Nip/Tuck
also die sache zwischen sean und kimber würd ich net unbedingt als beziehung zählen. ich denke, kimber will im unterbewusstsein (oder vielleicht auch bewusst) nur christian eifersüchtig machen und sean will sowieso nur seinen spass und ablenkung.
julia ist mal voll bekloppt. lässt sie sich einfach ihre "dinger" vergrößern und meint, ihr mann kommt dann gleich zurückgerannt. selbst wenn er drauf angesprungen wäre, ich mein hallooooo? welche frau fühlt sich dabei wohl, mit dem gedanken, dass er das jetzt eh nur wegen der möpse gemacht hat? ^^
und christian hat gefühle gezeigt, das fand ich i-wie süß
julia ist mal voll bekloppt. lässt sie sich einfach ihre "dinger" vergrößern und meint, ihr mann kommt dann gleich zurückgerannt. selbst wenn er drauf angesprungen wäre, ich mein hallooooo? welche frau fühlt sich dabei wohl, mit dem gedanken, dass er das jetzt eh nur wegen der möpse gemacht hat? ^^
und christian hat gefühle gezeigt, das fand ich i-wie süß
Also gute Folge wie immer.
Julie tut mir total Leid irgendwie.
Sie steht ganz alleine da und ihre Mutter ist ja auch mal total hilflos.
Das mit der Vergrößerung hätte sie sich eigentlich denken können,das Sean sowas wollten würde passt auch nicht zu ihm.
Kimber is nur so ne Ablenkung die eher verkörpert auf welchen Typ er nicht steht.
Find ich mal^^
Die Blinde fand ich etwas naja.
Kam ziemlich arrogant rüber,lag aber eventuell an der unpassenden Stimme.
Und die Op war ja auch mal wieder total ekelig^^
Christian nervt mich langsam weil er jede Folge mit irgendwem ins Bett hüpfen muss.
Sein Charakter hat auch sicher noch andere Facetten wie immer nur diese.
Und natürlich ein toller Cliffhanger wieder am Ende.
Julie tut mir total Leid irgendwie.
Sie steht ganz alleine da und ihre Mutter ist ja auch mal total hilflos.
Das mit der Vergrößerung hätte sie sich eigentlich denken können,das Sean sowas wollten würde passt auch nicht zu ihm.
Kimber is nur so ne Ablenkung die eher verkörpert auf welchen Typ er nicht steht.
Find ich mal^^
Die Blinde fand ich etwas naja.
Kam ziemlich arrogant rüber,lag aber eventuell an der unpassenden Stimme.
Und die Op war ja auch mal wieder total ekelig^^
Christian nervt mich langsam weil er jede Folge mit irgendwem ins Bett hüpfen muss.
Sein Charakter hat auch sicher noch andere Facetten wie immer nur diese.
Und natürlich ein toller Cliffhanger wieder am Ende.
Was denkt ihr eigentlich, kommen Julie und Sean wieder zusammen? Also ich kann mir das i-wie nicht vorstellen... aber vll kommen ja Christian und Julia zamm?
Die OP fande ich eigentlich in dieser Folge am eckeligsten
Meint ihr, dass sich Julie was getan hat, als sie am Ende aus dem Fenster gefallen ist?
Die OP fande ich eigentlich in dieser Folge am eckeligsten

Meint ihr, dass sich Julie was getan hat, als sie am Ende aus dem Fenster gefallen ist?
Wenn das so kommen würde, würde Sean wahrscheinlich die Freundschaft mit Christian endgültig aufgeben. Allein aus moralischen Gründen Sean gegenüber wäre es mehr als sinnvoll, wenn die beiden KEIN Paar werden! Alles andere wäre einfach zu krass!KateAusten hat geschrieben:aber vll kommen ja Christian und Julia zamm?
stimmt jaIzzieStevens hat geschrieben:die Blinde fand ich auch unsympatisch, dass liegt an der stimme und das sie iwie aussieht wie fiona von gnt 2 ...

ich kenne die von "düstere legenden", da kam sie auch schon so unsympathisch rüber, weiss auch net.
julia hat sich denk ich (hoff ich^^) net allzu viel getan. mal gucken, ob sie da jemand findet oder sie von selbst wieder zu sich kommt...
und christian und julia? hm, wer weiss... für sean wäre es das ende
stimmt ja...war sie nicht die mörderin? das erklärt einiges!Slutty hat geschrieben:
ich kenne die von "düstere legenden", da kam sie auch schon so unsympathisch rüber, weiss auch net.
waas? die ist seien frau? ehhhhKateAusten hat geschrieben:is vll ne blöde Frage, aber wer ist Eric Dane? Schäm
jop: bei Charmed Jason Dean, der Chef von Phoebe und bei Greys Anatomy Dr. Mark Sloan
Eric Dane