Eure Meinung zu #3.12 Sal Perri

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Audrey

Eure Meinung zu #3.12 Sal Perri

Beitrag von Audrey »

Nach einem Flugzeugabsturz bieten Sean, Christian, Julia und Liz ihre Hilfe an, um die überlebenden Verletzten ärztlich zu versorgen.


>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>Zur Review von Vivien


Julia hat einen Streit mit ihrer Mutter und wütend gehen sie auseinander. Später erfährt Julia, dass das Flugzeug, in dem ihre Mum saß, abgestürzt ist.
Sofort macht sie sich auf den Weg, ob ihre Mutter überlebt hat. Schließlich hilft sie mit Christian und Sean den Patienten, die überlebt haben.
Christian erzählt ihr, dass ihre Mutter tot ist, daraufhin will sie noch einmal zu ihr, sie redet mit ihr, doch als sie merkt, dass sie noch am Leben ist drückt sie ein Kissen auf ihr Gesicht und lässt sie ersticken :<> War ziemlich geschockt als ich das sah, hätte auch nicht erwartet, dass sie noch lebt, war ziemlich enttäuscht von Julia, dass sie zu sowas in der Lage ist :down:

Am Ende der Folge stellt sich jedoch dann heraus, dass die Frau, die sie umgebracht hat gar nicht ihre Mutter war..
Zuletzt geändert von ladybird am 05.04.2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“