Eure Meinung zu #6.03 Briggette Reinholt

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
33%
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.03 Briggette Reinholt

Beitrag von ladybird »

Sean heiratet heimlich Teddy, kurz darauf kommt Annie aus New York zu Besuch und bringt eine seltene Erkrankung mit. Währenddessen bittet Mike Christian um einen Tipp, wie er Kimber glücklich machen kann. Ein neuer Patient erinnert Teddy an ihre Vergangenheit, woraufhin diese handeln muss.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Audrey

Re: Eure Meinung zu #6.03 Briggette Reinholt

Beitrag von Audrey »

Annie ist wieder zurück :D
Und omg, sie nervt mich jetzt schon ;)

Traurig, dass sie so fertig ist, ihr Kopf sah wircklich schlimm aus :ohwell:

Außerdem will ich jetzt endlich wissen, was diese Teddy im Schilde führt.
Woher kennt sie die "Blutegelfrau"(bzw. kannte 8-) ), und wieso nannte die sie "Dixie"? :wtf: ^_^

Die Story mit den Frauenklamotten fand ich langweilig. War ein netter Versuch witzig zu sein, ist aber meiner Meinung nach nicht gelungen.
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“