Eure Meinung zu #6.01 Don Hoberman

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
3
50%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
1
17%
5 Punkte
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.01 Don Hoberman

Beitrag von ladybird »

Sean und Christian kämpfen, um McNamara/Troy wieder erfolgreicher zu machen. Währenddessen schlagen Matt und Kimber verschiedene Karrierewege ein, was zu unterschiedlichen Resultaten führt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Anja

Re: Eure Meinung zu #6.01 Don Hoberman

Beitrag von Anja »

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich von der Folge total enttäuscht bin.

Mir hat das überhaupt nicht gefallen, dass da die Sprecherin immer ihre Kommentare dazu gegeben hat und die Story ständig unterbrochen wurde.

Keine der Storys wurde richtig erzählt, sondern jede nur kurz angeschnitten und dann alles aneinander geklatscht.

Dass Christian unsensibel ist, wussten wir ja schon, aber in der Folge hat er wieder alles übertroffen. Ich fand es echt gut, dass sich Liz nun an ihm rächen will, indem sie ihm sein restliches Vermögen abnimmt. :up:

Sean tut mir irgendwie leid mit seinen Geldproblemen und den schlaflosen Nächten. Der Heiratsantrag von Teddy ist mir alles andere als geheuer, sie scheint ja irgendwas im Schilde zu führen. Mal schauen was da noch kommt.

Matt und Kimber waren für mich diesmal nur Lückenfüller. Kimber sogar noch mehr als Matt, der hatte wenigstens eine einigermaßen gute Storyline.

Ich hoffe, dass N/T in den kommenden Folgen zu altem Ruhm zurückfindet und wieder einigermaßen gut wird.

Anja
neverendingfall

Re: Eure Meinung zu #6.01 Don Hoberman

Beitrag von neverendingfall »

kann man das mal aus dramserie raus zu comedy-serie verschieben

bzw gibts richtig schlechte comedy-serie auch als rubrik??!!


wie konnte ne so geniale serie bitte nur soo abstürzen... mit dem ende von 5.14 wo sean am boden liegt bluten war sogar noch ein höhepunkt der serie erreicht und von da ab stetig nach unten... nach der 5. staffel mit der hochzeit von liz und christian dachte ok, jetzt kanns ja dann nur noch besser werden. aber das heute, das war nochmal schlechter. und langweilig. und einfach nur "ups"
Audrey

Re: Eure Meinung zu #6.01 Don Hoberman

Beitrag von Audrey »

So, hab mir nun vor ein paar Tagen auch endlich 6x01 angeschaut :)
Anja hat geschrieben: Dass Christian unsensibel ist, wussten wir ja schon, aber in der Folge hat er wieder alles übertroffen. Ich fand es echt gut, dass sich Liz nun an ihm rächen will, indem sie ihm sein restliches Vermögen abnimmt. :up:

Sean tut mir irgendwie leid mit seinen Geldproblemen und den schlaflosen Nächten. Der Heiratsantrag von Teddy ist mir alles andere als geheuer, sie scheint ja irgendwas im Schilde zu führen. Mal schauen was da noch kommt.
In den beiden Punkten stimme ich dir absolut zu, dass was Christian da mit Liz abzieht ist echt das allerletzte :boese: :down:
Find gar keine Worte dafür, sie hat ihm in den schlimmsten Tagen seines Lebens beigestanden, und dass war denke ich für Christian auch nicht leicht, da er ja ein riesen Ego hat, und dass eine Frau ihn so gesehen hat, fand er bestimmt nicht toll, und in der Zeit war sie für ihn da, hat sich liebevoll um Wilber gekümmert und alles mögliche für ihn getan und dann sowas :wtf:
Schade fand ich es nur, dass Wilber nun wieder zwischen zwei Stühlen steht, denn Liz ist ja wie eine Muter für ihn :ohwell:

Blöd fand ich auch, dass man nicht richtig gesehen hat, wie Sean mit dieser Teddy zusammengekommen ist, geht mir alles viel zu schnell..
Und was sie im Schilde führt wird sich hoffentlich auch noch bald herausstellen.

Und was war denn bitteschön mit Matt los? :o
Bild
:D
Ich denke, der "Überfall" wird bestimmt auch noch Konsequenzen haben ^_^
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“