Eure Meinung zu #2.06 Honeymoon Interrupted

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Eure Meinung zu #2.06 Honeymoon Interrupted

Beitrag von Mrs. Darcy »

Cate und Ryan hadern damit, dass sie gar keine Hochzeitreise hatten und versuchen dies nun zumindest in einem regionalen Hotel nachzuholen. Zu ihrer Überraschung hat Baze genau in diesen Hotel geschäftlich zu tun.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von Pretyn am 09.11.2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.06 Honeymoon Interrupted

Beitrag von emil »

Also ich bin ja nach wie vor sehr glücklich mit der Serie, weil es genau die Portion Drama hat, die ich in der Woche brauche. Ich finde es unterhaltsam und auch nicht überzogen.

Diese Woche ist ja mal richtig viel passiert, viele offene Dinge haben sich zugespitzt. Dass Ryan mit Julia geschlafen hat, finde ich insofern toll, weil er damit nicht mehr so überperfekt ist. Er hat eben nicht alles ertragen sondern musste seinen Frust irgendwie loswerden. Das kurze Schwangerschaftsdrama hätte nicht sein müssen, aber es war zum Glück ja falscher Alarm. Insgesamt finde ich es gut, wie beide (also Cate und Ryan) vor den gleichen Problemen stehen. Sie wissen nicht genau, ob sie im Falle des Falles anders agiert hätten. Dadurch müssten eigentlich beide Verständnis für den anderen haben, aber das ist natürlich nicht so einfach. Ich hoffe aber, dass sie das irgendwie hinbekommen, zumal ich Baze und Emma doch gerne sehe. Ihr Scheinfreund hat Baze ganz schön zugesetzt, aber seine Ansprache am Schluss war wirklich super und mit dem Kuss hatte es auch ein Happy End. :)

Was leider weiterhin stört, ist Eric. Lux reagiert ja völlig richtig und versucht ihn loszuwerden, weil es eben nicht geht. Das ist eigentlich sehr erwachsen von ihr. Eric hingegen versucht sie immer wieder zur Nachhilfe zu überreden, um Zeit mit ihr zu verbringen. Das darf wirklich nicht sein. Als Lehrer muss er derjenige sein, der sich zurück zieht, um das arme Mädel zu schützen, aber er macht ja nur alles schlimmer. Wenigstens ist er am Ende konsequent, aber das war viel zu spät. Als Pädagoge kann ich Eric jedenfalls nichts abgewinnen und ich fänd es nicht schlimm, wenn er einfach nicht mehr auftaucht. Ich fürchte aber, dass man diese "verbotene Liebe" weiter aufgreift. :ohwell:
I think my cat's been reading my diary.
Anjak91

Re: Eure Meinung zu #2.06 Honeymoon Interrupted

Beitrag von Anjak91 »

emil hat geschrieben:Also ich bin ja nach wie vor sehr glücklich mit der Serie, weil es genau die Portion Drama hat, die ich in der Woche brauche. Ich finde es unterhaltsam und auch nicht überzogen.
Ich bin genau deiner Meinung. Für mich ist das auch genau die Serie die ich brauche um gut unterhalten zu werden und mich auch gleich zu entspannen ;)
emil hat geschrieben:Diese Woche ist ja mal richtig viel passiert, viele offene Dinge haben sich zugespitzt. Dass Ryan mit Julia geschlafen hat, finde ich insofern toll, weil er damit nicht mehr so überperfekt ist. Er hat eben nicht alles ertragen sondern musste seinen Frust irgendwie loswerden.
Also als Julia ihn ja vor ein paar Wochen angerufen hatte, kam mir schon sowas ähnliches in den Sinn, bin auch ein wenig froh, weil man in der kompletten ersten Staffel eigentlich nur den tollen perfekten Ryan gesehen hat, doch nun sieht man das er auch nur menschlich ist.
emil hat geschrieben: zumal ich Baze und Emma doch gerne sehe. Ihr Scheinfreund hat Baze ganz schön zugesetzt, aber seine Ansprache am Schluss war wirklich super und mit dem Kuss hatte es auch ein Happy End. :)
Ohja, ich bin ein Fan von Baze und Emma, nicht nur weil Emma auch Emma Caulfield ist und bei Buffy dabei war und ich sie schon damals geliebt habe, :D Seit der letzten Folge, beim Konzert, finde ich die beiden total niedlich und ich hoffe daraus wird noch was ernsteres (:
emil hat geschrieben:Was leider weiterhin stört, ist Eric.
Dito ! :up:
Ich hoffe einfach, dass Eric nun endgültig weg ist, weil das kann und wird sonst nicht gut gehen, das ging noch nie gut und ausserdem sollte Lux jemanden in ihrem Alter haben. Ich hoffe, den bekommt sie auch =)

Alles in allem eine gute Folge, abgesehen von Eric, deswegen vergebe ich ganz glückliche
4/5 Punkten.
Antworten

Zurück zu „Life Unexpected-Episodendiskussion“