Eure Meinung zu #2.08 Plumper Cracked

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Eure Meinung zu #2.08 Plumper Cracked

Beitrag von Mrs. Darcy »

Cate verabredet sich mit Paige, um ihr weitere Informationen über Julia, der mysteriösen Frau aus Ryans Vergangenheit, zu entlocken. Währenddessen schließt sich Ryan dem Männerabend von Baze, Math und Jamie an.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #2.08 Plumper Cracked

Beitrag von Freckles* »

Die Probleme bei Cate und Ryan werden immer größer. Wenn es letzte Woche so aussah, dass er nicht mehr wirklich an der Beziehung arbeiten will, ist es diese Woche sie. Die zwei machen es sich aber auch immer super schwer. Warum musste Cate unbedingt wissen, was mit Ryan und Julia war? Und warum musste die Therapeutin unbedingt nachfragen, warum Ryan Cate so gedrängt hat ja zu sagen? Wobei so ein wenig Abstand den beiden mit Sicherheit gut tut. So können sie wenigstens rausfinden, ob alles noch einen Sinn hat, oder ob es wirklich vorbei ist.
Emma und Baze waren auch wieder klasse zusammen. Vorallem die letzte Szene der beiden war echt süß. Schön zu sehen, dass sie sich ihm wirklich öffnet und er auch mal wieder für etwas kämpft, was er auch wirklich haben will. Die zwei sind auf dem richtigen Weg und es macht richtig Spaß denen zuzuschauen.
Eric und Lux...was soll man dazu noch sagen. Es wird immer schlimmer. Erst treffen sie sich ständig bei Tasha in der Wohnung, welche dann auch immer geht. Und dann haben sie ein Date am Ende der Welt, weil sie ja kein richtiges Paar sein können. Komisch, aber er ist ihr Lehrer. Das sollte auch nicht sein. Lux setzt dadurch echt viel aufs Spiel. Seine Karriere, das Vertrauen ihrer Eltern und vorallem die Freundschaft mit Tasha. Die Aktionen, die sie in der Folge gebracht hat, lassen sie sehr viele Sympathiepunkte einbüßen. Sie sollte am besten wissen, wie viel es Tasha bedeutet endlich jemanden zu haben, der sich um sie kümmert und ihr hilft ihr Leben zu regeln. Und Lux hat nichts besseres zu tun, als Tasha das Leben schwer zu machen. Erst verlangt sie von ihr die Kreditkartennummer, damit sie und ihr Lehrer nicht auffliegen. Als das rauskommt, soll Tasha für sie lügen und wird dementsprechend bestraft. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat Lux nicht mal so viel Courage und Mut endlich den Mund aufzumachen, sondern schaut sich auch noch mit an, wie Cate Tasha bestraft und ihr fast alles nimmt. Nicht zu vergessen, dass sie sich danach gleich wieder mit Eric getroffen hat. In Tashas Wohnung. Sorry, aber das geht gar nicht!!
Ach ja, die Jungs zusammen zu sehen fand ich echt klasse. Schön das Ryan und Baze normal miteinander umgehen können. Und sich auch noch gegenseitig helfen. Wäre echt schön, wenn sich daraus eine Freundschaft entwickeln würde.

Fazit: Die Folge an sich war echt ok. Einzig die SL um Lux und Eric geht mir gerade tierisch auf die Nerven. Ich gebe ihnen heute 3,5 Punkte und runde auf, weil ich noch Hoffnung habe, dass das bald vorbei ist.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #2.08 Plumper Cracked

Beitrag von Pretyn »

So, diese Woche hab ich mich mal wieder richtig gut unterhalten gefühlt. =)

Zwischen Cate und Ryan ist die Angelegenheit ja nicht gerade einfacher geworden, aber ich finde es gut, dass jetzt auch der Zuschauer weiß, was zwischen Ryan und Julia nun eigentlich vorgefallen ist. Außerdem fand ich gut inszeniert, wie sehr sich das Paar schon bemüht, aber das offenbar nicht zu reichen scheint. Cates Handlungen waren diese Episode auch viel verständlicher als sonst. Und ich bin mal spannend, wie die WG zwsichen Baze und Ryan funktionieren wird.

Das Date zwischen Lux und Eric fand ich schön präsentiert. Auch als sie dann im Hotel sind und Eric sich klar wird, dass er Lux eigentlich nicht mehr zu bieten hat. Aber ich fand es schon mächtig frech von Lux, Tasha den Kopf für sich hinhalten zu lassen. Denn im Prinzip hat Tasha jetzt viel mehr Ärger als Lux. Ich finde, sie hätte schon ihren Teil zu der Lüge mit beitragen müssen.

Dass es zwischen Baze und Emma immer ernster wird, ist aber auch unglaublich süß. Ich hoffe, wir bekommen von Emmas Sohn und ihrer Beziehung zueinander noch mehr zu sehen, da steckt durchaus Potential in der Geschichte. Ich hoffe, die Serienmacher trennen Baze und Emma nicht doch noch wegen irgendwelcher dubiosen Gründe.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #2.08 Plumper Cracked

Beitrag von Freckles* »

Pretyn hat geschrieben:Aber ich fand es schon mächtig frech von Lux, Tasha den Kopf für sich hinhalten zu lassen. Denn im Prinzip hat Tasha jetzt viel mehr Ärger als Lux. Ich finde, sie hätte schon ihren Teil zu der Lüge mit beitragen müssen.
Sie hätte es erst gar nicht so weit kommen lassen dürfen. Ich finde, wenn ich schon weiß, dass meine bese Freundin die ganze Sache nicht so toll findet und auch nicht wirklich begeistert ist, dann muss ich sie doch nicht auch noch komplett mit reinziehen. War es nicht genug, dass Tasha quasi ihre Wohnung zu Verfügung stellt? Musste der Rest wirklich sein? Oder seh ich das einfach nur viel zu eng und es ist alles gar nicht so schlimm?
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #2.08 Plumper Cracked

Beitrag von Pretyn »

Freckles* hat geschrieben:Oder seh ich das einfach nur viel zu eng und es ist alles gar nicht so schlimm?
Nein, ich finde das auch nicht in Ordnung und frage mich ebenfalls, was sich Lux dabei gedacht hat. Gefühle sind eben die eine Sache, aber da sollte keine Freundschaft drunter leiden. Bisher habe ich Lux wirklich als vernünftig eingeschätzt, aber das kann ich nicht nachvollziehen und ist für mich auch ein wenig "out of character".
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Life Unexpected-Episodendiskussion“