Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

find die serie gut...Christian ist so geil/sexy/scharf :anbet: :anbet: :anbet: also, ich kann die ganzen Frauen echt verstehen ^_^
n.a.

Beitrag von n.a. »

kann es sein, dass die psychaterin in der serie in wirklichkeit sophia bush oder so heißt? genauso wie die verlobte von chad michael murray? aber das ist sie nicht, oder? hab noch nie ein foto von seiner verlobten gesehen, also keine ahnung...?!
craving

Beitrag von craving »

nein grace santiago wird in wirklichkeit von valerie cruz gespielt.
also nichts von wegen cmm verlobter
n.a.

Beitrag von n.a. »

hm, kann es dann sein, dass sie nen gastauftritt hatte? wo hab ich denn neulich diesen namen gelesen, bei was für ner serie? na ja, egal. aber danke.
craving

Beitrag von craving »

ja sie hat mal nen gastauftritt bei nip/tuck fällt mir grad dabei ein
craving

Beitrag von craving »

juhuuu! heute abend kommt wieder eine folge! und da sie 100% klasse wird freu ich mich gleich doppelt ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

gestern war sophia bush wieder da: kann es sein, dass es die eine war mit der der sohn (matt?!) geschlafen hat? also nicht seine ex freundin sondern mit der er jetzt zusammen ist? die wär ja auch ungefähr in chad michael murrays alter...oder die schauspielerin ist eine ganz andere, kann auch sein :)
craving

Beitrag von craving »

genau. sophia bush hat ridley gespielt. und sie ist auch DIE sophia bush von oth und chad michael murray.
n.a.

Beitrag von n.a. »

er sieht so gut aus und sie na ja, darüber kann man sich streiten. gibt auf jeden fall sehr viel hübschere...
craving

Beitrag von craving »

mh naja...so auf den oth bildern hat sie mir jetzt auch nicht gefallen.
aber in der letzten episode als sie ihre gefühle für matt im wohnzimmer gestanden hat. da war sie schon hübsch
n.a.

Beitrag von n.a. »

hm, da kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern...muss mir mal bilder von ihr ansehen...ob die wohl noch länger mitspielt?
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich bin bereits ein großer nip/tuck fan. mir gefällt einfach die 'schnelligkeit', die dialoge, die handlungen, es wird zwar alles etwas ein bißchen übertrieben - ja klar, fernsehen - aber trotzdem sind die themen doch aus dem leben gegriffen.

und julian versüßt mir meine nächtlichen träume..... als christian ist er ja so schaarrrrrrrrfffffff... als, cole hat er mir ja schon gefallen, aber als christian sehen wir ihn viel öfter halbnackt :D :D :D

ich bin ja auch gespannt wie die sache mit shawn und seiner frau weitergeht... ob die ehe noch irgend eine chance hat... ich bezweifle es....
aja, wir in österreich haben ja einen kleinen vorsprung, bei uns ist der österr. privat sender, atv+ um eine folge vorraus. (immer mittwochs um 21.10)
craving

Beitrag von craving »

so gestern war ja wieder eine folge..wie hat sie euch so gefallen?!
n.a.

Beitrag von n.a. »

nicht unbedingt so gut, weil ich eigentlich was lustiges sehen wollte (war nicht in der stimmung für tiefgründige traurige sachen), aber ich finde an dieser folge hat man gesehen, dass es um mehr geht als nur um oberflächliche sachen. also war sie eigentlich doch ganz gut... :)
hab sie (also die ganzen schauspieler) bei den golden globes gesehen, und "sean" hatte seinen arm so komisch um seine serien frau gelegt, hm...?! vielleicht sahs auch nur so komisch aus (also mit komisch meine ich, sah so aus als ob die zusammen wären ;) , was ich aber kaum glaube)
craving

Beitrag von craving »

nadine4438 hat geschrieben:nicht unbedingt so gut, weil ich eigentlich was lustiges sehen wollte (war nicht in der stimmung für tiefgründige traurige sachen), aber ich finde an dieser folge hat man gesehen, dass es um mehr geht als nur um oberflächliche sachen. also war sie eigentlich doch ganz gut... :)
ging mir genauso..aber ich fand die verschiedenen storylines echt gut :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich fand das war die beste Episode bisher! Mir haben die vorherigen auch wirklich gut gefallen und da konnte man auch immer schön laut lachen, aber die Episode hat endlich mal eine Wendung in die Serie gebracht die auf mehr hoffen lässt, denn ich hatte schon ein wenig Angst, dass das Schema sich nicht ändern würde.

Aber in dieser Episode hat sich das Blatt gewendet. Sean ist derjenige mit einer Affäre und der sich Sorgen um den Ruf der Praxis und den Unterhalt seiner Familie macht. Christian hingegen setzt sich für das menshcliche ein und "mimt den Moralapostel".
Endlich ist mal rausgekommen, dass Grace mit beiden ein wenig geschäkert hat.
Auch Matt hat eine gute Storyline bekommen und ich bin mal gespannt, wie es mit ihm und Cara weiter geht!
Petra

Beitrag von Petra »

Ich fand das das eine super Folge war. Julian hat mir in seiner Rolle sehr gut gefallen. Wie er sich aufeinmal für die Jungen eingesetzt hat und vor allem wie am Schluss rausgekommen ist was ihm zugestoßen ist :(

Sehr traurig

@Annika: Dein Avatar gefällt mir übrigens sehr gut :D
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Danke danke!

Ich bin total im Nip/Tuck Fieber und von der ersten Sekunde an hat mir der Charakter Christian Troy gefallen. Aber die anderen sind auch klasse (dabei fand ich Julian in Charmed gar nicht soo toll)
Nordhoernchen

Beitrag von Nordhoernchen »

Morgen!
Ich bin auch Fan seit erster Stunde. Finde die Serie klasse. Is mal was ganz anderes und die erste Arztserie, die ich mit meinem Mann gucke, obwohl er jedesmal motzt ^_^ .
Mal ne Frage zur letzten Folge. Was hättet ihr am Matt´s Stelle getan. Die Klappe gehalten oder mich gestellt?
Gruß Nordhoernchen
Sternenjulchen

Wie findet ihr Nip/Tuck?

Beitrag von Sternenjulchen »

Hi,ich wollt nur mal so wissen,wie ihr so Nip/Tuck findet und wer so euer Liebling der Serie ist.
Julia :)
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“