Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
ladybird

Beitrag von ladybird »

Nip/Tuck wird voraussichtlich ab 02. Mai um 23:40 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt. Der Sender beginnt nochmal mit der 2. Staffel. :)

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Wow, was für eine tolle Sendezeit :wtf: Wird sicher wieder mega erfolgreich laufen und nach ein paar Wochen abgesetzt werden wegen schlechter Quoten...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Josie80939 hat geschrieben:Wow, was für eine tolle Sendezeit :wtf: Wird sicher wieder mega erfolgreich laufen und nach ein paar Wochen abgesetzt werden wegen schlechter Quoten...
Das würde ich nicht so sehen. Es läuft ja gerade wegen der schlechten Einschaltquoten um diese Zeit. Da ist es nicht ganz so schlimm, wenn nicht so viele Zuschauer einschalten. Die Marktanteile sind natürlich weiterhin wichtig, aber ich denke, die Gefahr ist um einiges geringer, dass die Serie wieder abgesetzt wird.
Bild
bubu

Beitrag von bubu »

wenns wenigstens um 23uhr wäre, dann hätte ichs nach bl gucken können.
naja im mai hab ich schon frei, daher werd ichs wohl gucken, wenn ich noch wach bin ;o)

wobei du natürlich recht hast josie, bei dem sendeplatz kann man echt keine sonderlichen quoten erwarten : /
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Nip/ Tuck wird jetzt definitiv ab 02.05. gegen 23:45 Uhr ausgestrahlt. Es geht mit der 2. Staffel los.

Quelle
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Nochmal eine kleine Erinnerung. Nip/Tuck startet heute Abend auf ProSieben. Die 2. Staffel ist wirklich toll, also nicht vepassen oder aufzeichnen! ;)
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Oh man, Danke für die Erinnerung. Hätt ich jetzt echt vergessen

Aber freu mich schon riesig drauf und ich denk ich kauf mir die erste Staffel bald auf Dvd, da ich gar nicht mehr weiß was da passiert ist.

Startet die 2. Staffel eigentlich von der erste Folge oder geht es da weiter wo es aufgehört hat?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lassie2402 hat geschrieben:Startet die 2. Staffel eigentlich von der erste Folge oder geht es da weiter wo es aufgehört hat?
Von der ersten Episode der zweiten Staffel an!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Oh, ich bedanke mich auch vielmals für die Erinnerung! :up:
Hätt ich heute echt vergessen. Aber ich bin mir sowieso noch nicht sicher, ob ich heute so lange aufbleiben werde :ohwell:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

also ich weiß auch net, ob ichs so lange schaffe, hab die 2. aber erst gesehen, so im März... kann auch nur sagen, ihr solltet sie nicht verpassen, die ist echt sehr sehr gut!

Und ab morgen starte ich mit dem schauen der 1. Staffel nochmal (hab sie mir ausgeliehen), da ich schon vergaß, was richtig passierte!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Slutty

Beitrag von Slutty »

versteh ich da grad i-was falsch oder kommt heut tatsächlich ne neue staffel? oder sind das nur wiederholungen?

soweit ich weiss, wurde das doch abgesetzt oder?
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Slutty:
Von der 2. Staffel wurden damals nur ganz wenige Folgen ausgestrahlt, dann wurde die Serie leider abgesetzt. ProSieben startet jetzt einen neuen Versuche und will nun zu später Stunde die 2. Staffel komplett ausstrahlen. Ich hoffe, diesmal halten sie sich dran.
Bild
bubu

Beitrag von bubu »

ladybird hat geschrieben:@Slutty:
Von der 2. Staffel wurden damals nur ganz wenige Folgen ausgestrahlt, dann wurde die Serie leider abgesetzt. ProSieben startet jetzt einen neuen Versuche und will nun zu später Stunde die 2. Staffel komplett ausstrahlen. Ich hoffe, diesmal halten sie sich dran.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19950

hoffe mal, dass sie's trotzdem zuende senden...
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

bubu hat geschrieben: hoffe mal, dass sie's trotzdem zuende senden...
Also was hat Pro7 denn erwartet? Alle wirklichen Nip/Tuck-Fans, denen es nichts ausmacht so lange wach zu bleiben haben sich wohl die DVDs der zweiten und der dritten Staffel schon gekauft. Auf Premiere läuft zur Zeit die vierte Staffel und Pro7 beginnt noch mal mit der 2. ist ja wohl klar, dass da kaum einer guckt.
Audrey

Beitrag von Audrey »

eve_susan hat geschrieben:
bubu hat geschrieben: hoffe mal, dass sie's trotzdem zuende senden...
Also was hat Pro7 denn erwartet? Alle wirklichen Nip/Tuck-Fans, denen es nichts ausmacht so lange wach zu bleiben haben sich wohl die DVDs der zweiten und der dritten Staffel schon gekauft. Auf Premiere läuft zur Zeit die vierte Staffel und Pro7 beginnt noch mal mit der 2. ist ja wohl klar, dass da kaum einer guckt.
Seh ich genauso. Pro7 hat aber auch gar keine Werbung für Nip/Tuck gemacht (außer vielleicht, dass es unten mal kurz eingeblendet wurde). Selbst wenn es noch ein paar gab, die es sehen hätten wollen, dann hätten die es gar nicht mitgekriegt...
Ich hoffe aber trotzdem auch, dass sie es weitersenden.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Da ist Pro7 doch echt selbst schuld. Werbungen hab ich auch keine gesehen und hätts auch fast vergessen.Vor allem ist es ja auch schon ein Jahr her seit der letzten Ausstrahlung. Dvds verkaufen sich auch gut und wie gesagt wenn Premiere auch schon die 4. Staffel sendet, werden sich die meisten jawohl nicht die 2. Staffel ansehen
Slutty

Beitrag von Slutty »

ladybird hat geschrieben:@Slutty:
danke für die info ;) hab damals gedacht, das wär die komplette staffel gewesen ^^

@ bubu

danke auch für den link.

tolle nachrichten sind das ja net gerade; aber naja, wenn man so ne serie so spät sendet, keine werbung macht, nix, dann kann man auch net von hohen einschaltquoten ausgehen.

ich persönlich muss auch jeden tag früh raus, so dass ich das echt net sehen kann (muss halt der videorekorder herhalten ;))

ich hoffe, nur dass sie es net gleich wieder absetzen :(
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hallo Leute. Gibt es hier noch jemanden, der die DVDs der 2. und 3. Staffel noch nicht hat? Wenn ja, schaut mal bei Karstadt nach, was die dort kosten. Hab mir heute die 2. und 3. jeweils für 21,99 € geholt :D

und bei Amazon gibt's die erste für 20,97 €.

Sollte nur als Info dienen für diejenigen, die sich N/T gern ohne Werbung anschauen möchten :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

hallo leute, ich hab da mal ne frage

kam diese woche nicht zufällig die folge, in der rauskommt, ob christian nun der vater ist?

diese folge wollt ich mir nämlich unbedingt aufnehmen und hab es dann leider vergessen :(

hat es i-jemand zufällig gewesen?
Elsa

Beitrag von Elsa »

hmm, müsste dann diese Woche nicht die Folge gekommen sein?
Zuletzt geändert von Elsa am 02.06.2007, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“