FAQs

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Antworten
wotan

FAQs

Beitrag von wotan »

Hallo Miteinander,

in der letzten Episode der 4.Staffel kommt am Schluß ein geiles Lied in dem Die Hauptakteure ihre Lippen dazu bewegen.Wer weiß von wem der Song ist und wie der Titel heißt.Wäre toll wenn es jemand weiß :up: .Schon mal vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Patrick
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich ändere mal den Titel in einen allgemeinen FAQ-Thread!
rotegruetze

Re: [Nip/Tuck] FAQs

Beitrag von rotegruetze »

wotan hat geschrieben:Hallo Miteinander,

in der letzten Episode der 4.Staffel kommt am Schluß ein geiles Lied in dem Die Hauptakteure ihre Lippen dazu bewegen.Wer weiß von wem der Song ist und wie der Titel heißt.Wäre toll wenn es jemand weiß :up: .Schon mal vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Patrick
The Submarines "Brighter Discontent"
http://www.youtube.com/watch?v=tQonwiyakqY
wotan

Beitrag von wotan »

Hallo rotegruetze,

dank Dir für die schnelle Hilfe.

Gruß
Patrick
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Weiß einer ob auch die 3. Season hier auf P 7 ausgestrahlt wird?

wenn ja Wann? Dirket im Anschluss? das würd mich ja mal freuen
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben:Weiß einer ob auch die 3. Season hier auf P 7 ausgestrahlt wird?

wenn ja Wann? Dirket im Anschluss? das würd mich ja mal freuen
Siehe News:
Vorerst keine dritte Staffel
Am 15. August beendet ProSieben vorerst die Ausstrahlung von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" mit dem Finale der zweiten Staffel #2.16 Joan Rivers.

Da die Staffel mit einem großartigen Cliffhanger endet, werden es einige von euch vielleicht nicht erwarten können zu wissen, wie es weiter geht. Alle die sofort wissen wollen, wie sich der Cliffhanger auflöst, können dieses in unserem Episodenguide nachlesen.

Wer selber sehen will, wie es bei McNamara/Troy weitergeht, kann sich die DVD zur dritten Staffel für knapp 30 Euro sichern und muss nicht mehr auf die Free-TV-Ausstrahlung warten.

Annika Leichner - myFanbase
02.08.2007 23:29
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ach danke... naja schade, aber im momenz guch ich so viele serien, dass ich gar nicht mehr hinterher komme ;)
light

Re: FAQs

Beitrag von light »

bitte bitte! ganz wichtig!
such dringend den song/melodie die bei dieser szene im hintergrund gespielt wird:
ACHTUNG: Spoiler #4.12

bitte um antwort!
danke im voraus!
Zuletzt geändert von Annika am 19.06.2008, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerwarnung hinzugefügt
odie07

Nip/Tuck 5.Staffel VÖ verschoben????

Beitrag von odie07 »

Hallo,
kann mir jemand sagen ob der Veröffentlichkeitstermin von der 5. Staffel (erster Teil) verschoben worden ist??
Danke im Voraus
Zuletzt geändert von Schnupfen am 13.10.2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQs

Beitrag von LS »

Stimmt es eigentlich das John Hensley und Joely Richardson mal zusammen waren?
# Hashtag
Audrey

Re: FAQs

Beitrag von Audrey »

Hey :)

Ich würde gern mal wissen, wieso es von Nip/Tuck immer nur ca. 15 Episoden pro Staffel gibt, und nicht 22, wie bei anderen Serien.. :?:
gilmoregirly93

Frage zu staffel 6

Beitrag von gilmoregirly93 »

Frage zu Staffel 6:
Spoiler
Ich weiß nicht ob das in der folge ist .. aber in irgendeiner folge ist wieder ein baby da... von wem ist das?
Zuletzt geändert von gilmoregirly93 am 13.04.2010, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben und Thema geändert.
Anja

Re: Frage zu staffel 6

Beitrag von Anja »

gilmoregirly93 hat geschrieben:Frage zu Staffel 6:
Spoiler
Ich weiß nicht ob das in der folge ist .. aber in irgendeiner folge ist wieder ein baby da... von wem ist das?
Da das nicht in der Folge vorkam, hab ich das mal hier hinein verschoben.
Spoiler
Ich glaube du meinst das Kind von Ava, die in den Folgen #6.18 und #6.19 nochmal auftaucht. Sie kommt zu McNamara/Troy, um Raphael operieren zu lassen, den sie adoptiert hat.
Anja
gilmoregirly93

Re: Frage zu staffel 6

Beitrag von gilmoregirly93 »

Anja hat geschrieben:
gilmoregirly93 hat geschrieben:
Spoiler
Ich weiß nicht ob das in der folge ist .. aber in irgendeiner folge ist wieder ein baby da... von wem ist das?
Spoiler
Ich glaube du meinst das Kind von Ava, die in den Folgen #6.18 und #6.19 nochmal auftaucht. Sie kommt zu McNamara/Troy, um Raphael operieren zu lassen, den sie adoptiert hat.
Anja
Spoiler
ja das kann sein . ich habe das in einem video gesehen das sean so baby sachen kauft und auch mit dem baby auf dem schoß da sitzt
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQs

Beitrag von Annika »

Georgina hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen, wieso es von Nip/Tuck immer nur ca. 15 Episoden pro Staffel gibt, und nicht 22, wie bei anderen Serien.. :?:
Das ist oftmals so bei Serien, die auf einem Pay-TV-Sender laufen. Ähnlich verhält es sich bei Dexter, True Blodd etc. Die Sender ordern oftmals einfach geringere Staffeln und lassen sie eben nicht über den "normalen" Ausstrahlungszeitraum (Herbst-Frühjahr) laufen, sondern haben andere Ausstrahlungszeiten.
Audrey

Re: FAQs

Beitrag von Audrey »

Annika hat geschrieben:
Georgina hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen, wieso es von Nip/Tuck immer nur ca. 15 Episoden pro Staffel gibt, und nicht 22, wie bei anderen Serien.. :?:
Das ist oftmals so bei Serien, die auf einem Pay-TV-Sender laufen. Ähnlich verhält es sich bei Dexter, True Blodd etc. Die Sender ordern oftmals einfach geringere Staffeln und lassen sie eben nicht über den "normalen" Ausstrahlungszeitraum (Herbst-Frühjahr) laufen, sondern haben andere Ausstrahlungszeiten.
Achso :)

Weiß jemand wann ungefähr die 6. Staffel hier in Deutschland zu sehen ist?
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“