Eure Meinung zu #3.11 Abby Mays

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Elsa

Eure Meinung zu #3.11 Abby Mays

Beitrag von Elsa »

Sean will Quentin feuern, als er erfährt, dass er sich mit Julia trifft und Christian scheint gut zu verkraften, dass Kimber ihn sitzen gelassen hat.

Zur Episodenbeschreibung


Okay, ich bin gerade dabei, mir mal alle N/T-Staffeln anzusehen und ich muss sagen, die Folge ist hart. Das hängt vor allem mit Christians richtiger Boshaftigkeit zusammen, die er, wie ich finde, vorher noch nie so ausgelebt hat. Diese Abby sieht gar nicht so hässlich aus, halt normal, wie viele andere auch. Natürlich ist sie nicht so schön wie Kimber, mit der Christian wohl jede vergleicht/je vergleichen wird. Sonst habe ich in Christian immer noch nen guten Kerl gesehen, aber im Moment sehe ich davon absolut nichts mehr.

Quentin ist genauso abartig wie sonst auch immer, den Charakter mag ich ja mal so gar nicht. Bin mal gespannt, wie's noch weitergeht, aber erstmal muss ich die Folge noch weiter anschauen.

Hab die Folgen ja noch nie gesehen, aber ich kann mir irgendwie schon denken, wer der Schlitzer sein wird :D ist ja bald soweit, dann weiß ich es auch endlich
Zuletzt geändert von ladybird am 05.04.2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
mcsexymcdreamyfan

Re: Eure Meinung zu #3.11 Abby Mays

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Elsa hat geschrieben:Sean will Quentin feuern, als er erfährt, dass er sich mit Julia trifft und Christian scheint gut zu verkraften, dass Kimber ihn sitzen gelassen hat.

Zur Episodenbeschreibung


Okay, ich bin gerade dabei, mir mal alle N/T-Staffeln anzusehen und ich muss sagen, die Folge ist hart. Das hängt vor allem mit Christians richtiger Boshaftigkeit zusammen, die er, wie ich finde, vorher noch nie so ausgelebt hat. Diese Abby sieht gar nicht so hässlich aus, halt normal, wie viele andere auch. Natürlich ist sie nicht so schön wie Kimber, mit der Christian wohl jede vergleicht/je vergleichen wird. Sonst habe ich in Christian immer noch nen guten Kerl gesehen, aber im Moment sehe ich davon absolut nichts mehr.

Quentin ist genauso abartig wie sonst auch immer, den Charakter mag ich ja mal so gar nicht. Bin mal gespannt, wie's noch weitergeht, aber erstmal muss ich die Folge noch weiter anschauen.

Hab die Folgen ja noch nie gesehen, aber ich kann mir irgendwie schon denken, wer der Schlitzer sein wird :D ist ja bald soweit, dann weiß ich es auch endlich

Ja, Quentin mochte ich noch nie. :boese:

Die Folge ist ganz okay, aber es gibt eindeutig noch bessere. :up:
Audrey

Re: Eure Meinung zu #3.11 Abby Mays

Beitrag von Audrey »

Quentin steigt nun endgültig aus der Praxis aus. Sehr gut, mochte ihn sowieso noch nie, sehr nerviger Kerl Allerdings wird er nun mit Julia in ihrem Wellness-Spa arbeiten :ohwell:

Christian tut mir sehr Leid. Dass mit Kimber hat ihn mehr mitgenommen als er zugeben will..
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“