Eure Meinung zu #3.14 Cherry Peck

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Audrey

Eure Meinung zu #3.14 Cherry Peck

Beitrag von Audrey »

Christian findet heraus, dass Kimber ihn nicht am Altar verlassen hat, sondern vom Carver entführt wurde. Quentin wird verdächtigt der Carver zu sein, während Julia schlimme Träume über ihr ungeborenes Kind hat. Sean wird gezwungen eine pro-bono-Operation an einer Transsexuellen durchzuführen, die von Matt verprügelt wurde.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>Zur Review von Vivien

Fand es sehr schön, dass Matt sich mit der Transe "anfreundet", die er verprügelt hat. Sind doch ein gutes Team die beiden :D

Christian bekommt ein Paket, aus dem es blutet :<> Enthalten sind die Brustimplantate von Kimber :o Christian vermutet, dass Quentin der Schlitzer ist, und sie in seiner Gewalt hat. Daraufin nimmt Kit ihn fest. Allerdings stellt sich raus, dass er es nicht sein kann, da er keinen Penis hat!
Sie lassen ihn schließlich wieder frei..

Christian besucht Kimber im Krankenhaus und sagt ihr, dass er aus ihr wieder eine "10" machen würde, und dass er ohne sie nicht mehr leben könne. Doch daraufhin antwortet Kimber, dass sie nicht mehr mit ihm leben kann.. :ohwell:
Zuletzt geändert von ladybird am 05.04.2009, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“