Eure Meinung zu #4.11 Geheimversteck

Moderator: Annika

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
13%
5 Punkte
7
88%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #4.11 Geheimversteck

Beitrag von Schnurpsischolz »

Walt ergreift drastische Maßnahmen, um sein Geheimnis und Gus zu schützen. Skylers Bemühungen, Teds finanzielle Probleme zu lösen, führen in eine Sackgasse.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #4.11 Crawl Space

Beitrag von Lin@ »

Mannomann, der arme Jon Hamm. Wird auch nächstes Jahr keinen Emmy kriegen. ;)

Wie großartig waren denn bitte die letzten Minuten? Walt im Kriechkeller, hysterisch lachend, während Skyler durch Maries Anruf allmählich zu realisieren scheint, wie tief sie alle im Schlamassel sitzen... Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn. Dabei wissen die beiden ja noch gar nicht, dass Ted sich (zumindest so wie's aussieht) mal eben aus Versehen selbst umgebracht hat. Was ein Disaster.

Ich bin sooo irrsinnig gespannt, was da jetzt noch kommt.
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #4.11 Crawl Space

Beitrag von Annika »

Lin@ hat geschrieben:Mannomann, der arme Jon Hamm. Wird auch nächstes Jahr keinen Emmy kriegen. ;)
^_^

Mal wieder unglaublich, aber BrBa hat sich in der vierten Staffel noch mehr gesteigert. #4.10 und #4.11 sind für mich durchweg solche Highlights gewesen, dass ich da während des Zusehens so derbe unter Strom stand.
Wie großartig waren denn bitte die letzten Minuten? Walt im Kriechkeller, hysterisch lachend, während Skyler durch Maries Anruf allmählich zu realisieren scheint, wie tief sie alle im Schlamassel sitzen... Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn. Dabei wissen die beiden ja noch gar nicht, dass Ted sich (zumindest so wie's aussieht) mal eben aus Versehen selbst umgebracht hat. Was ein Disaster.
Ich bin auch so unglaublich gespannt, was da jetzt noch kommen wird. Walt hat es ja nun nicht mehr rechtzeitig geschafft zu fliehen. Der anonyme Tipp bei der DEA wird ja sehr schnell auf Walt zurück zu führen sein und spätestens durch Maries Anruf, werden Gus etc. es ja nun auch bereits wissen, dass Hank schon gewarnt ist - ich gehe mal stark davon aus, dass das Telefon noch abgehört wird. Zusätzlich wird sich Hank ja nun noch sicherer in seinen Vermutungen gegen Gus als vorher fühlen...

Ich kann mir die nächsten beiden Episoden so gar nicht mehr vorstellen und frage mich echt, mit welch grandiosem Cliffhanger man diesmal enden wird und was uns dann in der finalen Staffel erwartet. Bin auf jeden Fall hellauf begeistert und "Breaking Bad" ist für mich derzeit definitiv die beste Serie, die es gibt.
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.11 Crawl Space

Beitrag von Read My Mind »

OMG, was war das für eine grandiose Folge? Gut, dass ich die jetzt erst geguckt habe. Ich hätte es keine Woche ausgehalten :<>
Die Schlussszene war einfach nur grandios, als er da hysterisch im Keller lacht. Hab doch gedacht der lacht sich zu Tode ^_^

Auch genial war ja wohl, wie Ted da getolpert ist. Dumm gelaufen, würd ich sagen ^_^
Ich kann mir die nächsten beiden Episoden so gar nicht mehr vorstellen und frage mich echt, mit welch grandiosem Cliffhanger man diesmal enden wird und was uns dann in der finalen Staffel erwartet. Bin auf jeden Fall hellauf begeistert und "Breaking Bad" ist für mich derzeit definitiv die beste Serie, die es gibt.
Ich dachte, das ist die finale Staffel? Es waren doch eigentlich nur 4 geplant. Oder will der Sender noch eine?

Oh man, ich muss schleunigst weiter gucken. Das hält man ja kaum aus^^
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #4.11 Crawl Space

Beitrag von Lin@ »

Riesenbaby03 hat geschrieben:Ich dachte, das ist die finale Staffel? Es waren doch eigentlich nur 4 geplant. Oder will der Sender noch eine?
Es wird noch eine fünfte (und letzte) Staffel mit insgesamt 16 Episoden geben. :)
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #4.11 Geheimversteck

Beitrag von nazira »

Ich habe mich kaputt gelacht als Ted so ausgerutscht ist und stirbt. Was für ein witziger Tod. ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.11 Crawl Space

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Zusätzlich wird sich Hank ja nun noch sicherer in seinen Vermutungen gegen Gus als vorher fühlen...
Gegen Gus? Nur in diesen? Ich gehe spätestens nach 4.11 davon aus, dass Hank Vermutungen gegen Walter hat! Hank wird ja Walters übermäßig angespanntes Verhalten bei den Fahrten auffallen und ich hab den EIndruck, er testet Walter mit diesen Fahrten ganz deutlich.

Ansonsten: Oja, Geniale letzte Szene - wohl eine der besten der Serie. Die letzten Folgen waren super und wieder auf dem Niveau von Season 3.

Und die Teppich-Szene von Ted hab ich fast erwartet, nachdem er ja am Anfang mit Skyler schonmal drüber fiel - warum sonst sollte man so ne Sache einbauen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Breaking Bad-Episodendiskussion“