Eure Meinung zu #6.09 Child Star

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #6.09 Child Star

Beitrag von Schnupfen »

Naja naja, ne wirklich gute Folge war das nicht, aber auch keine richtig miese.

Wirklich gut nicht, weil der 13jährige doch arg übertrieben und nervig war - hoffe, da schafft man in den nächsten FOlgen noch die Kurve zu kriegen, vielleicht ja dank Kitty. Sue war auch stellenweise etwas too much. Schwierig ists auch einfach, wenn keine Hauptperson oder ein Alumni ne Story hat, sondern die neuen Gleeks. Das ist gewöhnungsbedürftig, wirkte bei Spencer und Roderick teilweise etwas zu gewollt und gestellt, bei Madison und Mason etwas zu überhastet und dadurch unglaubwürdig und auch Spencer und Alistair entwickelten sich etwas zu schnell.

Aber: Hin und wieder war doch doch Charme vorhanden, Gefühl und gerade dieses alte Feeling, wenn die Gleeks sich trotz Problemen helfen und zu mögen scheinen. Das rettete für mich die Folge.

Nett auch, wie Will den Fokus mehr auf die Themen der Gleeks rückt udn hier Rachel ergänzt. Allerdings sorgten im Endeffekt die Gleeks selbst dafür, dass Weiterentwicklung kam und ihre Themen eingebracht wurden.

Der Endsong hatte da auch jenen alten Charme, wenngleich die Choreo etwas merkwürdig und unbeholfen wirkte und es auch nicht an "Some Nights", "We are young" oder gar "DSB" rankam. "Uptown Funk" ist natürlich immer cool. Die anderen Songs fand ich nicht so doll...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #6.09 Child Star

Beitrag von jesaku »

Das ist gewöhnungsbedürftig, wirkte bei Spencer und Roderick teilweise etwas zu gewollt und gestellt, bei Madison und Mason etwas zu überhastet und dadurch unglaubwürdig und auch Spencer und Alistair entwickelten sich etwas zu schnell.
Ich fand es auch zu schnell und dabei auch noch ein wenig oberflächlich. Mir fehlte da einfach dieser magische Moment, der sie dazu bringt umzudenken. Das hab ich ansatzweise nur bei den Zwillingen gesehen.

Fand die folge auch wegen der songs, die nicht mein ding waren eher langweilig

ich hab übrigens am anfang gedacht, Spencer ist verknallt in den typen der in 5x2 den eimer auf den kopf gekriegt hat
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.09 Child Star

Beitrag von Schnupfen »

jesaku hat geschrieben:ich hab übrigens am anfang gedacht, Spencer ist verknallt in den typen der in 5x2 den eimer auf den kopf gekriegt hat
Brett, den Kiffer?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eure Meinung zu #6.09 Child Star

Beitrag von .Dany. »

na ja, was heißt zu schnell? es sind doch nur noch ein paar folgen übrig was will man da also auch erwarten?. komplett neue charaktere mit rein zu bringen war e das dümmste was sie machen konnten. man kann sich gar nicht richtig drauf einlassen weils viel zu schnell wieder vorbei ist. man hätte sich wirklich für die letzten 13 folgen komplett auf das konzentrieren sollen was die ganze zeit da war und fertig.

zu den storys sag ich lieber nix xD denn die regen mehr auf als das sie gut sind.

so schlecht wie ichs mir gedacht hatte, ist die staffel zwar nicht aber trotzdem bin ich mehr enttäuscht als überrascht. die song auswahl war bis jetzt auch mehr mies als gut. wenns mal die typischen glee momente gibt, vermisst man das was war. ich werde vor allem sicher einige stimmen vermissen =(. aber ich bin trotzdem froh wenns vorbei ist. ich hoffe wenigstens mit nem guten ende.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #6.09 Child Star

Beitrag von jesaku »

Schnupfen hat geschrieben:
jesaku hat geschrieben:ich hab übrigens am anfang gedacht, Spencer ist verknallt in den typen der in 5x2 den eimer auf den kopf gekriegt hat
Brett, den Kiffer?

genau der
Bild
Antworten

Zurück zu „Glee-Episodendiskussion“