Eure Meinung zu #5.22 Giselle Blaylock & Legend Chandler

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Anja

Eure Meinung zu #5.22 Giselle Blaylock & Legend Chandler

Beitrag von Anja »

Christian und Liz bereiten die Hochzeit vor, als Kimber überraschend wieder auftaucht, nachdem sie von Ram für eine jüngere Frau verlassen wurde. Allerdings muss sie feststellen, dass Liz und Christian heiraten wollen und konfrontiert Liz mit ihrer Beziehung zu Christian.

>>Zur Episodenbeschreibung
gilmoregirly93

Re: Eure Meinung zu #5.22 Giselle Blaylock & Legend Chandler

Beitrag von gilmoregirly93 »

ich fande die Folge sehr gut....ich war wirklich geschockt als Kimber während der Hochzeit aufstand!
das Ende fand ich sehr toll mit christian und der falschen diagnose... freu mich schon auf sie 6.staffel :D :D
Anja

Re: Eure Meinung zu #5.22 Giselle Blaylock & Legend Chandler

Beitrag von Anja »

gilmoregirly93 hat geschrieben:ich fande die Folge sehr gut....ich war wirklich geschockt als Kimber während der Hochzeit aufstand!
das Ende fand ich sehr toll mit christian und der falschen diagnose... freu mich schon auf sie 6.staffel :D :D
Da geb ich dir recht.

Fand die Folge auch richtig klasse. Die fünfte Staffel an sich fand eigentlich sehr gut.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich Christian aus der Hochzeit wieder rauswinden will. Ich denke mal nicht, dass er jetzt noch mit Liz verheiratet bleiben will, wenn er weiß, dass er gar nicht stirbt und somit auch keinen Aufpasser für Wilber braucht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das doch ein wenig vorhersehbar fand, schließlich konnte Christian nicht sterben, da er in der sechsten Staffel wieder auftaucht.

Ich hatte ja eigentlich noch damit gerechnet, dass Kimber während der Hochzeit loslegt und noch irgendwas von sich gibt. Dass sie höflich hochsteht und geht, da hab ich nicht mit gerechnet.

Schade, dass die sechste Staffel auch automatisch die letzte Staffel ist. Hätte mich gefreut, wenn sie noch ein bisschen mehr Staffeln bringen würden.

Der Fall mit den Vampiren fand ich jetzt allerdings nicht so berauschend, da es meiner Meinung nach sowieso schon genug Vampire in Serien und Filmen gibt. Nip/Tuck hätte nicht unbedingt in der Schiene mitfahren müssen, aber na ja kann man nicht ändern. Zum Glück wurde der Fall nur oberflächlich behandelt.

Anja
gilmoregirly93

Re: Eure Meinung zu #5.22 Giselle Blaylock & Legend Chandler

Beitrag von gilmoregirly93 »

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das doch ein wenig vorhersehbar fand, schließlich konnte Christian nicht sterben, da er in der sechsten Staffel wieder auftaucht.
oh ja das fand ich auch.... als das telefon von christian klingelte wusste ich sofort dass das der doktor war!
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“