Eure Meinung zu #3.15 Quentin Costa

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Audrey

Eure Meinung zu #3.15 Quentin Costa

Beitrag von Audrey »

Der Carver schlägt wieder zu und diesmal gibt es mehr als ein Opfer. Außerdem entführt Ariels Vater Matt und Cherry und zwingt Matt dazu, eine lebensgefährdende Entscheidung zu treffen, während der Carver sein Werk vollenden will.


>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>Zur Review von Vivien


Tolles Staffelfinale :up:
Endlich, endlich, eeendlich wird geklärt, wer der Schlitzer ist :anbet: Nämlich Quentin!
Hätte ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, dass er es ist. Hatte anfangs die starke Vermutung, aber dann sprach wieder alles gegen ihn, dann dachte ich plötzlich es sei Liz. Sehr spannend :up:

Dass Kit seine Schwester ist, hätt ich auch nicht gedacht. Die beiden sind Geschwister, und haben das von Anfang an zusammen durchgezogen :o Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Der Vater von Ariel ist ja wircklich durchgeknallt :boese: Ariel ist allerdings auch nicht besser, als sie sah, dass ihr Vater zu weit geht, hätte sie wenigstens noch die Polizei rufen können, was sie aber auch nicht tat :down:

Also Sean und Julia sind nun wieder zusammen? :wtf: :ohwell:
Bin schon auf Season 4 gepannt :)
Zuletzt geändert von ladybird am 05.04.2009, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“