emil hat geschrieben:Ich fand die Folge eigentlich richtig gut. Es war unglaublich dramatisch und regelrecht spannend (was ungewohnt für die Serie ist, wie ich finde). Zudem hat mir Sam eigentlich gefallen, zumal er deutlich ein Love Interest für Lux ist und damit bald das leidige Thema Eric vom Tisch sein könnte, bzw. zumindest mal was passiert, was dem verbotenen Paar nicht gut tut. Naja, fand letztlich alles irgendwie stimmig (vielleicht hatte ich auch nur einen guten Tag dafür)
Das kann ich alles so unterschreiben.
Ich hatte auch wieder sehr viel Spaß beim Schauen und ich war überrascht, wie sehr mir Sam in der ganzen Handlung gefällt. Ich dachte zwar erst, dass er wohl die Emma-Baze-Beziehung sabotieren wird, aber dass er sich jetzt wahrscheinlich in Lux' Leben einmischt, erscheint mir höchst interessant zu werden. (Über die B+E muss ich ja nicht viel sagen, das wurde wieder so fantastisch inszeniert wie die letzten Folgen auch schon. =))
Und die Dramaelemente waren auch ziemlich gut geschnitten und in Szene gesetzt. Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig.

Schön aber, dass jetzt endlich einmal wieder die Geschichte um Lux' Vergangenheit bei der Pflegefamilie aufs Tablett gebracht wird. Das wurde ja auch Zeit. Und die Geschichte klingt ja auch mal sehr vielversprechend und erklärt, meiner Meinung nach, einiges, was einem bei Lux in letzter Zeit suspekt vorkam.
Gut geworden ist auch die "Versöhnung" zwischen Ryan und Cate. Ich denke zwar, sie werden in Zukunft auch noch eine Weile zu kämpfen haben, aber das war doch schonmal ein guter Anfang. Allerdings fänd ich es gut, wenn Ryan nicht gleich zu Beginn der nächsten Folge wieder einzieht, sondern wenn er den Zuschauern wenigstens noch einmal die 40 Minuten Zeit lassen würde.
Die Serie nimmt - endlich! - deutlich an Fahrt auf und ich hoffe, dass die Serie ihr Tempo beibehält und somit vielleicht doch um eine dritte Staffel verlängert wird.