Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Audrey

Beitrag von Audrey »

Elsa hat geschrieben:hmm, müsste dann letzte Woche nicht die Folge gekommen sein?
Diese Woche kam 2x05. Das weiß ich, weil ich das Lied so toll fand, dass während der Operation gespielt wurde (The Supremes - Ain't No Mountain High Enough). :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

*g* ja ich meinte ja diese Woche ;) hab's mal im letzten Post geändert. Aber dort müsste das doch alles drin stehen, was du wissen willst, oder?

Hab die Folgen noch nicht durchgeguckt, werde ich aber vielleicht heute mal anfangen :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

danke für eure antworten ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

hat's gestern jemand gesehen?

ich hab mal ne dumme frage:

das war jetzt die erste folge, die ich seit dem absetzen der staffel letztes jahre i-wann gesehen hab und hab da net so ganz den durchblick.

dieser sohn von ava (?), also die mit der matt gepo**t hat, ist das wirklich ihr sohn?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Slutty hat geschrieben:hat's gestern jemand gesehen?

das war jetzt die erste folge, die ich seit dem absetzen der staffel letztes jahre i-wann gesehen hab und hab da net so ganz den durchblick.

dieser sohn von ava (?), also die mit der matt gepo**t hat, ist das wirklich ihr sohn?
Bei mir ist es schon länger her mit den Folgen, aber meiner Erinnerung ist er wirklich ihr Sohn.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Slutty hat geschrieben:hat's gestern jemand gesehen?

Spoiler
Das ist nicht ihr Sohn. Sie hat ihn adoptiert. Aber das kommt alles mit noch viel mehr erstaunlicher Dinge gegen Ende der Staffel ans Tageslicht
Slutty

Beitrag von Slutty »

eve_susan hat geschrieben:
Spoiler
Das ist nicht ihr Sohn. Sie hat ihn adoptiert. Aber das kommt alles mit noch viel mehr erstaunlicher Dinge gegen Ende der Staffel ans Tageslicht
danke für die antwort
Spoiler
i-wie hatt ich mir schon sowas gedacht, denn dieses verhältnis is ja wohl net so ganz "mutter-sohn", find ich zumindest. haben/hatten die auch sex?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Slutty hat geschrieben:
Spoiler
i-wie hatt ich mir schon sowas gedacht, denn dieses verhältnis is ja wohl net so ganz "mutter-sohn", find ich zumindest. haben/hatten die auch sex?
Spoiler
Ja, ich glaub die hatten über ne ganze Weile lang Sex, bevor Matt aufgetaucht ist, und haben jetzt in den nächsten Folgen auch nochmal welchen.
Slutty

Beitrag von Slutty »

wie leicht man menschen doch durchschauen kann :D:D

echt abartig :D:D

ich dank dir für die info ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild

lg
Elsa

Beitrag von Elsa »

cooles Cover :up:
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Bestes Cover ever!

Ich hoffe wir bekommen das hier auch in Deutschland.
Bild
Slutty

Beitrag von Slutty »

das cover gefällt mir auch :up:

heut gehts endlich weiter, freu mich ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Das Cover ist wircklich spitze :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

Blair. hat geschrieben:Das Cover ist wircklich spitze :D
ja find ich auch :)

sorry, das passt hie rnet rein, aber ganz schnell :D
--> war dein name vorher sweet honey oder sowas?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Slutty hat geschrieben:sorry, das passt hie rnet rein, aber ganz schnell :D
--> war dein name vorher sweet honey oder sowas?
Jup, hab ihn ändern lassen ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

guckst du eigentlich auch nip/tuck?

wusst ichs doch ;)

EDIT

GIBT ES EIGENTLICH AUCH EPISODENTHREADS ZU NIP / TUCK?

ICH MEINE DA MAL WAS GESEHEN ZU HABEN KANN ABER GERADE IRGENDWIE NICHTS FINDEN SORRY !
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

omg...die folge am Dienstag...was sagt ihr zu der puppe? ist diese welt wirklich so krank?
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Bild
Slutty

Beitrag von Slutty »

Nanuk hat geschrieben:@ Slutty

Schau mal hier: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1261
echt lieb von dir, danke ;)
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“