V - Die Besucher-News

Außerirdische statten der Erde scheinbar in friedvoller Absicht einen Besuch ab. Diskutiert mit anderen darüber, ob man den Besuchern trauen kann.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

V - Die Besucher-News

Beitrag von philomina »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

-------------------------------------------------

Habt ihr schon gelesen, dass Morena Baccarin, die einige sicher auch aus "Firefly" kennen, zusammen mit James van der Beek ("Dawson's Creek") bei "Medium" mitgespielt hat: Klick.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von philomina »

Ich find's ja so niedlich, Nathan Fillion informiert seine Follower bei Twitter, dass Morena Baccarin nun auch dabei ist:
Nathan Fillion via Twitter hat geschrieben:Ready for this, Browncoats? Morena is tweeting now!! Hit her up at @missmorenab and tell her the Captain sent you.

I'll say this, @missmorenab used to be so beautiful... then somehow now she's even more beautiful. Not cool.
und sie schreibt
Morena Baccarin via Twitter hat geschrieben:@NathanFillion awwwwwwww

you heard that right @jewelstaite? RT: @NathanFillion
Für die Nicht-Firefly-Kenner, Nathan Fillion war in der Serie der Captain, Jewel Staite die Technikerin an Board und Morena Baccarin eine Begleiterin :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Annika »

Im Zuge der zweiten Staffel hat ABC offizielle Podcasts eingeführt. Scott Wolf führt durch diese und man bekommt ein paar behind-the-scenes-Eindrücke :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von philomina »

Wow, das ist ja toll, danke! Gerade wenn man die Ur-Serie nicht kennt, gibt es in dem zweiten Podcast ja interessante Infos. Und das Ende vom erste Podcast ist natürlich witzig :D

Und ich muss nochmal feststellen, Morena Baccarin ist für mich derzeit die schönste Frau der Welt :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Wow, das ist ja toll, danke! Gerade wenn man die Ur-Serie nicht kennt, gibt es in dem zweiten Podcast ja interessante Infos.
Jeps, das dachte ich mir auch sofort :)
Und das Ende vom erste Podcast ist natürlich witzig :D
Hoffe ja generell, dass wir in den Podcasts noch ein bissl mehr Interaktion von den Darstellern sehen und eben so ein paar mehr Eindrücke, wie es hinter der Kamera aussieht.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab in der Datenbank der Vs nach dem Austrahlungstermin der 1. Staffel gesucht. Und ich bin fündig geworden. :)

Am 4. März besuchen uns die Vs auf Kabel eins. :)


Bild

V – Die Besucher: kabel eins zeigt neue außerirdischen Serie ab Anfang März

Science-Fiction-Fans aufgepasst: Anfang März könnt ihr auf kabel eins die neue US-Serie „V – Die Besucher“ sehen. Worauf dürfen wir uns bei der Neuauflage der von „V – Die außerirdischen Besucher kommen“ freuen?

Bereits im letzten Sommer hatte sich kabel eins die Rechte an der US-Serie „V – Die Besucher“ gesichert. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis die kleine Schwester von Sat.1 die Serie um Außerirdische ins Programm nimmt. Auf die Frage gibt es jetzt eine Antwort: Denn ab dem 4. März zeigt kabel eins „V – Die Besucher“ immer freitags zur Primetime um 20.15 Uhr. Und das gleich als Doppelfolge.

Quelle: Quelle: lieblingsserie.de
Und wer möchte diese brandheiße News in die Myfanbase News Rubrik übertragen? ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Rightniceboy »

Schlechte Nachrichten für alle V-Fans. :roll:

Besucher verspätet: kabel eins streicht «V»

An Myfanbase: Da ist Wohl oder Übel ein Update angesagt. :ohwell:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von philomina »

sheepyie

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von sheepyie »

Ich geh schon zur FedCon, da hat mich jetzt die neue Con nicht so reizen können.

Ich denke, dass KabelEins die richtige Entscheidung getroffen hat, lieber Castle weiter zu bringen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von philomina »

Wir haben ein Interview mit Christopher Shyer aka Marcus geführt - viel Spaß beim Lesen :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Wir haben ein Interview mit Christopher Shyer aka Marcus geführt - viel Spaß beim Lesen :)
Er wirkt unglaublich sympathisch durch seine Antworten. Tolles Interview :)
sheepyie

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von sheepyie »

Ob KabelEins jetzt noch "V" zeigen wird, nachdem die Serie nun abgesetzt wurde?
Dazor

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Dazor »

Endlich ein Termin! Freue mich, dass die Serie nun im Sommer startet, nur finde ich Drei Episoden am Stück echt zu viel. Maximal zwei hätten schon gereicht, oder sie hätten der Serie gleich einen späteren Sendeplatz geben können.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Annika »

Dazor hat geschrieben:Endlich ein Termin! Freue mich, dass die Serie nun im Sommer startet, nur finde ich Drei Episoden am Stück echt zu viel. Maximal zwei hätten schon gereicht, oder sie hätten der Serie gleich einen späteren Sendeplatz geben können.
Das ist doch wirklich Mist. Aber gut, besser, als wenn V gar nicht in Deutschland ausgestrahlt werden würde und dann kommt die erste Staffel hoffentlich auch bald auf DVD auf den Markt :) Aber eben wirklich schade, dass man das alles in 4 Wochen verpulvert...
sheepyie

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von sheepyie »

Ich bin verwirrt. Will Pro7 gleich Staffel 1 und 2 zusammen "durch prügeln" oder soll es nur Staffel 1 geben? Wenn ja, dann wäre sie in 4 Wochen schon durch, aber immerhin kann dann Pro7 sie wenigstens nicht frühzeitig wieder absetzen ;)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Philipp »

Schon die Promo-Kampagne von ProSieben gesehen?

http://www.habt-keine-angst.de/


Nicht schlecht gemacht, erinnert mich aber leider etwas an eine ähnliche Kampagne, die vor Kurzem in den USA gestartet ist: http://testsubjectsneeded.com/
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von philomina »

Philipp hat geschrieben:Schon die Promo-Kampagne von ProSieben gesehen?

http://www.habt-keine-angst.de/
Ich hatte ehrlich gesagt nicht die Geduld, mir das zu Ende anzuschauen, als es dann mit den Fragen losging. Hat das dann am Ende noch einen Bezug zu V?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Philipp »

philomina hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:Schon die Promo-Kampagne von ProSieben gesehen?

http://www.habt-keine-angst.de/
Ich hatte ehrlich gesagt nicht die Geduld, mir das zu Ende anzuschauen, als es dann mit den Fragen losging. Hat das dann am Ende noch einen Bezug zu V?
Kann ich nicht so genau sagen, da ich die Serie noch nicht kenne.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Melanie »

ich habs mal druchgespielt, weiß aber nicht so recht, was diese "persönlichkeitstest" mit "V" zu tun haben soll?!?
Antworten

Zurück zu „V - Die Besucher“