Nip/Tuck
Ich finde Nip Tuck genauso klasse wie ihr. Aber die gestrige Folge war total traurig.
Mir tat Sean sooooooo leid. Aber Julia, hätte auch mehr Mitgefühl zeigen können. Ich weiss, ja Sean ist Fremd gegeangen, aber sie ist auch nicht besser, denn sie hatte doch auch Jude und auch Christian am Haken, auch wenn angeblich nichts gelaufen ist.
Übrigens hat jemand Interesse an NIP tuck Folgen auf DVD in Englisch die 1.Staffel ?

Übrigens hat jemand Interesse an NIP tuck Folgen auf DVD in Englisch die 1.Staffel ?
hey.irgendwie tat mir gestern gar keiner von den beiden leid.weiß ja auch net
klar war dramatisch und alles; aber ich fand die folge war nicht so gut wie die vorherigen.
und so; das einzig gute, fand ich, war die sache mit dem kopf als seans gewissen. und - hmm - ja der selbstmord und die szene als sean ewig gebraucht hat um die asche ins meer zu schütten.
julias gesichtsausdruck war so der hammer. man hats richtig arbeiten sehen
klar war dramatisch und alles; aber ich fand die folge war nicht so gut wie die vorherigen.
und so; das einzig gute, fand ich, war die sache mit dem kopf als seans gewissen. und - hmm - ja der selbstmord und die szene als sean ewig gebraucht hat um die asche ins meer zu schütten.
julias gesichtsausdruck war so der hammer. man hats richtig arbeiten sehen

schonwieder ein abend an dem man was lustiges sehen wollte und dann kam das: gott, musste die den krebs kriegen, bzw sich umbringen? für die geschichte wars ja ganz gut dass sean eine affäre hatte usw aber mussten die das denn so ausführlich machen?
bin jetzt mal gespannt auf die nächste folge und christans' baby
die mutter von dem (angeblichen?!) kind, ist das die die auch bei boston public mitspielt (habs noch nicht wirklich gesehen, aber meine sie da mal kurz gesehen zu haben?!)?
bin jetzt mal gespannt auf die nächste folge und christans' baby

@nordhoernchen
Ich glaube du meinst die Folge in der Megan Selbstmord begangen hat.
Danach sind alle gemeinsam zu ihrer Beerdigung gegangen. Dort hat sich Sean so auffällig verhalten, dass Julia gespürt hat, dass mehr zwischen den beiden war, was er ihr später auch gestanden hat. Daraufhin war er amnächsten Tag so aufgewühlt, dass er bei der Chirurgenprüfung versagt.
Christian sucht sich währenddessen ein Übungsopfer im Leichenschauhaus, indem er den Wächter mit einer kostenlosen OP besticht. Er besteht nach nächtlicher Übung die Prüfung ohne weiteres.
Ich glaube du meinst die Folge in der Megan Selbstmord begangen hat.
Danach sind alle gemeinsam zu ihrer Beerdigung gegangen. Dort hat sich Sean so auffällig verhalten, dass Julia gespürt hat, dass mehr zwischen den beiden war, was er ihr später auch gestanden hat. Daraufhin war er amnächsten Tag so aufgewühlt, dass er bei der Chirurgenprüfung versagt.
Christian sucht sich währenddessen ein Übungsopfer im Leichenschauhaus, indem er den Wächter mit einer kostenlosen OP besticht. Er besteht nach nächtlicher Übung die Prüfung ohne weiteres.
Diese Folge war wieder einmal klasse.
Die Operation am Anfang, wo die Krampfadern entfernt wurden, war wohl die spektakulärste bisher. :<>
Dass Christian jetzt Vater wird ist einfach großartig. Und die werdenden Eltern sind ja auch schon überglücklich.
@ Lauren: Christian und Sean haben schon in ihrer Studienzeit um die Gunst von Julia gebuhlt, bis sie sich für Sean entschieden hat, weil sie dachte Matt sei von ihm.

Die Operation am Anfang, wo die Krampfadern entfernt wurden, war wohl die spektakulärste bisher. :<>
Dass Christian jetzt Vater wird ist einfach großartig. Und die werdenden Eltern sind ja auch schon überglücklich.

@ Lauren: Christian und Sean haben schon in ihrer Studienzeit um die Gunst von Julia gebuhlt, bis sie sich für Sean entschieden hat, weil sie dachte Matt sei von ihm.
Also ich wüsste garnicht für wenn ich mich entschieden hätte, Sean ist ja ganz süß und Christian ist mega sexy finde ich aber da hätte es bestimmt nicht länger als höchstens 3 Monate gehallten obwohl julie ja die einzige ist die er je geliebt hat !
Aber ich glaube ich hätte mich trotzdem für christian entschieden
Aber ich glaube ich hätte mich trotzdem für christian entschieden