Eure Meinung zu #2.01 Zu neuen Ufern

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #2.01 Zu neuen Ufern

Beitrag von philomina »

Der Nachbar der Gregsons begeht Selbstmord und die Familie muss ich überraschend um dessen Haus kümmern. Tara, deren alternative Persönlichkeiten sich seit einigen Monaten nicht mehr gezeigt haben, ist verstört, als sie das leere Haus betritt. Marshall kann sich in der Schule nicht gut anpassen, während Kate einen neuen Job findet. Nick hält um Charmaines Hand an.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Luisa

------------

Endlich ist USOT wieder da, und es war auch gleich eine schöne Folge. Alles scheint 3 Monate lang super Happy Family-mäßig gelaufen zu sein, und plötzlich passiert etwas unvorhergesehenes, was Tara total verstört und sie offensichtlich auch sehr persönlich berührt, weil sie immer dachte, sie sei die "Verrückte" der Nachbarschaft, und dann aber begeht jemand Selbstmord und sie zieht da anscheinend irgendeinen Vergleich.

Da die alten Klamotten der alternativen Persönlichkeiten weg sind, bin ich gespannt, wie Buck, Alice und T aussehen werden. Man erkannte sie ja eigentlich auch schon vorher an ihrer Sprechweise, Körperhaltung und so, aber die Klamotten haben es natürlich noch unterstützt. Buck ist zumindest schonmal wieder da, hat auch noch die Brille, und flirtet gleich mal heftig mit der Barkeeperin, die vorher bissl mit Max geflirtet hatte, worauf Tara ja eigentlich sehr gelassen reagiert hatte.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.01 Zu neuen Ufern

Beitrag von Schnupfen »

War überrascht, dass tatsächlich seit 3 Monaten kein Ego mehr da war. Weiß nich genau, ob ich das "glaubhaft" bzw. passend finde. Dank des Selbstmord des Nachbars - "DH" lässt mal wieder grüßen - ist zumindest einer wieder da. Mal schauen, ob die Staffel nun anders abläuft als die letzte... Vermute ja, dass am Ende der Staffel ein Selbstmordversuch stehen wird. Auch Season1 war ja so aufgebaut, dass sich die erste und letzte Folge in gewissen Punkten gleicht.

Die neuen Entwicklungen bei Marshall und Kate find ich in Ordnung. Was ich von Charamaines Verlobung mit dem Typen, den wir im Grunde kaum kennen, halten soll, weiß ich noch nich.

Erstmal 3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Taras Welten-Episodendiskussion“