Eure Meinung zu #4.03 Makeover
Moderator: Annika
Re: Eure Meinung zu #4.03 Makeover
Diese Folge reiht sich mal wieder in die mittlerweile unendlich lange Schlange an "schlechteste Folge in der Glee Geschichte" ein. Leider.
Mein ganz persönliches - und auch einziges - Highlight war Sarah Jessica Parker. Ja, mein SatC-Herz hat hier sehr hoch geschlagen.
Wobei mir ihre Rolle fast zu nett war.
War ja so klar, dass da Finn vor der Tür stand.
Wenn er jetzt großes Drama macht, weil Rachel mittlerweile jemand anderen gefunden hat, dreh ich durch, hab ich überhaupt keine Lust drauf. Immerhin hat er sich doch ewig lang nicht gemeldet. Generell hätte ich gehofft, dass Finn möglichst lange weg bleibt, brauche ihn nämlich überhaupt nicht. Jetzt hoffe ich, dass er so schnell wie möglich wieder verschwindet.
Brittany geht mir derzeit auch ziemlich auf die Nerven. Bis jetzt mochte ich ihren Charakter sehr gerne, auch ihre künstlich dumme Art fand ich recht amüsant, aber mittlerweile ist mir das schon zu viel.
Wir hatten doch erst eine Brittany-Folge, warum wird sie denn jetzt nochmal so sehr in den Vordergrund gerückt während alle anderen Charaktere an der Schule (außer Blaine und Sam) komplett übergangen werden?
Bis auf den ersten Song fand ich die Auswahl mehr als dürftig. Ich war lange Zeit von Glee richtig begeistert, was aber nicht an der Story oder den Charakteren lag, sondern einzig nur an der Musik, die eben aus Story und Charakteren für mich etwas Besonderes gemacht hat. Jetzt, wo die Musik auch sehr mau ist, kann ich mich natürlich überhaupt nicht mehr begeistern. Ich glaube auch nicht, dass es nochmal besser wird. Aber gut, noch bleibe ich dran.

Mein ganz persönliches - und auch einziges - Highlight war Sarah Jessica Parker. Ja, mein SatC-Herz hat hier sehr hoch geschlagen.

War ja so klar, dass da Finn vor der Tür stand.

Brittany geht mir derzeit auch ziemlich auf die Nerven. Bis jetzt mochte ich ihren Charakter sehr gerne, auch ihre künstlich dumme Art fand ich recht amüsant, aber mittlerweile ist mir das schon zu viel.

Bis auf den ersten Song fand ich die Auswahl mehr als dürftig. Ich war lange Zeit von Glee richtig begeistert, was aber nicht an der Story oder den Charakteren lag, sondern einzig nur an der Musik, die eben aus Story und Charakteren für mich etwas Besonderes gemacht hat. Jetzt, wo die Musik auch sehr mau ist, kann ich mich natürlich überhaupt nicht mehr begeistern. Ich glaube auch nicht, dass es nochmal besser wird. Aber gut, noch bleibe ich dran.

Family is not an important thing. It's everything.
tja, wer lesen kann ist manchmal echt im vorteilUnd wenn du einfach ein paar Zeilen in der Episodenbeschreibung weiter gelesen hättest, dann wäre dieser Post nicht nötig gewesen

ich verstehe auch nicht was die da manchmal machen was die Musik angeht. Wenn der Plot schon so dünn ist, sollte wenigstens die Musik einen mitreißen
- Rightniceboy
Ich kann schon lesen! Habe aber nicht weiter gelesen, weil ich nicht wusste das dieses Thema noch mal im Text vor kommt.
Ja, aber was ich nicht kapier ist, die haben doch gar nicht geheiratet. Wie soll das denn dann gehen? Ich versteh das überhaupt nicht. Haben sie uns eine andere Fassung von der Folge gezeigt?Annika hat geschrieben:Sowohl Rachel und Finn als auch Kurt und Blaine schlafen zum ersten Mal miteinander und man sieht, dass die Heiratsszene bei der Premiere überaus gelungen war, weil sowohl Blaine als auch Rachel sich bewusst waren, was ihnen Kurt bzw. Finn bedeuten.
- Annika
- Globaler Moderator
@Fabian: Lies einfach die gesamte Beschreibung, dann erklärt sich das alles von selbst. Würde jetzt zu lange dauern das zu erklären und ist zu off-topic!
Mit Hochzeitsszene sind die Rollen von Westsidestory gemeint, also maria und Tony. die haben geheiratet und beim spielen dieser szene ist Rchel und Blaine klar geworden wie sehr sie den jeweiliegn Partner leiben. ich hoffe, du hast es kapiert und man gestattet mir das doch recht kurze offtopic
- Rightniceboy
Ok, ich guck mir die Folge nochmal an! Danke für eure Geduld, ich hoffe ihr habt mich immer noch lieb. Off-Topic damit beendet.
Aber wie wir aus vorherigen Folgen wissen rückt Blaine ja meist nur mit Beziehungsprobleme mit kurt raus, wenn er direkt von Kurt darauf angesprochen wird, aber darauf können wir ja lange warten