Eure Meinung zu #3.04 Rhea Reynolds

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Audrey

Eure Meinung zu #3.04 Rhea Reynolds

Beitrag von Audrey »

Eine Frau bittet McNamara/Troy sie so aussehen zu lassen, wie sie früher aussah, um ihrem an Alzheimer erkrankten Mann zu helfen, sich an sie zu erinnern. Christian und Sean versorgen außerdem ein weiteres Opfer des Carvers, das nicht die gleichen körperlichen Attribute der anderen Carver-Opfer aufweist.


>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>Zur Review von Vivien


Die Frau, die wie früher aussehen will, damit ihr Mann sie wieder erkennt tat mir sehr Leid. Ich hatte wircklich für sie gehofft, dass ihr Mann sie am Schluss wieder erkennt :( Doch viel schlimmer, er erkannte sie nicht nur, er hatte auch noch eine neue Freundin :boese:


Fand es daneben von Matt, dass er gegen Sean eine einstweilige Verfügung eingereicht hat. Dass Sean ihn geschlagen hat war zwar falsch aber er hat es ja sozusagen fast heraufbeschwört, sowie er ihn provoziert hat..Naja..

Diese Rhea fand ich gaaanz schrecklich :roll: Fügt sich selbst diese Wunden zu und behauptet dann, es sei der Carver gewesen..

Dass sie Sean Annie wegnehmen wollen fand ich auch sehr traurig. Und als sie dann auch noch die blauen Flecken an ihrem Körper finden ist es für die beiden vom Jugendamt klar, sie denken, Sean würde auch seine Tochter schlagen.
Er muss nun erst einen Kurs zur Aggressionsbewältigung machen, bis er Annie wieder sehen darf..Naja, schaden kann das auch nicht 8-)

Hätte nicht damit gerechnet, dass Rhea die Schmerzen spürt, als Christian & Sean sie operierten :<> Stell es mir schrecklich vor, das alles mitzubekommen aber nichts machen zu können als nur hilflos dazuliegen..
Sie verklagt Christian & Troy, doch ungewollt gibt sie schließlich zu, dass sie sich selbst die Wunden im Gesicht zugefügt hat, um endlich Aufmerksam zu bekommen :roll:
Dass sie dann am Ende der Episode wircklich vom Carver angegriffen wird hab ich mir schon fast gedacht..
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2009, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“