Eure Meinung zu #5.07 Puppet Master

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #5.07 Puppet Master

Beitrag von Schnupfen »

Die Puppenszenen lagen für mich sehr zwischen "albern" und "so schräg, dass es schon wieder genial ist". Irgendwie so "Scrubs"-Humor-mäßig. Naja, es ging okay. Die "The Fox"-Kostüme wirkten dann aber ähnlich verstörend auf mich wie die "Roar"-Szene letztens...

Von "The fox" mag ich generell nur die Strophen, die aber sehr. Sue mal wieder singen zu hören, war nett. Endlich durfte Kurt bei Pamela Lansbury ran. Blaines SOng war v.a. wegen Darrens charmanten Spiel in diese rmerkwürdigen Situation nett. Am besten gefiel mir aber der Janet-Song - endlich mal wieder ein Mashup!

Abgesehen davon war die Folge für mich im Schnitt in Ordnung. Es passierte nix, wo ich aufschreien müsste, weil es schlecht oder unlogisch war. Es gab aber auch nix, das für mich irgendwie ein Highlight darstellte.

Blaine als Drama Queen, Jakes durch Bree ausgelöster Kurswechsel, Sues Gender Issues oder Pamela Lansburys erste Auftritte - wie gesagt, alles in Ordnung und nett, aber nun auch nix Weltbewegendes, Berührendes.

Die NY-Story ging mir irgendwie auch viel zu unter, teilweise hatte ich fast vergessen, dass dort ja auch Szenen spielten. So ne Auftrittssuche ist vielleicht schwer innovativ zu schreiben - aber eigentlich können die Autoren doch ungewöhnliche Stories! Hm, und Rachel ist mir nach wie vor zu happy.

Wie seht ihr das?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #5.07 Puppet Master

Beitrag von jesaku »

mir gefiel der Humor in dieser Folge.

Die Idee, das Figgy mal was intrigiert war nett, aber klar, dass Sue das gechekt hat.
ihre Szene mit Unique hat mir gefallen.

warum jetzt aber Blaine der Puppetmaster sein soll erschließt sich mir nicht. der tanzt doch strickt nachs Kurts Pfeife...

manch Puppen fand ich gut, andere wiederum hab ich nicht erkannt

ich frag mich nur wie viel Gas die Autoren geschnüffelt haben müssen, um sich so einen Blödsinn auszudenken. :roll: :ohwell: :wtf: :down:

der fokus lag zudem auch noch auf sl's die mich weniger interessieren. von daher strudeln wir in die abwertsspirale...
Bild
Antworten

Zurück zu „Glee-Episodendiskussion“