emil hat geschrieben:Also ich bin ja nach wie vor sehr glücklich mit der Serie, weil es genau die Portion Drama hat, die ich in der Woche brauche. Ich finde es unterhaltsam und auch nicht überzogen.
Ich bin genau deiner Meinung. Für mich ist das auch genau die Serie die ich brauche um gut unterhalten zu werden und mich auch gleich zu entspannen
emil hat geschrieben:Diese Woche ist ja mal richtig viel passiert, viele offene Dinge haben sich zugespitzt. Dass Ryan mit Julia geschlafen hat, finde ich insofern toll, weil er damit nicht mehr so überperfekt ist. Er hat eben nicht alles ertragen sondern musste seinen Frust irgendwie loswerden.
Also als Julia ihn ja vor ein paar Wochen angerufen hatte, kam mir schon sowas ähnliches in den Sinn, bin auch ein wenig froh, weil man in der kompletten ersten Staffel eigentlich nur den tollen perfekten Ryan gesehen hat, doch nun sieht man das er auch nur menschlich ist.
emil hat geschrieben: zumal ich Baze und Emma doch gerne sehe. Ihr Scheinfreund hat Baze ganz schön zugesetzt, aber seine Ansprache am Schluss war wirklich super und mit dem Kuss hatte es auch ein Happy End.
Ohja, ich bin ein Fan von Baze und Emma, nicht nur weil Emma auch Emma Caulfield ist und bei Buffy dabei war und ich sie schon damals geliebt habe,

Seit der letzten Folge, beim Konzert, finde ich die beiden total niedlich und ich hoffe daraus wird noch was ernsteres (:
emil hat geschrieben:Was leider weiterhin stört, ist Eric.
Dito !
Ich hoffe einfach, dass Eric nun endgültig weg ist, weil das kann und wird sonst nicht gut gehen, das ging noch nie gut und ausserdem sollte Lux jemanden in ihrem Alter haben. Ich hoffe, den bekommt sie auch =)
Alles in allem eine gute Folge, abgesehen von Eric, deswegen vergebe ich ganz glückliche
4/5 Punkten.