Eure Meinung zu #6.02 Enigma

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
33%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.02 Enigma

Beitrag von ladybird »

Sean kämpft mit ungewöhnlichen Mitteln gegen seine Schlaflosigkeit, was sogar in einer Notaufnahme endet. Christian und Kimber schließen sich zusammen, um den Geldproblemen entgegenzuwirken., nachdem ihm Liz die Yacht weggenommen hat. Doch von dem Resultat ist Liz weniger begeistert, sie konfrontiert Christian und gibt Kimber unerwünscht Ratschläge ihn betreffend. Außerdem entfernen McNamara/Troy die Tattoos eines Teenagers, der von dunklen Zügen seiner Persönlichkeit gequält wird.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Audrey

Re: Eure Meinung zu #6.02 Enigma

Beitrag von Audrey »

So, die Folge hat mir um einiges besser gefallen als der Staffelauftakt :up:

Insgesamt war die Folge irgendwie creepy, da im Hintergrund auch immer diese Musik kam ^^

Die Story über Enigma (oder wie auch immer dieser Junge nun genannt werden will) fand ich ziemlich spannend, deshalb fand ich es auch schade, dass man nicht mehr darauf eingegangen ist.
Schrecklich, dass er am Ende seine ganze Familie sowie sich selbst umbringt, aber es hat perfekt zur Story gepasst, nach der OP scheint wieder alles in bester Ordnung zu sein, doch am Ende war es das dann offensichtlich doch nicht :(

Fand es ziemlich doof, dass Liz Christian wieder einfach so davon kommen lässt. :boese:
Meiner Meinung nach hätte sie es stur durchziehen sollen, vorallem da er sich Kimber gegenüber auch schon wieder total bescheuert verhält :roll:

Die zwei Asiaten in dem Beauty Salon fand ich ganz amüsant :D
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“