Eure Meinung zu #5.16 Felina

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
38%
5 Punkte
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von nazira »

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von philomina »

Ich bin wirklich absolut komplett glücklich mit dem Serienfinale! Nachdem Gilligan selber gesagt hat, "Ozymandias" war die beste Episode, die sie je gemacht haben, hatte ich jetzt nicht erwartet, dass das Finale ein noch größerer Knaller würde. Die letzte Folge leitete ja vielmehr sowas wie einen Epilog ein und das Serienfinale war eine große und für mich komplett wunderbare Aufräumaktion, bei der man nochmal richtig Spaß mit der Serie hatte! Mein Herz hat einfach nur einen Riesenhüpfer gemacht, als Jesse und Walter sich ein letztes Mal kurz zunickten und Jesse dann in die Freiheit fuhr. Und Walters Abschied zu "Baby Blue" inmitten des Labors ...seiner Schöpfung... fand ich rundum herrlich :D
  • Der Plan, über die Schwartzens das Geld zu waschen und es doch noch der Familie zukommen zu lassen
  • Badger und Skinny Pete
  • Die Schießvorrichtung
  • Walters Geständnis gegenüber Skyler
  • Das Streicheln über Hollys Kopf (...Hab geheult!)
  • Jesses Holzschatulle, die an seine Geschichte aus Staffel 3 anknüpft
Ich fand's alles phantastisch! Hätte gerne ein bissl mehr von Jesse gesehen, aber es war eben vor allem Walters Geschichte, die hier zu Ende ging... Und Hauptsache Jesse ist frei!

Ich werd die Serie bzw. vor allem Walter und Jesse tierisch vermissen!
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von Eisregen »

Kann mich nur anschließen, super Finale, super Staffel, super Serie. :anbet: Schön wie sie alle losen Enden noch verknüpft haben und das Ende nicht offen gelassen wurde. Walt konnt noch alles regeln und dann mehr oder weniger friedlich und mit einem Lächeln auf dem Gesicht sterben.

Was bin ich froh, dass Jesse nichts passiert und er endlich wieder frei ist. Hab mir die letzten Folgen wirklich Sorgen gemacht er würde das Finale nicht überleben. Das einzige was ich etwas bedauert habe in der Folge war die kurze Screentime die Jesse hatte.

Ein klein wenig schade ist es ja schon, dass die Serie jetzt zu ende ist. Solche Top Serien bei denen alles passt gibts ja leider heutzutage nur noch selten.
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von pinkpingu »

Okay es nervt langsam, aber einmal muss ich es noch erwähnen:

Die größte, ja aller größte Befriedigung empfand ich bei Skyler und Walt.
1. Als Skyler sagte: wenn ich jetzt noch einmal höre, dass du es für..... DANKE ( das konnte man ja echt nicht mehr hören)
2. ...for me :anbet: WALTER DANKE auf das habe ich ja schon so lange gewartet! ( ab dem Zeitpunkt hatte ich auch wieder viiiel mehr Hoffnung, dass Jesse das alles überlebt )
Nun zum nervigen Teil ;) Dexter siehste - man muss auch mal kapieren, dass man doch ein wenig scheiße ist und was man getan nicht gut war hat und es akzeptieren und eine Konsequenz ziehen...

Okay das wars mit Dexter/Breaking Bad Vergleichen ^_^

Ich bin ja sowas von froh, dass Jesse frei ist - ich hab nur noch geschrien: Fahr nicht so schnell, Autounfall brauchen wir jetzt keinen. Mir egal in meiner Fantasie wandert er aus, findet eine Freundin, hat mal 25 Kinder und ist happy - thats it und so wird es für mich immer sein

DIe Folge war echt toll, schade dass wir Hank und Gomez und vor allem Andrea verlieren mussten, aber das Ende war echt tip top.

Und ich war echt stolz auf Walt als Jack erschossen hat ohne zu wissen wo das Geld ist

Ich werde wohl nie wieder eine so perfekte Sendung schauen
neverendingfall

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von neverendingfall »

wahnsinnige staffel, unglaubliche zweite hälfte!

und das konzept, dass die vorvorletzte Folge der absolute Höhepunkt ist, finde ich auch phantastisch!


ja was soll man sagen. Breaking Bad zieht einfach von der ersten bis zur letzten Folge an einem Strang, nie ist es mal langweilig, uninteressant, es hat einfach Zug!

Mit diesen letzten Folgen hat sich Breaking Bad den Platz im Serienolymp nicht nur gesichert, sondern nur noch weiter nach oben erkämpft.

ich möchte nicht behaupten, dass es die beste Serie ist (vergleich mal BB mit den Sopranos), aber es gehört mit nur wenigen anderen Serien auf den ersten Platz.

Wow!
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von pinkpingu »

Ich mochte die Sopranos nie ^_^ Da waren mir die meisten unsympathisch. Und die, die ich mochte wurden alle ermordet. Ich war nie ein Fan von Tony oder Camilla..aber das ist Geschmackssache ;)

Für mich persönlich ist der große Unterschied einfach dieser (gerade im Vergleich zu Dexter), dass die Autoren Walt nicht als Held dargestellt haben. Alles was er gemacht hat, hatte Konsequenzen.
Bei Dexter hatte ich am Ende echt das Gefühl, dass mir die Autoren erzählen wollen, dass Dex doch eigentlich total nett und supi ist und töten toll ist (empfand ja auch Deb am Schluss so haha)

Breaking Bad hat sich so vieles getraut und für mich wird es immer eine der besten Serien sein
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von Read My Mind »

philomina hat geschrieben:Ich bin wirklich absolut komplett glücklich mit dem Serienfinale! Nachdem Gilligan selber gesagt hat, "Ozymandias" war die beste Episode, die sie je gemacht haben, hatte ich jetzt nicht erwartet, dass das Finale ein noch größerer Knaller würde. Die letzte Folge leitete ja vielmehr sowas wie einen Epilog ein und das Serienfinale war eine große und für mich komplett wunderbare Aufräumaktion, bei der man nochmal richtig Spaß mit der Serie hatte! Mein Herz hat einfach nur einen Riesenhüpfer gemacht, als Jesse und Walter sich ein letztes Mal kurz zunickten und Jesse dann in die Freiheit fuhr. Und Walters Abschied zu "Baby Blue" inmitten des Labors ...seiner Schöpfung... fand ich rundum herrlich :D
  • Der Plan, über die Schwartzens das Geld zu waschen und es doch noch der Familie zukommen zu lassen
  • Badger und Skinny Pete
  • Die Schießvorrichtung
  • Walters Geständnis gegenüber Skyler
  • Das Streicheln über Hollys Kopf (...Hab geheult!)
  • Jesses Holzschatulle, die an seine Geschichte aus Staffel 3 anknüpft
Ich fand's alles phantastisch! Hätte gerne ein bissl mehr von Jesse gesehen, aber es war eben vor allem Walters Geschichte, die hier zu Ende ging... Und Hauptsache Jesse ist frei!

Ich werd die Serie bzw. vor allem Walter und Jesse tierisch vermissen!

Stimme dir zu!

Ich fand das Finale jetzt auch nicht übertrieben wow, was im nachhinein eigentlich super war, weil man dadurch ein "rundes Ende" geschaffen hat und man nicht unbedingt noch wissen will/muss, wie es weiter gegangen wäre.

Für den ganzen Crap den Walt abgezogen hat, hatte er echt einen Bad-Ass Abgang. Er hat sich an den Schwartzes gerächt. Was hab ich gegrunzt, als die 2 die Laserpointer an Walt zurück gegeben haben. ^_^
Es war leider nur an den meisten Stellen extrem vorhersehbar, aber dennoch spannend!

Schade ist es schon, dass es jetzt vorbei ist, aber die alten Walt/Jesse Szenen hätten wir wahrscheinlich eh nicht mehr zu sehen bekommen. Eventuell wird Jesse oder Skyler im Spin Off nochmal zu sehen sein. Schön wärs. Skyler war ja echt fertig, so wie sie Kette geraucht hat.
junkie

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von junkie »

Kommt es nur mir so vor oder war die Schauspielerin von Gretchen nicht Jessica Hecht im Finale?
zeppelin

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von zeppelin »

junkie hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder war die Schauspielerin von Gretchen nicht Jessica Hecht im Finale?
Doch, das war sie schon. Auch wenn sie leicht anders wirkte, ging auch mir so, im Vergleich zu früheren Folgen.

Ich empfand das Ende nun auch als sehr gelungen, selbst wenn ich mir mehr Screentime von Jesse gewünscht hätte. Aber im Vergleich zu Walt, war eben auch er immer nur eine Nebenfigur. Das wir nochmals Badger und Skinny Pete sehen durften war natürlich eine nette Zugabe. Dafür fehlte mir Saul einfach, aber nun ja. Ebenfalls hätte ich gerne gesehen wie Marie reagiert, sobald sie Hank und Gomez ausgebuddelt hätten. Da gab es irgendwie nicht wirklich eine Szene mit ihr, seitdem Hank tot war.
Aber dies ist wenn eindeutig meckern auf hohem Niveau.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von Celinaaa »

Habe gestern endlich das Finale gesehen und bin durch und durch begeistert. Mit diesem Ende bin ich voll und ganz zufrieden und wüsste nicht wie man es hätte besser machen können. Die 2 Folgen davor fand ich schon unglaublich stark und hatte die Befürchtung das Finale könnte mich enttäuschen, was dann aber doch nicht der Fall war. :up:

Rückblickend war für mich Breaking Bad eine authentische, starke und gute Serie, mit einem herausragenden Hauptdarsteller (Bryan). Ich bin noch ziemlich geknickt, dass die Serie nun zu Ende ist, aber genau an diesem Punkt den Schlussstrich zu setzen war perfekt.
Habt ihr das youtube-Video gesehen wo Aaron und Bryan zusammen das Drehbuch für die letzten Szenen durchgehen? :x

Ich fand die Tatsache, dass Walt einfach so ins Haus der Schwartzes reinspaziert ist und sich seelenruhig die Bilder angesehen hat bis Gretchen ihn endlich entdeckt hat unbezahlbar gut. Hab mich prächtig amüsiert.
Für mich ein kleiner Seitenhieb auf die Lebensweise solch reicher Leute, die nur an sich selbst denken und oben drauf noch in einem viel zu großen Haus wohnen. :D
Generell fand ich Walts Idee mit der Geldwäscherei ziemlich gut, ich wäre nicht darauf gekommen obwohl es doch offensichtlich war. Ich hatte nur die ganze Zeit überlegt wen er engagiert haben könnte mit Laserpointern draußen zu stehen. Auf Jesses alte Weggefährten wäre ich nicht gekommen, fand ich aber toll diese auch nochmal zu sehen, weil sie für mich zur Serie dazu gehören.

Walts letztes Zusammentreffen mit seiner kleinen Tochter fand ich unendlich rührend. Generell fand ich die ganze Aktion - die Verabschiedung von Skylar und seiner Tochter - sehr gut gemacht. Für Skylar ist natürlich nicht alles in Ordnung. Sie scheint psychisch stark angeknackst, was in Folge dessen, was sie alles erlebt hat, sehr verständlich ist. Obwohl Skylar fast die ganze Serie über für mich ein rotes Tuch war, würde sie mir im Finale doch noch ein kleines Stück weit sympathisch.

Ich hatte anfangs gedacht Walt wollte sich mit dieser selbstgebauten Schießvorrichtung selbst erschießen, weshalb ich das Ding wieder völlig vergessen hatte und dementsprechend überrascht war als es dann zum Einsatz kam. :schaem: Walt schmeißt sich davor noch auf Jesse - super! :up:
Das letzte Zusammentreffen und Zunicken der beiden... ich bekomme gerade wieder Tränchen in den Augen wenn ich nur daran denke. :schaem:

Ich bin voll zufrieden mit diesem Ende und werde mir mit ziemlicher Sicherheit irgendwann in den nächsten Monaten noch einen Rerun gönnen und darauf freue ich mich schon. :up: :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von Lin@ »

Celinaaa hat geschrieben:Für mich ein kleiner Seitenhieb auf die Lebensweise solch reicher Leute, die nur an sich selbst denken und oben drauf noch in einem viel zu großen Haus wohnen. :D
:wtf: Genau, deswegen hatten sie ja Walt auch angeboten, für seine Krebsbehandlung zu zahlen, wenn er schon nicht mehr für sie arbeiten will, und zig Millionen für wohltätige Zwecke ausgegeben...
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von Celinaaa »

Lin@ hat geschrieben: :wtf: Genau, deswegen hatten sie ja Walt auch angeboten, für seine Krebsbehandlung zu zahlen, wenn er schon nicht mehr für sie arbeiten will, und zig Millionen für wohltätige Zwecke ausgegeben...
Dass muss ja nicht ausschließen, dass sie trotzdem in einem für sie allein viel zu großen Haus wohnen! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Habe gestern endlich das Finale gesehen und bin durch und durch begeistert. Mit diesem Ende bin ich voll und ganz zufrieden und wüsste nicht wie man es hätte besser machen können.
Ach, das freut mich, mir ging es ja ganz genauso, wie in der Abschiedskolumne zum Thema "Beste Episoden" dargestellt :)
Habt ihr das youtube-Video gesehen wo Aaron und Bryan zusammen das Drehbuch für die letzten Szenen durchgehen?
Ja, eine tolle Sache! Ich fand es ja besonders schön, mal zu hören, was da steht, und zu wissen, was sie draus gemacht haben. Besonders in der letzten Szene mit Jesse.
Auf Jesses alte Weggefährten wäre ich nicht gekommen, fand ich aber toll diese auch nochmal zu sehen, weil sie für mich zur Serie dazu gehören.
Ich wäre ja bei "The Blacklist" neulich fast vom Sofa gekippt, als Skinny Pete da im vollkommen anderen Look auftauchte :D
Obwohl Skylar fast die ganze Serie über für mich ein rotes Tuch war, würde sie mir im Finale doch noch ein kleines Stück weit sympathisch.
Für mich war sie zum Glück nur bis Ende S3 ein rotes Tuch, ab S4 ging es für mich persönlich mit ihr bergauf und damit auch mit den meisten Szenen aus Walts Familienleben. Das ist für mich auch der größte Aspekt, weshalb ich S1 bis S3 nicht so toll fand wie S4 und S5. Es war sicherlich alles gut gespielt, und so, aber die Szenen aus dem Familienleben waren mir am Anfang doch zu langatmig.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Ich wäre ja bei "The Blacklist" neulich fast vom Sofa gekippt, als Skinny Pete da im vollkommen anderen Look auftauchte :D
Tatsächlich????? Welche Folge denn????? Uiiiii da freu ich mich aber schon darauf!!! :D

Generell kam ich während dem Serienfinale nicht drum herum phasenweise daran zu denken wie die Serie damals angefangen hat und Vergleiche zu ziehen wie sich die einzelnen Charaktere veränderten, entwickelten und wo sie jetzt stehen. Ich finde das teilweise alles sehr beeindruckend insziniert und ausgearbeitet! :up:

Werde jetzt auch gleich mal in besagte Kolumne eintauchen! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von Lin@ »

philomina hat geschrieben:Ich fand es ja besonders schön, mal zu hören, was da steht, und zu wissen, was sie draus gemacht haben. Besonders in der letzten Szene mit Jesse.
Ich bin ja letztens über das Pilot Script gestolpert, das seit paar Wochen im Internet kursiert und war auch überrascht (und stellenweise schockiert) was da so alles drin stand. Da hieß Jesse nämlich beispielsweise noch Marion Alan Dupree. :wtf: ^_^
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von nazira »

Das Serienfinale finde ich perfekt. :up:
So sehr ich auch Walt als Menschen hasse tat er mir leid als er sich von Holly verabschiedet hat und Walt Jr. beobachtete. Der Plan mit Badger und Pete war echt witzig und die zwei reichen taten mir überhaupt nicht leid. Das geschieht denen auch Recht. Ich finds klasse, dass Walt doch noch einen Weg gefunden hat seiner Familie das Geld zu überreichen. Es war also doch nicht alles "umsonst". Jesse hatte recht, Walt ist ein Genie und den Leuten immer einen Schritt voraus, er findet immer einen Weg. Ich wusste, dass er auch Lydia vergiftet sobald ich den Fokus auf das Süßzeug sah und wie er den Rest vernichtet hat und sein Abschied von Jesse war echt spannend. :o

Jesse hat es überlebt, aber ganz ehrlich als Happy End sehe ich es nicht für ihn. Er war schon vor der Sklaverei psychomäßig drauf, aber nachdem er alles darauffolgende erlebt hat, glaube ich echt nicht, dass er jemals wieder normal wird und ein normales Leben führen wird. Es wäre vielleicht sogar "besser" für ihn gewesen zu sterben.

Was mich überrascht hat war Skyler und ihre Kinder in der kleinen Wohnung zu sehen und Marie ganz allein in ihrem großen Haus. Ich hätte gedacht, dass die beiden Schwestern zusammenziehen würden. Die stehen sich doch so nahe und das Haus ist groß genug für die ganze Familie und dann wäre auch Marie nicht so einsam. Es war traurig als Marie Skyler vor Walt warnt ohne zu wissen, dass Walt bereits bei ihr ist. Die arme weiß gar nicht wie sehr Skyler in allem involviert ist.

Das Serienfinale ist perfekt und ich kann es kaum erwarten das Spin-off mit Saul zu schauen. Die Autoren von Dexter sollten sich echt schämen und von Vince lernen. Als großer Lost-fan, die vom Serienfinale von Lost enttäuscht war fand ich es echt lustig, dass selbst nach Jahren nach dem Serienfinale die Fans den Autoren getwittert haben wie sehr sie das Finale versaut haben und sich doch an Vince Gilligan ein Beispiel nehmen sollen, denn der wisse wie man eine Serie schreibt ^_^ die Kritik ist zu Recht finde ich :D hab kein Mitleid mit denen :)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von Lin@ »

nazira hat geschrieben:Der Plan mit Badger und Pete war echt witzig und die zwei reichen taten mir überhaupt nicht leid. Das geschieht denen auch Recht.
Erklär mir bitte, weshalb die beiden es deiner Ansicht nach verdient haben, in Todesangst versetzt und im Grunde dazu gezwungen zu werden, eine Straftat zu begehen.
Ich finds klasse, dass Walt doch noch einen Weg gefunden hat seiner Familie das Geld zu überreichen. Es war also doch nicht alles "umsonst".
In meinen Augen war sehr wohl alles "umsonst", weil Walt Jr. nicht doof ist und zumindest in meiner Vorstellung sehr wohl weiß, von wem das Geld stammt und es deswegen nicht annimmt.
Jesse hat es überlebt, aber ganz ehrlich als Happy End sehe ich es nicht für ihn.
Für mich ist es auch keins, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie er in seinem labilen Zustand ohne Geld und ohne Saul verhindern könnte, an der nächstbesten Straßenecke von der Polizei aufgegabelt zu werden.
Es wäre vielleicht sogar "besser" für ihn gewesen zu sterben.
Nicht nur für ihn, wahrscheinlich auch für die Serie. Zumindest wär's IMO auf jeden Fall das konsequentere Ende gewesen. Ich kann zwar voll und ganz verstehen, dass die Macher ihm ein gutes Ende bescheren wollten, weil er das ganze Leid, das ihm widerfahren ist, einfach nicht verdient hat, aber dafür war mir das (Pseudo-)Happy-End leider etwas zu halbherzig und hatte entsprechend auch bei weitem nicht den genugtuuenden Effekt, den es wohl haben sollte.
Was mich überrascht hat war Skyler und ihre Kinder in der kleinen Wohnung zu sehen und Marie ganz allein in ihrem großen Haus. Ich hätte gedacht, dass die beiden Schwestern zusammenziehen würden. Die stehen sich doch so nahe und das Haus ist groß genug für die ganze Familie
Sie STANDEN sich nahe und werden sich irgendwann vielleicht auch wieder versöhnen, aber Skyler war Komplizin in Walts Machenschaften und somit in gewisser Weise auch ungewollt mitverantwortlich für Hanks Tod. Das reißt selbst in die engste Geschwisterbeziehung Wunden, die erstmal verheilen müssen. Und selbst dann bleiben garantiert hässliche Narben.
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von Schnupfen »

Bin auch fast vollkommen zufrieden mit dem Finale, besonders damit dass Walt letztlich durch sich selbst starb.

Einziges Manko für mich: Zu wenig Marie. In Anbetracht der Tatsache, dass sie neben Flynn die einzige unschuldige Person ist und zudem mehr als jeder Andere verloren hat, wurde sie mir zu wenig beachtet und gewürdigt.



Sehr geil übrigens das "Alternative Malcolm Mittendrin-Ende": https://www.youtube.com/watch?v=GtYNX3JWzjc
Da staunt man mal wieder darüber, was Bryan alles kann...!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Enna-o-Enno

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von Enna-o-Enno »

Ach wie geil :up:

Nee, dieses alternative Ende kannte ich bisher noch nicht.

Wirklich Weltklasse und einfach mal wieder sehr überzeugend gespielt, wie ich finde :D
Sinalcool

Re: Eure Meinung zu #5.16 Felina

Beitrag von Sinalcool »

Ein wirkliches tolles Ende, ich habe es mir letztes Wochenende wieder reingezogen, also mit allen Staffeln vorher. Meine Schwester und ich haben uns stundenlang overkilled mit Kill, quasi.
Antworten

Zurück zu „Breaking Bad-Episodendiskussion“