!
Beispiel: Kerr Smith aus Dawson's Creek ist zum jetzigen Zeitpunkt bereits 34(!) Jahre alt und hat bei DC einen 17 Jährigen gespielt!
Aber ich finde das schon ziemlich interesant mit Joely und John...
- Annika
- Globaler Moderator
Also die erste Staffel war im Gegensatz zur dritten wirklich ein "Kindergeburtstag", wer die OPs da schon schlimm fand, der wird nicht lange in der dritten Staffel zusehen können.
Und wie gesagt, dass in der ersten Staffel das Thema Kindesmissbrauch bearbeitet wurde war auch nur ein Anteil dessen, was in der dritten Staffel vorkommen wird. Demnach finde ich es wirklich berechtigt, dass die erst ab 18 ist... Ich saß da auch teilweise und habe mich wirklich nur noch gefragt "Geht es noch heftiger?" Und als Antwort bekam ich : Ja es geht!
@Ausstrahlung: Die zweite Staffel wurde auf ProSieben nach ein paar Episoden abgesägt, wer sie also noch nicht gesehen hat, sollte sich wirklich die DVDs zulegen...
@Joely & John: Während der ersten Staffel waren sie definitiv zusammen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie immer noch ein Paar sind, oder sich schon wieder getrennt haben
Und wie gesagt, dass in der ersten Staffel das Thema Kindesmissbrauch bearbeitet wurde war auch nur ein Anteil dessen, was in der dritten Staffel vorkommen wird. Demnach finde ich es wirklich berechtigt, dass die erst ab 18 ist... Ich saß da auch teilweise und habe mich wirklich nur noch gefragt "Geht es noch heftiger?" Und als Antwort bekam ich : Ja es geht!
@Ausstrahlung: Die zweite Staffel wurde auf ProSieben nach ein paar Episoden abgesägt, wer sie also noch nicht gesehen hat, sollte sich wirklich die DVDs zulegen...
@Joely & John: Während der ersten Staffel waren sie definitiv zusammen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie immer noch ein Paar sind, oder sich schon wieder getrennt haben
- nameless89
Dasselbe habe ich auch gedacht. Es gab echt ungeheuer dramatische und schlimme Szenen und ich glaube das es keine Serie gibt,die dermaßen weit geht und für die es keinerlei Grenze gibt.Demnach finde ich es wirklich berechtigt, dass die erst ab 18 ist... Ich saß da auch teilweise und habe mich wirklich nur noch gefragt "Geht es noch heftiger?" Und als Antwort bekam ich : Ja es geht!
Dennoch fand ich die 3te Staffel insgesamt schwächer,als die geniale 2te,weil diese einfach größere Überschungen und interesantere Fälle hatte.
Heißt das, ProSieben zeigt nochmal alle Folgen ab Staffel 1?!Im vergangenen Jahr sollte Nip/Tuck im Zusammenspiel mit "Las Vegas" für gute Quoten bei ProSieben sorgen. Dieser Versuch schlug fehl. Desaströse Reichweiten sorgten für die schnelle Absetzung beider Formate. Doch vor allem an "Nip/Tuck" hält der Sender weiterhin fest.
Andreas Bartl, ProSieben-Geschäftsführer, sprach mit dem Medienmagazin DWDL über die US-Serie und hat gute Neuigkeiten. "Wir werden im Sommer noch einmal alle Folgen von "Nip/Tuck" zeigen inklusive noch nicht gesehener Episoden der zweiten und dritten Staffel", so Bartl gegenüber DWDL.de. Auch sei es ihm schwer gefallen, die Serie zum damaligen Zeitpunkt abzusetzen, da er sie selbst sehr gerne mag, fügte er hinzu.
Auf einen genauen Sendeplatz wollte sich Bartl nicht festlegen, nur die Prime Time wird es nicht sein. Wie der ProSieben-Geschäftsführer fortführte, funktioniert die Serie mit Dylan Walsh und Julian McMahon in den Hauptrollen "in der deutschen Prime Time leider nicht".
Quelle: DWDL.de - das www.medienmagazin.de
Das wäre ja mehr als genial, denn ich weiß absolut nichts mehr von den ganzen Storys usw.! Es ist einfach zu lange her...
Ja, definitiv alle Staffeln.zwilling-1984 hat geschrieben:Heißt das, ProSieben zeigt nochmal alle Folgen ab Staffel 1?!
Das wäre ja mehr als genial, denn ich weiß absolut nichts mehr von den ganzen Storys usw.! Es ist einfach zu lange her...
Klingt für mich fast nach einer täglichen Ausstrahlung...
WIe auch immer, ich werde dann sicher mal einschalten und schauen, ob mir die Serie gefällt!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Für alle die SF 2 (Schweizer Fernsehkanal) empfangen können: Ab dem 19. Februar zeigt SF 2 wöchentlich um 22.45 Uhr die dritte Staffel Nip/Tuck als free TV premiere!
Im Moment läuft gerade die Wiederholung der zweiten Staffel. Die vollständig schon mal ausgestrahlt wurde. (Nicht nur ein paar Folgen, wie bei Pro7
)
Im Moment läuft gerade die Wiederholung der zweiten Staffel. Die vollständig schon mal ausgestrahlt wurde. (Nicht nur ein paar Folgen, wie bei Pro7

Das ist doch mal 'ne feine Sache. Besitze selbst nur die erste Staffel und habe sie (Abgesehen von den OPs..
) ganz gerne und aufmerksam verfolgt, die zweite wurde ja leider gekappt und ich war und bin immer noch nicht bereit, 40€ pro Folge-Staffel springen zu lassen.
Bin gespannt und freue mich auf die Ausstrahlungen, allerdings klingt das für mich nach einer unmöglichen Sendezeit (Nicht, dass ich zu unmöglichen Zeiten nicht noch wach wäre..
), aber fraglich ist, ob ich dann durchhalte.

Bin gespannt und freue mich auf die Ausstrahlungen, allerdings klingt das für mich nach einer unmöglichen Sendezeit (Nicht, dass ich zu unmöglichen Zeiten nicht noch wach wäre..

Österreicher haben es auch gut. Ab 4.3. um 20.15 zeigt ATV die 3. Staffel von Nip/Tuck. Endlich!
Quelle: Wunschliste
@Sweet Honey:
Sie spielt in der 1. Staffel, in den Folgen 3, 6 & 7 mit.
Quelle: Wunschliste
@Sweet Honey:
Sie spielt in der 1. Staffel, in den Folgen 3, 6 & 7 mit.
Quotenmeter schreibt jetzt:
Im Frühsommer 2007 dürfen sich die «Nip/Tuck»-Fans außerdem auf die komplette zweite Staffel in der Late-Primetime freuen.
Also doch nicht alle Staffeln? Hm...
Quelle
Im Frühsommer 2007 dürfen sich die «Nip/Tuck»-Fans außerdem auf die komplette zweite Staffel in der Late-Primetime freuen.
Also doch nicht alle Staffeln? Hm...
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Juhuu ich freu mich schon so total darauf, die Serie ist einfach toll, mal was anderes zu al den "braven" Serien und Julian ist einfach HOT!Faith hat geschrieben:Österreicher haben es auch gut. Ab 4.3. um 20.15 zeigt ATV die 3. Staffel von Nip/Tuck. Endlich!t.
Hoff die dritte wird so gut wie die zwei ersten staffeln die schon total gut waren aber manchmal auch total krank!