Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Pete

Beitrag von Pete »

Hallöle

Mal eine Frage am Rande, weiß zufällig jemand wo es einen Desktophintergrund, der Famke Janssen als Todesengel zeigt, gibt? Oder hat sogar schon so einen?
Bin nun schon eine Weile am suchen aber irgendwie findet man immer nur die gleichen :(

Grüße
Pete
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

oh man es gibt ja mal überhaupt keine pics dazu...

Bild

das das einzige was ich bisher gefunden habe...hmm ich such mal nochn bisschen weiter

EDIT:

ahh..ich habs was...

Bild
Bild
Bild

Hier gibt es noch mehr...

und wenn du dir nen Wallpaper machen lassen wills, schau mal Hier vorbei, di können dir das super machen, so wie du das heben willst
Pete

Beitrag von Pete »

Hm, vor lauter Umschauen auf Nip/Tuck und Wallpaper Seiten ganz diese Seite über sie übersehen.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Link und auch Danke für den Link zum Wallpaperthread, werd da gleich mal schauen :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wie fandet ihr die Folge am Mittwoch?
Ich fand sie super. Ich mag solche Folgen mit einer Parallelwelt. Ava nervt mich und als Todesengel hat sie mich auch geneevt, obwohl sie Recht hat, dass Julia allein für ihr Leben und wie es sich entwickelt hat verantwortlich ist.

Die Anfangsszenen haben mir gut gefallen Julia als Ärztin zu sehen gemeinsam mit Christina. Als ich das Troy/Troy auf der Tür der Praxis gesehen habe, musste ich lachen, ich fand das iregdnwie witzig. Aber ich fand die Beziehung der beiden wirkte shcon in der Praxis so unecht, so gekünstelt. Das die beiden Drogen nehmen, fand ich auch komisch genauso das Matt aufeinmal der Sohn von dieser Megan und Sean war. Biologisch ist das eigentlich nicht möglich, aber es sollte wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, dass sie die Kinder, die sie in der realen Welt hat in der Parallelwelt nicht gehabt hätte. Die Endszene hat mir sehr gut gefallen nur Julia ist im Moment nur verzweifelt, langsam wär ein bisschen Abwechslung nicht schlecht.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

*Rebi* hat geschrieben:Das die beiden Drogen nehmen, fand ich auch komisch
Findest du? ich finde das passt total zu Christians Charakter, keine Sucht an sich, aber sich ab und zu mal mit Drogen in einen anderen Zustand zu versetzen finde ich passend für den Charakter.

Bei Julia passt es natürlich gar nicht, aber eher eben zu der Julia, die wir kennen, deswegen fand ich, dass es zu der Paralell-Julia sehr wohl gepasst hat, einfach um für einen kurzen Moment aus allem zu verschwinden
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

*Rebi* hat geschrieben: Als ich das Troy/Troy auf der Tür der Praxis gesehen habe, musste ich lachen, ich fand das iregdnwie witzig.
ich fande es auch sehr komisch da man es ja sonst nur als McNamrara/Troy sieht (oder umgekehrt?) egal
auf jeden fall fand ich diese folge auch sehr gelungen
Julascha2003

Beitrag von Julascha2003 »

andere Frage die ich schon weiter unten gestellt habe.

Weiss jemand wann wir die Staffel 5 ansehn können?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Das kann noch dauern. Denn sie läuft noch nicht mal in Amerika. Dort fängt sie erst im Oktober 07.
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Hallo, ich hab ne Frage.. kann mir jemand sagen, welche Folge gestern von Nip/Tuck lief? Mir gefiel u.a. die Musik.

Danke :)


PS: die Frau von Eric Dane find ich toll, sie hat schon richtig was aus sich gemacht. Find ich schön.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Gestern lief Folge 2x13 Oona Wentworth :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

wo war die eig? also die blinde...ich dachte das würde mal was ernstes werden...scheint ja nicht so gewesen zu sein...will geil war seasn den gestern bitte----hat eva endlich mal die stirn geboten :up:
Slutty

Beitrag von Slutty »

Blair. hat geschrieben:Gestern lief Folge 2x13 Oona Wentworth :)
man bobolith war ja mal ein absoluter psycho ! die armen frauen, denen er all das angetan hat. und dann hat er auch noch "JLo" umgebracht und zerstückelt. Einfach nur krass.

und zu guter letzt wollte er auch noch das gesicht von christian, omg :o :o er hatte wirklich glück, dass der typ umgekippt ist und dann die frau kam.

und ava und adrian :<> :<> der smiley sagt schon alles, was ich darüber denke!

klasse fand ich, wie sean sich bei der direktorin gegenüber matt, adrian und ava verhalten hat. einfach nur klasse :up: und dass er christian die schranken gewiesen hat, dass die erziehung nur ihn etwas angehe (auch wenn er jetzt net der leibliche vater von matt ist), war einfach nur top :up:

mal ne allgemeine frage:

hat christian seinen "sohn" schon immer matty genannt? mir ist das zum ersten mal in der folge aufgefallen...
Slutty

Beitrag von Slutty »

hm, schaut denn keiner mehr nip/tuck an?

auch wenn's jetzt ein doppelpost wird (sorry), will ich trotzdem mal noch kurz was zu christians verhalten gegenüber natalie sagen.

und zwar fand ich es absolut obermies, wie er sie abserviert hat. natalie hat mir sooo leid getan. einfach unglaublich...


und adrian hat seinen mund aufgemacht (endlich!) und matt der dummbeutel hat sich wieder auf ava eingelassen :ohwell: :ohwell: naja, bin gespannt, was das für ein ende nimmt
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

doch ich guck es noch...

zu christian...iwie fand ichs gut dass er schluss gemacht hat, ich kann sie einfach nicht leiden...aber wie er das gemacht hat, ist schon ne harte nuss gewesen

zu sean...also er ist also jetzt auch von kimba getrennt, und will julia widda zu rück, hoffe sie finden sich wieder

zu dieser ava/matt/adrian sache...oh man matt muss es endlich mal einsehen, av aist zwar ne hübsche frau, aber ich hasse es wenn die wahrheit mnicht rauskommt ...das mit adrian ist so...uäh...sowas macht man doch nicht...auch wenn es nicht das leibliche kind ist
Slutty

Beitrag von Slutty »

na gott sei dank :anbet: :anbet:

ja ich mochte natalie auch net wirklich, aber die art von ihm war einfach nur gemein...

die szene, als er in der videothek war, sie im auto musik hörte und die typen christians halben wagen mitgenommen haben, war einfach nur göttlich. ich musste so lachen ^_^ ^_^

sean und julia kommen sicher wieder zam. wär zumindest schön :)

ja ich könnt so kotzen. und dann noch als er 12 war, aaaaaaaaaaw, ich meine, die frau gehört einfach hinter gitter.

matt is so schwanzgesteuert (sorry!), der schaltet gleich sein hirn aus wenn er ava sieht. unglaublich
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ja das imnmer so die dummheit der charakter, dass die sowas nicht sehen wollen...das macht mich auch immer verrückt, ich glaube ja immer an das gute im menschen

erst dachte ich ja ava wär voll nett, als das dann mit matt anfing dachte ich schon so naja...es ist nur 1 mal aber dann gings ja erst richtig los, und als das mit adrian rauskam dachte ich nur so, omg, wie ecklig ist das denn...ava sieh es ein DU bist krank, nicht die leute uin deiner umgebung
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Die Szene mit dem Wagen fand ich aber auch echt einfach genial. Vor allem als sie dann sagte, sie hätte nichts gespürt, bzw. sie dachte das wär der Bass. xD


Finds schade, dass Pro7 die 3. Staffel nich mehr im Anschluss zeigt.. :(
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

och... :motz: würde auch liebend gerne wieder mal über nip/tuck diskutieren... kann mich aber nicht mehr sooo genau an die jeweiligen folgen erinnern :cry: ausser das das finale der 2. staffel der absolute schocker-cliffhanger sein wird :<> deshalb ist es umso besch... das pro7 mal wieder den riegel vorschiebt :down:

beim durchlesen der letzten episode habe ich gelesen das christian sich wieder mit kymber triftt... ich finde das die beiden ein echtes traumpaar sind :up: irgendwie können sie nicht miteinander und auch nicht ohne...
Slutty

Beitrag von Slutty »

*sleepaholic* hat geschrieben:
beim durchlesen der letzten episode habe ich gelesen das christian sich wieder mit kymber triftt... ich finde das die beiden ein echtes traumpaar sind :up: irgendwie können sie nicht miteinander und auch nicht ohne...
bleiben die denn auf dauer zusammen?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich hab keine ahnung...

aber kimber find ich iwie voll hübsch, ja sie ist manchmal iwie nen bisschen naiv ...und auch manchmal gruselig. ich sag nur christian ans bett gefesselt...aber was christian mit ihr in der 1. episode gamcht hat, als er überall mit lippenstift die "problemzonen" aufgemalt hat...das war auch scon nen harte nuss
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“