V - Die Besucher-News

Außerirdische statten der Erde scheinbar in friedvoller Absicht einen Besuch ab. Diskutiert mit anderen darüber, ob man den Besuchern trauen kann.

Moderator: philomina

sheepyie

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von sheepyie »

Ich hab den Test jetzt auch nicht verstanden, aber soll wohl ein Test sein, den Anna mit den Menschen macht, dneke ich. Sowas kam ja in der Serie auch nicht wirklich vor *wunder*
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von philomina »

Unser - wie ich finde sehr sehr schönes - Interview mit Mark Hildreth alias Joshua ist online :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Rightniceboy »

Morena Baccarin: Pregnant with First Child!

Bild

Morena Baccarin and her husband Austin Chick are expecting their first child together, her reps confirmed to JustJared.com!

The 33-year-old Brazilian actress is currently shooting the third season of her hit show Homeland, where she plays Jessica Brody.

Quelle: JustJared.com
natascha

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von natascha »

Ist das Ende mitten in Staffel 2 wirklich so abgehackt oder hab ich da letzte Folgen vor der Absetzung verpasst :(
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: V - Die Besucher-News

Beitrag von Melanie »

natascha hat geschrieben:Ist das Ende mitten in Staffel 2 wirklich so abgehackt oder hab ich da letzte Folgen vor der Absetzung verpasst :(
Es ist ein vollkommen offenes Ende, was in der Tat sehr schade ist. Hätte gerne gewusst, was alles hinter der Invasion steht und ob es tatsächlich irgendwie ein gutes Ende für die Menschheit hätte nehmen können, wie Lisa hätte befreit und für den Widerstand genutzt werden können.... so viele offene Baustellen...
Antworten

Zurück zu „V - Die Besucher“