Eure Meinung zu #5.14 Candy Richards

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Lora Mc

Eure Meinung zu #5.14 Candy Richards

Beitrag von Lora Mc »

Julia liegt im Koma und man ist sich nicht sicher, ob sie wieder aufwachen wird. Sean muss derweil feststellen, zu was Colleen im Stande ist, während Christian ganz andere familäre Probleme hat.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

--------------

Ich find es echt heftig das Sean am Schluss der Folge erstochen wird von Colleen Rose. Ich habe den neuen Trailer von Staffel 6 angeschaut da ist Sean angeblich Tod. Echt brutal oder? :<>

Mb :D
Zuletzt geändert von Annika am 06.12.2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
Anja

Re: Eure Meinung zu #5.14 Candy Richards

Beitrag von Anja »

Lora Mc hat geschrieben:Ich find es echt heftig das Sean am Schluss der Folge erstochen wird von Colleen Rose. Ich habe den neuen Trailer von Staffel 6 angeschaut da ist Sean angeblich Tod. Echt brutal oder? :<>

Mb :D
Also das Sean tot ist, kann ja höchstens erst am Ende der 5. Staffel passieren, da er in 5.15 noch auf den Promobildern zu sehen ist.

Das mit dem Unfall in der Folge fand ich auch sehr überraschend.

Bin schon total gespannt, wie es in der Folge #5.15 weitergeht.

Anja
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“