Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

na das is ja blöd, wenn noch nix feststeht... schau NT sehr gern... ;) naja muss i halt warten...
Ally

Beitrag von Ally »

So habe jetzt nach dem spannenden ende der 2 Staffel es nicht mehr ausgehalten und musste mir die 3 Staffel auf DVD kaufen.
Ich finde sie super aber auch erschreckend ich habe noch nie so eine Serie gesehen die keine Tabus kennt und wo man nie weis was passiert.
Echt der Hammer die 3 Staffel, freue mich schon auf Oktober
da hole ich mir sofort die 4 Staffel.
Das Prosieben Nip Tuck nicht zeigt finde ich auch nicht sehr gut, aber verständlich da sie doch ab 18 ist und wenn man sie geschnitten sieht , müssten die Folgen um ne halbe Stunde gekürzt werden.
In den USA ist sie ja der Quoten Hit und läuft glaub ich auf einem Privat Sender wie bei uns Premiere
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Wisst ihr was ich erstaunlich finde, dass diese serie, die ja nun wirklich keine tabus kennt so erfolgreich im prüden usa ist und hier so miese quoten hat
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

IzzieStevens hat geschrieben:Wisst ihr was ich erstaunlich finde, dass diese serie, die ja nun wirklich keine tabus kennt so erfolgreich im prüden usa ist und hier so miese quoten hat
Wir haben aber auch viele Vorurteile über Amerikaner. klar, vor allem die älteren, bzw. die "Alten" und die, die im Landesinneren leben, sind sehr konservativ. Aber wenn man sich die Menschen ansieht, die an den Küsten, zum Beispiel in new York leben, sieht man, dass die nicht übertrieben prüde sind.

Ich denke eher, dass wir deutschen recht prüde bei sowas sind. Wenn man sich zum beispiel die quoten von gestern abend ansieht, liegen ARD und ZDF ganz knapp hinter RTL! Und ich denke mal, dass in der Regel ältere Leute ARD und ZDF sehen.^^
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Hier ein Photoshooting von Julian McMahon was ich gerade entdeckt habe.
http://www.extraordinaryjulian.com/shoots/JamesHouston/
Gott, der Typ ist einfach toll ;)
# Hashtag
Slutty

Beitrag von Slutty »

*sleepaholic* hat geschrieben:
auch das ava ein mann ist :<> total unerwartet und so richtig schön abartig :up:
leider war ich im urlaub und hab somit das staffelfinale verpasst.

jetzt bin ich echt geschockt :<> :<>

ava ist ein mann? wie geht denn das? matt hatte doch sex mit ihr? oder ist er/sie umoperiert?

wie kam das denn raus?

und was hatte es mit dem schlitzer auf sich?
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ja sie bzw. er ist Umoperiert.
Christian hat das gemerkt als er mit ihr schlafen wollte.
Die Sache mit dem Schlitzer wird erst in der nächsten Staffel auf geklärt.
# Hashtag
Slutty

Beitrag von Slutty »

danke für die antwort.

ich glaub's ja gar net, ava ist eigentlich ein mann, zu krass.

hat matt davon erfahren?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Slutty hat geschrieben:hat matt davon erfahren?
Nein! Aber Christian und Troy haben Ava erpresst und sie dadurch gezwungen, mit Matt Schluss zu machen!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Christian und Troy
?
Du meist wohl Christian und Sean ;)
# Hashtag
Slutty

Beitrag von Slutty »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Nein! Aber Christian und Troy haben Ava erpresst und sie dadurch gezwungen, mit Matt Schluss zu machen!
ah, sehr gut :up: :up:

aber du meinst wohl sean :)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

LS hat geschrieben:
Christian und Troy
?
Du meist wohl Christian und Sean ;)
Oh, ja klar! Kleiner Flüchtigkeitsfehler... :schaem:
RobbieB

Beitrag von RobbieB »

Klasse Staffelfinale: Zum Glück schaue ich alles auf DVD und kann jetzt direkt nach diesem bombastischen Cliffhanger weitergucken, da Staffel drei gleich mitgekauft wurde :)

Was bin ich gespannt wie es mit Christian weitergeht...genial inszeniert die letzte Szene!
keilena

In der Folge Nip / Tuck 4.15

Beitrag von keilena »

Ich wollte fragen ob jemand weiß. Wie das Lied heißt in der Folge 4.15 heißst wo alle singen ziemlich am schluss. ;) :D
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

kennt jemand einen anbieter wo man die 4staffel günstig(er) kriegt? also 40 € bei amazon find ich schon deftig. und bei ebay steigern die sich meistens auch so hoch.
Evil Angel

Re: In der Folge Nip / Tuck 4.15

Beitrag von Evil Angel »

keilena hat geschrieben:Ich wollte fragen ob jemand weiß. Wie das Lied heißt in der Folge 4.15 heißst wo alle singen ziemlich am schluss. ;) :D
Das Lied heißt "Brighter Discontent" und ist von The Submarines.
light

Beitrag von light »

http://www.youtube.com/watch?v=3AH0uUUy0hs

weiss jemand wie das lied/melodie heisst welches im hintergrund gespielt wird? kommt nämlich öfters in nip/tuck vor
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sat.1 übernimmt Nip/Tuck von Pro7 und will es ab Ende Januar 2008 ausstrahlen:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24135

Mal sehen, wie lange es laufen wird...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Gestern lief ja Folge #3.01 Momma Boone auf Sat1. Hat jemand eingeschaltet? Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir ein wenig früher die Folge auf Dvd angesehen. Finde die Folge absolut super! :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich habe mir die Folge leider nicht angesehen, habe sie aber zuvor schon mehrfach gesehen.

Leider hat Nip/Tuck miese Quoten geholt. Eine Absetzung wird nicht lange auf sich warten lassen. 550.000 haben eingeschaltet. Sogar Lost und Supernatural haben bessere Werte erzielt.

Ich frage mich was Sat.1 geritten hat auf Nip/Tuck zu setzten? Mit wenigen Ausnahmen sind viele Deutsche nicht bereit für Serien, die anders sind.
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“