Eure Meinung zu #3.04 Das Ende der Demokratie

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #3.04 Das Ende der Demokratie

Beitrag von Freckles* »

Charmaine und Tara werden ins Krankenhaus gebracht. Tara beschließt, eine Sitzung mit ihren Alternativpersönlichkeiten einzuberufen und mit ihnen eine Vereinbarung auszuhandeln. In der Zwischenzeit verbringen Marshall, Lionel und Noah Zeit in Charmaines leerem Haus und Kate wiederrum schafft es, sich zu blamieren.

>> Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.04 Wheels

Beitrag von philomina »

Wow, das war eine düstere Episode, die nur wenig Lichtblicke hatte. Ich find es sehr interessant, wie sie die Zwiegespräche von Taras Persönlichkeiten hier dargestellt haben. Tara erklärt sich zum König der United States of Tara, die anderen dürfen aber zumindest noch vorschlagen, was sie gerne hätten. Und das Ganze findet statt während des Test bei Dr. Hatteras, der nun offensichtlich doch nachdenklich wird und seinen Standpunkt überdenken muss.

Dadurch, dass hier alle Persönlichkeiten gezeigt wurden, ist wohl anzunehmen, dass es sobald erstmal keine andere mehr geben wird, außer es entwickelt sich eine ganz neue.

Max steht wieder kurz vor dem Ausraster, wenn auch nicht unverständlich, dann doch zumindest etwas ungünstig erzählt nach seiner vielleicht doch überstürzten Erklärung im S2-Finale.

Kate will Stewardess werden? OK - wenn sie sich dann bitte nicht mehr kleidet wie eine 5-jährige :D

Das Threesome von Marshall, Lionel und dem anderen Typen fand ich als Zuschauer irgendwie genauso ungemütlich wie Courtneys und Marshalls Handjob in der Schulaula in S2. Und ich versteh auch noch nicht so ganz, was mit dem in S2 noch so niedlichen Lionel los ist.

Das Schlimmste aber, fand ich, war Charmaines Reaktion auf Tara. Es mag vielleicht nicht unvernünftig sein, aber für mich macht es Charmaine auf einen Schlag wieder unsympathisch. Sie braucht Wheels (was für ein Name ^_^ ) ja nicht gleich Tara in den Arm zu geben, aber sie aus dem Zimmer schicken? Nicht erlauben, dass sie dem Baby mal Guten Tag sagt? Tara hat selbst 2 Kinder großgezogen...

Klar, Charmaine hat damit Taras Durchgreifen gegenüber den anderen Persönlichkeiten motiviert. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Antworten

Zurück zu „Taras Welten-Episodendiskussion“