FAQ - Eure Fragen

Ein Vampir, ein Werwolf und ein Geist bilden eine Wohngemeinschaft. Wie das funktioniert und was ihnen widerfährt, könnt ihr hier diskutieren.

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18171
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp » 14.03.2011, 00:17

Postet hier eure Fragen rund um "Being Human".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "Being Human"-Bereich beantwortet: hier.

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Die US-Season 2011/2012

Beitrag von NinaIII » 20.03.2012, 14:54

Frage hier weil ich nirgends was finden konnte.
Schaut von euch irgendjemand "Being Human US" 2.Staffel?
Ich bin nach wie vor ganz angetan von der Serie :) und frage mich ob es noch jemanden hier so geht?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23521
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Die US-Season 2011/2012

Beitrag von philomina » 20.03.2012, 15:33

NinaIII hat geschrieben:Frage hier weil ich nirgends was finden konnte.
Schaut von euch irgendjemand "Being Human US" 2.Staffel?
Wir haben ja hier ein eigenes Board für "Being Human" und auch Episodenthreads :) Ich wäre auch auf jeden Fall für Episodendiskussion zu haben, gerade nach Sam Witwers tollem Interview :)
Bild
Versailles

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Die US-Season 2011/2012

Beitrag von NinaIII » 20.03.2012, 15:49

philomina hat geschrieben:Wir haben ja hier ein eigenes Board für "Being Human"
:D da kann ich ja lange im Spoilerthread suchen :-) sorry!
Ich wäre auch auf jeden Fall für Episodendiskussion zu haben
:up:
gerade durchgelesen und muß sagen:
Wow in der Tat was für ein cooles Interview :up: :up: :up: und das exclusive für mfb? Super!

Ich muß ja auch sagen, das ich ihn als Vampire ausgesprochen überzeugend finde, da kann sich
manch einer noch ne scheibe von abschneiden.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"

Amídαlα

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Amídαlα » 19.12.2014, 13:06

Ich denke, dass TVD seit langem schwächelt und bin nun auf der Suche nach einer neuen Serie.
Könnt ihr diese hier empfehlen?
Der Vampir ist schon mal vorweg sehr cool.
Was gefällt euch am besten an der Serie?
Und sie ist wirklich schon nach vier Staffeln zu ende? Wieso dat denn?
Wenn die Serie nicht so gut sein soll, muss man es sich überlegen, besonders, wenn man
von vorne Anfangen muss, so wie ich.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23521
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina » 19.12.2014, 13:23

Amídαlα hat geschrieben:Könnt ihr diese hier empfehlen?
Der Vampir ist schon mal vorweg sehr cool.
Was gefällt euch am besten an der Serie?
Und sie ist wirklich schon nach vier Staffeln zu ende? Wieso dat denn?
"Being Human" lebt in erster Linie von der herrlichen Freundschaft zwischen den 3 Hauptcharakteren, sowie auch Hauptdarstellern. Wenn einem die drei sympathisch sind, bekommt man viel geboten, auch Youtube gibt da einiges her an großartig spaßigen Videos/ Interviews. Die Serie endet nach 4 Staffeln mit einem sehr zufriedenstellenden Ende.

Schwächen gibt es zwischendurch immer mal wieder, vor allem, wenn die drei Hauptfiguren jeweils ihre eigenen Storylines haben, die nicht so sehr mit den anderen verbunden sind. Da die Staffeln aber insgesamt nicht lang sind, fallen die Schwächen auch nicht so sehr ins Gewicht, denn die Freundschaftsszenen holen immer wieder viel raus. Der Spaßfaktor ist höher als bei TVD, die Serie hat aber auch eh insgesamt einen anderen Stil / Look. Ist halt keine CW-/Teenserie, sondern kommt in den blutigen Szenen eher an "True Blood" heran.

Ansonsten: "Teen Wolf" schon angetestet?
Bild
Versailles

Antworten

Zurück zu „Being Human“