Also ich habe einfach meinen Spaß an der Serie. Die Mash-Ups waren wirklich spitze, die aufgeputschten Blicke besonders von Finn und Rachel einfach nur genial, Harry Shum ist ein grandioser Tänzer.
Terris Intergrieren hat mir auch sehr gefallen, weil es absolut zum Charakter passt. Zudem zeigt die Thematik, wie anfällig junge Menschen gegenüber Erwachsenen sind und sich leicht überzeugen lassen. Dass Terri nur gefeuert wurde, ist eigentlich viel zu nett, aber wahrscheinlich machen die Pillen nicht abhängig und die Schule will einen Skandal vermeiden, anders wäre das nicht zu erklären.
Rachel ist richtig nett zu Quinn. Das war ein schöner Dialog, weil er von beiden Seiten so ehrlich geführt wurde. Hat mir auch gefallen.
Ansonsten lag der Schwerpunkt natürlich auf den Erwachsenen. Emma und Will hatte wieder zahlreiche tolle Blickwechsel, besonders die Senfszene war richtig niedlich. Dass Ken sich so viel von Emma gefallen lässt, ist zwar auch krass, aber offenbar hat er sich da so sehr reingesteigert, dass er wirklich alles für sie macht. Das wird auf jeden Fall noch viel hergeben, denn Will ist von Terri jetzt erst mal herbe enttäuscht, zurecht, und durch Emmas Entscheidung emotional auch noch mal anders "angegriffen".
Großartig war auch mal wieder Sue mit ihren Tagebucheintrag. Dass sie jetzt ein Wörtchen bei Glee mitzureden hat, kann auch spannend und vor allem sehr lustig werden.
Na gut, ihr merkt schon - Glee ist mein Vitamin D

Ich bin nur mal gespannt, ob man die Zeit langsam mal besser im Blick behält, es kann ja nur noch eine Woche bis zu den Sectionals (würde gerne die Konkurrenten sehen

) sein, also müsste da spätestens in zwei Folgen, eigentlich nächste bereits was kommen.