Eure Meinung zu #3.13 Joy Kringle

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #3.13 Joy Kringle

Beitrag von Annika »

Sean und Christian operieren einen weiblichen Nikolaus und finden währenddessen einen 17 Jahre alten versteinerten Fötus in ihr. Ein Bluttest gibt derweil Aufschluss darüber, warum sich Julia in letzter Zeit so schlecht gefühlt hat.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Vivien
Audrey

Re: Eure Meinung zu #3.13 Joy Kringle

Beitrag von Audrey »

Julia ist nun also schwanger, und Sean ist der Vater :) Bin ja mal gespannt, ob das gut geht ;)

Die Aktion, die schwarzen Krippen Figuren zu klauen fand ich lustig 8-)

Fand sehr schön, dass Christian zusammen mit Matt den Heilig Abend verbracht hat :up:
Aber schade, wie dass mit Matt und Ariel geendet ist, ich denke sie hätte ihrem Vater das anvertrauen können..
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“