Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich hoffe nicht, dass Nip/Tuck abgesetzt wird. Das sie etwas anders ist, als andere Serien find ich ja gerade toll an ihr. Freu mich immer wieder wenn sie kommt.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Das mit der Ausstrahlung ist sowie ziemlich dumm gemacht, wie auch schon bei Alias. Man sollte als Sender mal auf die Idee kommen, eine Serie auszustrahlen, BEVOR es die Dvd's (sogar ziemlich billig) im Handel gibt. ^_^
Ich habe auch gar keine Werbung auf Sat1 gesehen. Ohne MyFanbase hätte ich nie erfahren, dass die dritte Staffel nun läuft - und sogar auf Sat1.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Nun an den DVDs liegt es nicht. Von den angenommen Tausend Geräten mit denen die Quoten ermittelt werden haben höchstens 1-2 die DVDs. Wenn's hochkommt.

Und die House DVDs gibt es auch schon lange, trotzdem schauen 5 Mio Leute zu (oder um es besser auszudrücken auf über 300 der 1000 Geräte läuft House) und holt über 30 % MA.

Naja, ich werde mir die DVDs holen, wenn die Serie zu Ende ist. In Deutschland besteht für Nip/Tuck leider keine Hoffnung.
Serena

Beitrag von Serena »

also Nip/Tuck war nie richtig mein fall
habe ich einmal geschaut
und hat mich nicht so fastziniert

ich finde es dreht sich zu zu viel ums operieren
was die meisten leute z.b. wie mich nicht so interssieren
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich habe den Start der 3. Staffel leider total verpennt, was auch zum Teil daran liegen dürfte, dass Sat.1 einfach keine Werbung gemacht hat, wie Evil Angel das schon richtig erwähnt hat! Ich hoffe, ich denke nächsten Montag dran!
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also mir hat im Allgemeinen die 3. net so gefallen! Aber ich kann euch sagen, die 4. Staffel (schau ich grad) ist super :up:
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
keilena

5. Staffel

Beitrag von keilena »

Weiß irgendwer wann 5.Staffel auf dvd kommt. Weil 1-4 Staffel durch ;) :up: Weil die 5. Staffel kommt im märz auf premiere also muss sie bald auf dvd kommen oder nicht?
Niko

Re: 5. Staffel

Beitrag von Niko »

D
keilena hat geschrieben:Weiß irgendwer wann 5.Staffel auf dvd kommt. Weil 1-4 Staffel durch ;) :up: Weil die 5. Staffel kommt im märz auf premiere also muss sie bald auf dvd kommen oder nicht?
Ich denke, das kann noch dauern. Denn Staffel fünf ist "gerade mal" in den USA gestartet und wenn - wie du sagst - Premiere mit der Ausstrahlung von Staffel fünf beginnt, wird die DVD zur Staffel vielleicht Anfang nächsten Jahres oder Ende 2008 erscheinen.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wieso haben die Staffeln eigentlich im Gegensatz zu anderen Serien so wenig Folgen?
Josh1981

Re: Nip/Tuck

Beitrag von Josh1981 »

Hat von euch schon jemand die 5. Staffel ? Ich gucke die gerade und finde die bis jetzt die beste Staffel überhaupt. Da können die anderen Staffeln echt einpacken. In diese wurde soviel reingepackt, da glaubt man echt nicht, dass da nochwas kommt. Und teilweise bin ich von manchen Episoden echt geschockt.. :o :o Bin gespannt wie es weitergeht, bin noch nicht ganz durch.
Josh1981

Re: Nip/Tuck

Beitrag von Josh1981 »

Habe nun auch vor einiger Zeit die 5. Staffel angeguckt und bin begeistert.. Es geht zwar wieder mal ziemlich wild und bunt zu, aber das ist man ja von NIp Tuck gewöhnt. :<> :<>
Weiss jemand von euch ne Möglichkeit wo man sich die restlichen Folgen der 5. Staffel die gerade im US-TV liefen irgendwo im Internet ansehen kann. *help please*
gilmoregirly93

Re: Nip/Tuck

Beitrag von gilmoregirly93 »

Josh1981 hat geschrieben: Weiss jemand von euch ne Möglichkeit wo man sich die restlichen Folgen der 5. Staffel die gerade im US-TV liefen irgendwo im Internet ansehen kann. *help please*

es gibt die folgen auf editiert
aber manche von ihnen laufen nicht also schau mal auf

editiert nach

;) ;)
Zuletzt geändert von gilmoregirly93 am 31.03.2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Forumsregel Nr. 11
Josh1981

Re: Nip/Tuck

Beitrag von Josh1981 »

gilmoregirly93 hat geschrieben:
Josh1981 hat geschrieben: Weiss jemand von euch ne Möglichkeit wo man sich die restlichen Folgen der 5. Staffel die gerade im US-TV liefen irgendwo im Internet ansehen kann. *help please*

es gibt die folgen auf editiert
aber manche von ihnen laufen nicht also schau mal auf

editiert nach

;) ;)
Danke für die Hilfe, werde ich mir dann nächste Woche in den Osterferien reinziehen. ;)
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Nip/Tuck

Beitrag von sandy05 »

Hallo,

weiß jemand wann der zweite Teil der 5. Staffel bei uns rauskommt? Ich hab mir grad 1 bis 5 gekauft, weil ich fand das die Serie echt toll ist, allerdings steht nirgends drauf, dass die 5. Staffel nur zum Teil drauf ist. Ich dachte immer, dass wäre alles komplett. :(

Lg Sandy05
Bild
Anja

Re: Nip/Tuck

Beitrag von Anja »

sandy05 hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand wann der zweite Teil der 5. Staffel bei uns rauskommt? Ich hab mir grad 1 bis 5 gekauft, weil ich fand das die Serie echt toll ist, allerdings steht nirgends drauf, dass die 5. Staffel nur zum Teil drauf ist. Ich dachte immer, dass wäre alles komplett. :(

Lg Sandy05
Hallo,

freut mich, dass du Gefallen an der Serie findest.

Das auf der DVD-Staffel steht, dass es sich um die komplette fünfte Staffel handelt, finde ich auch mehr als arglistig.

Bisher gibt es meines Wissens nach noch keinen Veröffentlichungstermin zum zweiten Teil der fünften Staffel. Allerdings kannst du dir in unserem Episodenguide alle Episodenbeschreibungen zum zweiten Teil der fünften Staffel von mir durchlesen.

Anja
Josh1981

Re: Nip/Tuck

Beitrag von Josh1981 »

Gibt es denn mitlerweile schon News, wann der 2. Teil der 5. Staffel endlich auf DVD rauskommt. :motz: :motz: :motz:
eve_susan

Re: Nip/Tuck

Beitrag von eve_susan »

Da es in ganz Europa noch kein Release des zweiten Teils gibt (soweit ich das in Erfahrung bringen konnte) und dieser nur in den USA erhältlich ist, wird es wohl noch ne Weile dauern. Denke auch, dass zuvor Sky die Ausstrahlungsrechte hat, die meines Wissens den zweiten Teil auch noch nicht ausgestrahlt haben. Wenn es aber so weit sein sollte, erfährst du das sicherlich in unseren News zu Nip/Tuck.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Nip/Tuck

Beitrag von nameless89 »

Denke auch, dass zuvor Sky die Ausstrahlungsrechte hat, die meines Wissens den zweiten Teil auch noch nicht ausgestrahlt haben.
Kleine Berichtigung: Sky hat den zweiten Teil der fünften Staffel bereits komplett ausgestrahlt.
Ein Schweizerisches Internet- Versandhaus listet den zweiten Teil für den 11.12. Sicher ist das natürlich nicht, denke aber, dass man Ende dieses, Anfang nächstes sicherlich mit der deutschen Veröffentlichung rechnen kann.
Elsa

Re: Nip/Tuck

Beitrag von Elsa »

Aber der "2. Teil" müsste doch dann schon als 6. Staffel gelten. Wenn die die Season 5 bei Ama schon mit den 14 Folgen als "komplett" listen, kann der Rest ja nur als 6. Staffel genommen werden.
Audrey

Re: Nip/Tuck

Beitrag von Audrey »

Hab das Cover zu Season 5.2 gefunden..
Also sind die restlichen Folgen der 5. Staffel doch nicht auf der Season 6 DVD drauf? :?:

Bild
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“