Nip/Tuck
ich bin bereits ein großer nip/tuck fan. mir gefällt einfach die 'schnelligkeit', die dialoge, die handlungen, es wird zwar alles etwas ein bißchen übertrieben - ja klar, fernsehen - aber trotzdem sind die themen doch aus dem leben gegriffen.
und julian versüßt mir meine nächtlichen träume..... als christian ist er ja so schaarrrrrrrrfffffff... als, cole hat er mir ja schon gefallen, aber als christian sehen wir ihn viel öfter halbnackt
ich bin ja auch gespannt wie die sache mit shawn und seiner frau weitergeht... ob die ehe noch irgend eine chance hat... ich bezweifle es....
aja, wir in österreich haben ja einen kleinen vorsprung, bei uns ist der österr. privat sender, atv+ um eine folge vorraus. (immer mittwochs um 21.10)
und julian versüßt mir meine nächtlichen träume..... als christian ist er ja so schaarrrrrrrrfffffff... als, cole hat er mir ja schon gefallen, aber als christian sehen wir ihn viel öfter halbnackt

ich bin ja auch gespannt wie die sache mit shawn und seiner frau weitergeht... ob die ehe noch irgend eine chance hat... ich bezweifle es....
aja, wir in österreich haben ja einen kleinen vorsprung, bei uns ist der österr. privat sender, atv+ um eine folge vorraus. (immer mittwochs um 21.10)
nicht unbedingt so gut, weil ich eigentlich was lustiges sehen wollte (war nicht in der stimmung für tiefgründige traurige sachen), aber ich finde an dieser folge hat man gesehen, dass es um mehr geht als nur um oberflächliche sachen. also war sie eigentlich doch ganz gut...
hab sie (also die ganzen schauspieler) bei den golden globes gesehen, und "sean" hatte seinen arm so komisch um seine serien frau gelegt, hm...?! vielleicht sahs auch nur so komisch aus (also mit komisch meine ich, sah so aus als ob die zusammen wären
, was ich aber kaum glaube)

hab sie (also die ganzen schauspieler) bei den golden globes gesehen, und "sean" hatte seinen arm so komisch um seine serien frau gelegt, hm...?! vielleicht sahs auch nur so komisch aus (also mit komisch meine ich, sah so aus als ob die zusammen wären

ging mir genauso..aber ich fand die verschiedenen storylines echt gutnadine4438 hat geschrieben:nicht unbedingt so gut, weil ich eigentlich was lustiges sehen wollte (war nicht in der stimmung für tiefgründige traurige sachen), aber ich finde an dieser folge hat man gesehen, dass es um mehr geht als nur um oberflächliche sachen. also war sie eigentlich doch ganz gut...

- Annika
- Globaler Moderator
Ich fand das war die beste Episode bisher! Mir haben die vorherigen auch wirklich gut gefallen und da konnte man auch immer schön laut lachen, aber die Episode hat endlich mal eine Wendung in die Serie gebracht die auf mehr hoffen lässt, denn ich hatte schon ein wenig Angst, dass das Schema sich nicht ändern würde.
Aber in dieser Episode hat sich das Blatt gewendet. Sean ist derjenige mit einer Affäre und der sich Sorgen um den Ruf der Praxis und den Unterhalt seiner Familie macht. Christian hingegen setzt sich für das menshcliche ein und "mimt den Moralapostel".
Endlich ist mal rausgekommen, dass Grace mit beiden ein wenig geschäkert hat.
Auch Matt hat eine gute Storyline bekommen und ich bin mal gespannt, wie es mit ihm und Cara weiter geht!
Aber in dieser Episode hat sich das Blatt gewendet. Sean ist derjenige mit einer Affäre und der sich Sorgen um den Ruf der Praxis und den Unterhalt seiner Familie macht. Christian hingegen setzt sich für das menshcliche ein und "mimt den Moralapostel".
Endlich ist mal rausgekommen, dass Grace mit beiden ein wenig geschäkert hat.
Auch Matt hat eine gute Storyline bekommen und ich bin mal gespannt, wie es mit ihm und Cara weiter geht!
Morgen!
Ich bin auch Fan seit erster Stunde. Finde die Serie klasse. Is mal was ganz anderes und die erste Arztserie, die ich mit meinem Mann gucke, obwohl er jedesmal motzt
.
Mal ne Frage zur letzten Folge. Was hättet ihr am Matt´s Stelle getan. Die Klappe gehalten oder mich gestellt?
Gruß Nordhoernchen
Ich bin auch Fan seit erster Stunde. Finde die Serie klasse. Is mal was ganz anderes und die erste Arztserie, die ich mit meinem Mann gucke, obwohl er jedesmal motzt

Mal ne Frage zur letzten Folge. Was hättet ihr am Matt´s Stelle getan. Die Klappe gehalten oder mich gestellt?
Gruß Nordhoernchen
Wie findet ihr Nip/Tuck?
Hi,ich wollt nur mal so wissen,wie ihr so Nip/Tuck findet und wer so euer Liebling der Serie ist.
Julia
Julia