Season 2 & 3 - Spoiler

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Josh1981

Nip Tuck

Beitrag von Josh1981 »

Ich weiss nicht, ob das schon gesagt wurde, aber die NEUE 2. Staffel von Nip/Tuck kommt am 04.01.2006 auf PRO7. :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Die Serie startet im übrigens am 11. Januar 2006. :) Du bist auf der Homepage von Pro7 bestimmt in der Zeile verruscht. Ist mir auch passiert.

Mehr dazu in diesem Thread
Bild

Liebe ist...
Faith

Beitrag von Faith »

Die 2. Staffel ist echt cool. Ausnahmsweise mal wieder Österreich schneller, deshalb kenn ich die Folgen schon.

lg Faith
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Na dann werde ich am 11.01.06 mal die neuen folgen schauen. Wird auch langsam mal zeit.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Kann sein, dass es hier grad nicht reinpasst, aber kann man nicht über Nip/Tuck auch ne ausführliche Episodenbeschreibung und Charakter, Darsteller etc. machen wie bei Charmed, O.C, Lost, Roswell etc.?
Oder ist das schon zu spät?


PS: Freu mich schon auf die Zweite Staffel :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Baby53489 hat geschrieben:Kann sein, dass es hier grad nicht reinpasst, aber kann man nicht über Nip/Tuck auch ne ausführliche Episodenbeschreibung und Charakter, Darsteller etc. machen wie bei Charmed, O.C, Lost, Roswell etc.?
Passt nicht ganz... Aber wir haben zur Zeit nicht vor eine neue Serie bei myFanbase.de aufzunehmen! Wir haben bisher 26 Serien die wir "vertreten" und wo einige Arbeit drin steckt. Einen neuen Bereich aufzubauen nimmt unheimlich viel Zeit in Anspruch, deswegen wird Nip/Tuck vorerst nicht bei uns vertreten sein!

Allerdings haben wir ein kleines Special, bei dem du einiges erfährst und das bald auch um die nächsten Staffeln erweitert wird!

>>Zum Special von Nip/Tuck
Gregory

Nip/Tuck - wie gehts weiter?

Beitrag von Gregory »

hab' mir die zusammenfassungen durchgelesen und in der letzten folge stellte sich mir die frage:
Spoiler
was passiert dann mit matt? und seinem penis? da steht nur dass sie in der küche was kochen...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Da deine Frage sich auf einen Spoiler bezieht, schick ich den Thread mal ab ins Spoilerboard...
Annika hat geschrieben:
Baby53489 hat geschrieben:Kann sein, dass es hier grad nicht reinpasst, aber kann man nicht über Nip/Tuck auch ne ausführliche Episodenbeschreibung und Charakter, Darsteller etc. machen wie bei Charmed, O.C, Lost, Roswell etc.?
Passt nicht ganz... Aber wir haben zur Zeit nicht vor eine neue Serie bei myFanbase.de aufzunehmen!
So schnell können sich Dinge ändern ;)
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Nip/Tuck - wie gehts weiter?

Beitrag von Melanie »

@Gregory

Deine Frage:
Spoiler
was passiert dann mit matt? und seinem penis? da steht nur dass sie in der küche was kochen...
Meine Antwort:
Spoiler
Cherry opfert sich letzendlich für Matt. Matt schneidet ihm den Penis ab, anstatt sich selbst. Als "Rache" erschießt Cherry dann Ariel's Vater und Matt kommt vollkommen verstört - aber unversehrt - heim
So, ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten
Gregory

Beitrag von Gregory »

Spoiler
achsooo.. stand abeer undeutlich da *g+ vlt. stimmt da auch an der grammatik was nich ^^.. danke jedenfalls

er/sie wollte ihn sowieso loswerden :ohwell:
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

na dann muss ich nochmal sorry sagen, die episodenbeschreibung stammt nämlich auch von mir :schaem:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hier braucht ihr keine spoilertags zu benutzen ;)
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

stimmt ja - spoilerbereich! ;)


@Gregory nochmal:

Das Problem, das sich mir bein Schreiben der Episode gestellt hat, war, dass sie ziemlich oft hin und her schlatet zwischen 2 spannenden Situationen, nämlich der zwischen Matt/Cherry/Vater und Christian/Sean/Quentin.

Und ich wollte nicht im 30 sec Takt wechseln und dachte mir, es wird übersichtlicher in einem Abschnitt eine komplette Szene zu beschreiben.
und so hab ich wohl an manchen Stellen etwas unterschlagen. Nochmal sorry.
Gregory

Beitrag von Gregory »

jo kein problem, jetzt hab' ich's ja verstanden :schaem:

und du hast die folgen schon gesehen? :(
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

So... Ich habe nun also auch die dritte Staffel von N/T komplett gesehen (in einem 12 Stunden Marathon) und muss sagen: Wow und hä?

Also bisher hat mir die dritte Staffel von allen am Besten gefallen, obwohl sie an manchen Stellen auch einfach total durchgeknallt war. Ich glaube so krasse Fälle waren noch nie da und manche Dinge erschienen mir einfach nur total abwegig, aber auch urkomisch...

Die ganze Geschichte um Quentin/Carver war zum Ende hin ein wenig schnell meiner Meinung nach und auch die Geschichte von ihm hätte man noch anders machen können. Ich bin ja mal gespannt, ob man ihn auch in der 4. Staffel sehen wird...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich hab jetzt in kurzer Zeit die ersten drei Staffeln von Nip/Tuck gesehen und muss sagen, wer diese Serie nicht kennt, der verpasst wirklich etwas. Nip/Tuck ist mit Abstand eine der besten Serien (wenn nicht sogar die beste Serie), die zur Zeit in Amerika läuft. Und das Tollste ist (neben Julian McMahon :D), die Serie schafft es wirklich, sich von Staffel zu Staffel zu steigern. Das soll man erstmal nachmachen!

Die Geschichten werden vor allem mit Beginn der 2. Staffel sehr spannend und hängen auch stark zusammen, was ich sehr liebe. Nip/Tuck schafft es, dass ich mit jeder Folge wie gebannt vor dem Fernseher sitze. Es gibt so viele tolle und vor allem unerwartete Wendungen, zudem skurrile und dadurch manchmal auch sehr witzige Geschichten, dass man gar nicht mehr mit Schauen aufhören kann, wenn man erst einmal begonnen hat.

Die Storyline um den Schlitzer finde ich hervorragend und sie führt wohl zu einem der besten Staffelfinale, die ich je gesehen habe. Wenn man die 2. Staffel zu Ende sieht, dann bin ich hundertprozentig von überzeugt, wird man sich auch sofort die 3. Staffel zulegen. :D

Wirklich schade, dass der Serie in Deutschland völlig unberechtigt so wenig Beachtung geschenkt wird. Zum Glück werden aber alle Staffel wenigstens auf DVD veröffentlicht, was heutzutage ja gar nicht mehr so selbstverständlich ist.
Ich freue mich auf alle Fälle schon riesig auf die 4. Staffel und kann es gar nicht erwarten, sie zu sehen! :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
redseven

Beitrag von redseven »

Staffel 1 - war klasse, top Unterhaltung.

Staffel 2 - war einsamme Spitze. Die ganze Geschichte um Ava einfach nur klasse und das Season Finale war wirklich schocking pur !

Staffel 3- war auch wiederum gut, hat mir aber nicht so gut gefallen wie Staffel 2. Die Geschichte um den Schlitzer war schon spannend, aber auch irgendwie leicht verwirrend und ich fand die Auflösung auch nicht wirklich gut.

Staffel 4 - hat tolle Episoden, aber die Staffelstory ist ein wenig langweilig und das Season Finale war sehr schwach.


Dennoch eine tolle Serie, schande über Pro 7 das sie die Serie im Archiv vergammeln lassen, aber zum Glück gibt es ja Premiere ( 4. Staffel ab Frühjahr 2007 ) und die DVD`s .


Staffel 2 bleibt trotzdem meine Lieblingsstaffel :up: 8-)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Danke, dass du noch nichts über die 4. Staffel verraten hast. Für die gibt es übrigens einen eigenen Thread. :)

Die Geschichte um Ava ist wirklich spitze, auf die Idee, dass sie mal ein Mann war, wäre ich nie im Leben gekommen. Das hat mich total umgehauen. :o
Ich frage mich immer wieder, wie die Autoren nur auf ihre Ideen kommen. :up:

Bei Nip/Tuck gibt es für mich nur einen Mangel. Ich kann mit Matt absolut nichts anfangen. Ich frage mich immer wieder, warum man gerade diesen Schauspieler verpflichtet hat. John Hensley erinnert mich irgendwie immer an Michael Jackson (vor allem in der 2. Staffel). Das stört mich stark beim Betrachten der Episoden. *g*
Bild
If you work hard, good things will happen.
redseven

Beitrag von redseven »

joar Matt ist irgendwie einfach nur da und bekommt Storys in denen er nicht wirklich glänzen kann, da geb ich dir recht.

Wobei ich seine Story in Staffel 3 recht gut fand, vor allem die Szene wo er mit der Transe loszieht, dann Sex will, sie dann verprügelt und später dann die ganze Transenschaar ihn verfolgt und auf ihn pinkelt, die fand ich wirklich große Klasse, jetzt nicht unbedingt wegen dme Inhalt sondern einfach toll inziniert.

und jeep der Michael Jackson Vorwurf stimmt wirklich. Noch viel gruseliger ist das er im wahren leben mit seiner Serien Mutter zusammen ist ^_^
Gesperrt

Zurück zu „Nip/Tuck“