Eure Meinung zu #2.01 Neue Gesichter und Gemeinheiten

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
33%
5 Punkte
8
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.01 Neue Gesichter und Gemeinheiten

Beitrag von ladybird »

Durch die Niederlage bei den Regionals gehören die Glee-Kids erst recht wieder zu den Verlierern an der Schule. Da die Schule weiteres Geld einsparen muss, versucht Will die Schüler dazu zu animieren, neue Schüler in den Chor zu holen. Rachel und Finn sind von Neuen aber nicht begeistert, weil sie glauben, dass diese die Harmonie der Gruppe zerstören könnten.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Blanca21

Re: Eure Meinung zu #2.01 Audition

Beitrag von Blanca21 »

Ich fand diese Episode geil, toller Auftakt für Season 2!!
Neue Charaktere haben wir auch kennengelernt: Beist ist spitze, ich habe das Gefühl, mit ihr und Sue werden wir noch tolle Szenen sehen :)
Sam und Sunshine haben wirklich supertolle Stimmen, ich hoffe (denke), dass sie doch noch bei New Directions landen werden!
Die Empire state of mind- performance war supergeil, die Outfits und alles, aber Rachels und Sunshines Telephone hat mir auch gefallen.
Übrigens, habt ihr gemerkt, dass Finn Sams Gesangtalent genauso entdeckt hat wie Will Finns Gesang hörte, unter der Dusche im locker room?
ich find's schade dass Tina und Artie nicht mehr zusammen sind...armer Artie :(
Rehlein87

Re: Eure Meinung zu #2.01 Audition

Beitrag von Rehlein87 »

Ich fand den start der neuen Serie richtig gut gelungen und ich weiß nicht aber ich finde das Mike und Tina ein echt süßes Paar abgeben und Sam´s Interpretation von "Billionaire" war richtig gut gelungen und wie Puck Sam die ganze Zeit anstart und meint er hat ein großen Mund ( kann das sein das die Bilder falsch zusammen geschnitten sind, weil der Tragegurt von der Gitarre welche Sam um hat ist einmal Schwarz und dann auf einmal ist dieser rot mit einem Muster *-*). Sunshine hat echt einen gute Stimme aber ich mag sie nicht so richtig, vielleicht dauert es noch und die Interpretation von "Empire State of Mind" und dazu die Choreographie das war richtig gut.
Also Harry Shum oben ohne war auch ein Augenschmaus, leider auch wenn diese Szene sehr kurz war leider :D

Ich finde das voll dumm, dass Sat1 mit der neuen Serie die am 04.Oktober anfängt mit den Titel
"Hand aufs Herz" die Serie "Glee" nacheifern und naja nix gegen Deutsche Serie aber die meisten sind echt für den Müll. :motz:
Zuletzt geändert von Rehlein87 am 24.09.2010, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.01 Audition

Beitrag von emil »

Ok, ich kann auch sagen, dass ich echt begeistert bin. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. So viele kleine, schöne Dinge und Sprüche, tolle Performances und eigentlich auch schöne Storylines. Alles hat Sinn gemacht, die neuen Charaktere bringen auch Schwung rein und schöne Entwicklungen. Dass Will nicht lange bei Sues Plan mitmacht, finde ich gut, weil ihm das einfach nicht entspricht. Trotzdem war es total niedlich, wie sie Beaste mit Kinderstreichen gemobbt haben.

Die Empire State of Mind Performance war einfach nur genial, zumal sich quasi keine Sau dafür interessiert hatte, während sich die Glee-Kids verausgabten. Finn bei den Cheerleadern war superpeinlich irgendwie und das dann sogar Becky findet, dass es nicht wahr sein kann... Naja, ich bin voll zufrieden und will jetzt nicht jede Szene würdigen, wird sonst zu viel. Telephone und Billionaire fand ich auch wirkich toll.
I think my cat's been reading my diary.
BellaCullen

Re: Eure Meinung zu #2.01 Audition

Beitrag von BellaCullen »

Den Anfang fand ich etwas komisch, die Folge war dann aber (bis auf Finns Cheerleader Audition :roll: ) zum Glück wieder top! Die Songs haben mir auch super gefallen und ich bin schon gespannt auf die zwei Neuen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.01 Audition

Beitrag von Schnupfen »

Schön, die Glee-Gänsehaut wieder zu haben. Tolle Songs.

Was sonst passierte, gefiel mir auch:
Vorerst keine neuen Sänger. Rachel wieder typisch egoistisch. Veränderte Positionen für Finn, Quinn und Samanta. Tina und Mika als Paar, Artie als dritter Part des neuen Triangles. Edna Turnblad-mäßig ein neuer Coach (Oh, sehe nun, Tage später, erst, dass das ja echt ne Schauspielerin und nicht ein auf Frau gemachter Schauspieler ist!? :up:) und Sue & Will deswegen kurzzeitig als Team.

Schöner Auftakt. 4 Punkte.

NS: Waren Jessalyn und Jayma noch in den Credits? Und Mike als HC? Harry nicht?

NNS: Hab seitdem "Telephone" im Ohr... Dabei mochte ich den SOng nie...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.01 Neue Gesichter und Gemeinheiten

Beitrag von LS »

Endlich hat mir mal wieder einen Glee Folge gefallen!

Überwiegend echt schöne Lieder und auch sonst war viel Dynamik drin.
Toll finde ich : Tina und Mika, Sam ,der hoffentlich doch noch dazu stöhnst und Sue & Will als Team
Nerven tut mich Rachel, aber ds ist wohl einfach ihre Art.
# Hashtag
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #2.01 Neue Gesichter und Gemeinheiten

Beitrag von Rightniceboy »

Ein guter Staffelauftakt in Season 2.

Man hat diesmal mehr auf Humor gesetzt als auf Tränen.

Das Teamwork zwischen Will und Sue hat mir gefallen.

Coach Biest: Ist ja ein ein uriger Mensch. Aber ein ernsthafter Gegner für Sue, mal schauen was da noch kommen wird.

Emma war diesmal nicht zusehen, die war anscheinend bei ihrem psychisch kranken Mann.

Sam gefiel mir als neuer Charakter sehr gut. Es wird bestimmt nicht lange dauern, und er wird in den Glee Club kommen.

Schade das Sunshine nicht dazu kam.

Der Ziegenkrieg zwischen Quinn und Santana war krass, da hab ich sogar vor Quinn angst bekommen. :<> Mutig von Will das er dazwichen gegangen ist. :up: Ein mutiger Mann. :D

Jacob ging mir wieder voll auf den Sender. Wisst ihr zu wem der perfekt passen würde?

Zu Britanny. ^_^

Fazit: 4 Punkte!
tricky

Re: Eure Meinung zu #2.01 Neue Gesichter und Gemeinheiten

Beitrag von tricky »

Hammer Start in die neue Staffel durch die ganzen Interviews mit Jacob :up:

Coach Beiste vs. Sue und Will, war ganz lustig, Beiste hat auf jeden Fall Potenzial und passt richtig gut zum Konzept der Serie, fand es auch mal schön Will und Sue zusammen arbeiten zu sehen, auch wenn das ganze auch kurzlebig ist.

Sunshine und Sam waren auch ganz nett, mehr kann ich zu beiden noch nicht sagen, nur das Sunshines Stimme eine der besten der Serie bisher ist und Sams Stimme nicht wirklich etwas außergewöhnliches für mich hat. Mal schauen was hier noch für Stories entstehen. Obwohl ich nicht damit rechne dass man Sunshine bis vielleicht auf die Wettkämpfe noch einmal sehen wird...schade eigentlich

Rachel schickt Sunshine ins Crackhouse weil sie sich von ihrem Talent bedroht fühlt, unterstreicht immer noch die alte Rachel die sich selbst eben immer noch wichtig ist wie das Team als ganzes :roll: , Finn fliegt aus dem Footballteam, Sam bekommt seine Position, interessiert mich herzlich wenig :ohwell:

Ganz im Gegenteil zum Streit zwischen Quinn und Santana, der wirklich so langsam mal richtig überfällig war, Santana lässt sich die Brüste vergrößern geht für mich auch in Ordnung weil ist für mich nicht wirklich out of character.

Positiv ist auch die Beziehung zwischen Rachel und Finn, die anscheinend erwachsener als Paar geworden sind als in Season 1.

Musikalisch sind für mich Empire State of Mind, Listen und What I Did For Love, die anderen Songs waren aber auf keinen Fall schlecht.

Solider Start in Staffel 2 - 4 Punkte
Antworten

Zurück zu „Glee-Episodendiskussion“