Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Nordhoernchen

Beitrag von Nordhoernchen »

Ich bin ein Nip/Tuck-Fan der ersten Minute. Finde die genial. Mein Liebling ist Dr McNamara :D , den finde gut. Allerdings hat er in der letzten Folge an sympatie verloren. Über Christian könnte ich mich nur beömmeln, da hat er in der letzten Folge endlich sein Fett wegbekommen. ^_^

Gruß Nordhoernchen
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh Gott. Ich finde die Serie wirklich schrecklich. Totaler Schrott. :down:

Sorry, ist ja Geschmacksache! :wtf:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde Nip Tuck total klasse ! :)
Bernie

Beitrag von Bernie »

Themen zusammengeführt und daraus entstandenes Doppelposting entfernt.
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Ich finde Nip Tuck genauso klasse wie ihr. Aber die gestrige Folge war total traurig. :( Mir tat Sean sooooooo leid. Aber Julia, hätte auch mehr Mitgefühl zeigen können. Ich weiss, ja Sean ist Fremd gegeangen, aber sie ist auch nicht besser, denn sie hatte doch auch Jude und auch Christian am Haken, auch wenn angeblich nichts gelaufen ist.

Übrigens hat jemand Interesse an NIP tuck Folgen auf DVD in Englisch die 1.Staffel ?
craving

Beitrag von craving »

hey.irgendwie tat mir gestern gar keiner von den beiden leid.weiß ja auch net
klar war dramatisch und alles; aber ich fand die folge war nicht so gut wie die vorherigen.
und so; das einzig gute, fand ich, war die sache mit dem kopf als seans gewissen. und - hmm - ja der selbstmord und die szene als sean ewig gebraucht hat um die asche ins meer zu schütten.
julias gesichtsausdruck war so der hammer. man hats richtig arbeiten sehen ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

schonwieder ein abend an dem man was lustiges sehen wollte und dann kam das: gott, musste die den krebs kriegen, bzw sich umbringen? für die geschichte wars ja ganz gut dass sean eine affäre hatte usw aber mussten die das denn so ausführlich machen?
bin jetzt mal gespannt auf die nächste folge und christans' baby ;) die mutter von dem (angeblichen?!) kind, ist das die die auch bei boston public mitspielt (habs noch nicht wirklich gesehen, aber meine sie da mal kurz gesehen zu haben?!)?
craving

Beitrag von craving »

mh.hab in bp auch mal kurz reingeschalten und gedacht, dass es sie sein könnte
aber auf jeden fall spielt bei bp der schauspieler von merril bobolit(?) mit
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich hab auch gleich bemerkt, dass Lauren Davis aka Jessalyn Gilsig von Boston Public in der nächsten Folge mitspielt.
Nordhoernchen

:cry: hilfe hab von der letzten Folge nur die ersten 30 Minuten gesehen. Was ist noch passiert. Kann mich jemand aufklären, bitte!

Gruß Nordhoernchen
n.a.

Beitrag von n.a. »

die erste staffel ist ja bald zuende, weiß wer was dann passiert? also ob pro sieben die 2. staffel sendet oder etwas ganz anderes?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

In der TV Movie stand, dass es noch nicht sicher ist wann und ob Pro7 die 2. Staffel zeigt. Ich hab aber keine Ahnung, ob das nun stimmt oder nicht. Aber ich hoffe natürlich, dass sie bald ausgestrahlt wird. :) Das Warten ist ja immer schrecklich irgendwie.
Nordhoernchen

:( vielen Dank für nichts. Hätte nicht gedacht, das meine Frage sooo schwer ist! :(

Nordhoernchen
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

wie sehen eigentlich die quoten so aus? gut?

@nordhoernchen
welche folge meinst du denn?
ich schau immer auf pro sieben und österr. sender atv+ (da sind sie um eine folge weiter), brauche also kurz info, vielleicht kann ich dir helfen.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

@nordhoernchen
Ich glaube du meinst die Folge in der Megan Selbstmord begangen hat.
Danach sind alle gemeinsam zu ihrer Beerdigung gegangen. Dort hat sich Sean so auffällig verhalten, dass Julia gespürt hat, dass mehr zwischen den beiden war, was er ihr später auch gestanden hat. Daraufhin war er amnächsten Tag so aufgewühlt, dass er bei der Chirurgenprüfung versagt.

Christian sucht sich währenddessen ein Übungsopfer im Leichenschauhaus, indem er den Wächter mit einer kostenlosen OP besticht. Er besteht nach nächtlicher Übung die Prüfung ohne weiteres.
n.a.

Beitrag von n.a. »

die folge war einfach nur traurig wegen dieses selbstmordes .
die gestrige folge hat mir schon besser gefallen: christian wird vater, bzw ist es ja anscheinend schon von matt, haha :) bin mal gespannt wie es so mit cara weitergeht und ob es rauskommt, dass die beiden sie angefahren haben
Lauren

Beitrag von Lauren »

Die Folge war ja echt interresant, ich wusste garnicht das Christian und Julie schon mal sex hatten und jetzt soll auch noch matt von ihm sein :wtf: ohhmanohhhman !
Ich finde es voll traurig das megan jetzt tot ist :cry:
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Diese Folge war wieder einmal klasse. :up:

Die Operation am Anfang, wo die Krampfadern entfernt wurden, war wohl die spektakulärste bisher. :<>
Dass Christian jetzt Vater wird ist einfach großartig. Und die werdenden Eltern sind ja auch schon überglücklich. :roll:

@ Lauren: Christian und Sean haben schon in ihrer Studienzeit um die Gunst von Julia gebuhlt, bis sie sich für Sean entschieden hat, weil sie dachte Matt sei von ihm.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also ich wüsste garnicht für wenn ich mich entschieden hätte, Sean ist ja ganz süß und Christian ist mega sexy finde ich aber da hätte es bestimmt nicht länger als höchstens 3 Monate gehallten obwohl julie ja die einzige ist die er je geliebt hat !
Aber ich glaube ich hätte mich trotzdem für christian entschieden :D
Petra

Beitrag von Petra »

Also mal etwas anderes (Sorry wusste nicht wo ich das sonst hätte reinschreiben können :schaem: ):

Wusstet ihr eigentlich, dass Julian vielleicht der neue Bond wird? Der steht auf der Wunschliste der Produzenten ganz oben. Ich fänds gut, wenn er diese Rolle bekommen würde :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“