Being Human-News

Ein Vampir, ein Werwolf und ein Geist bilden eine Wohngemeinschaft. Wie das funktioniert und was ihnen widerfährt, könnt ihr hier diskutieren.

Moderatoren: philomina, Pretyn

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18171
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Being Human-News

Beitrag von Philipp » 14.03.2011, 00:18

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "Being Human" findet ihr auch hier.

Sophie

Re: Being Human-News

Beitrag von Sophie » 17.03.2011, 20:38

"Being Human" wurde für eine zweite Staffel verlängert - wenn das nicht mal super Neuigkeiten sind! Da kann ich jetzt auch in Ruhe die erste Staffel weiterverfolgen :)

Zweite Staffel für "Being Human"

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Being Human-News

Beitrag von philomina » 17.03.2011, 20:59

Sophie hat geschrieben:"Being Human" wurde für eine zweite Staffel verlängert - wenn das nicht mal super Neuigkeiten sind!
Yuhu, so eine tolle Überraschung am Abend! Freue mich riesig :anbet:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Being Human-News

Beitrag von philomina » 29.07.2011, 17:40

Ich poste es auch nochmal hier, damit es auch nicht übersehen wird :)

Spoiler zu S2 werden weitestgehend vermieden.

Being Human-Panel bei der Comic Con 2011

Sie sind SO ! SÜSS ! miteinander, das macht richtig Spaß zu beobachten :D

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Being Human-News

Beitrag von philomina » 09.03.2012, 09:39

Sam Witwer erzählt supersüß in unserem Interview von "Being Human" :)

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Being Human-News

Beitrag von Eisregen » 09.03.2012, 11:57

philomina hat geschrieben:Sam Witwer erzählt supersüß in unserem Interview von "Being Human" :)
aaahhh ich liebe Sam :D ... seit 2 Tagen hat er ja nun endlich auch mal nen Twitter Account. Und seine Band gefällt mir auch überraschend gut, ist eigentlich genau meine Musik. In the Walking dead hätte ich ihn auch gerne in ner Hauptrolle gesehen, aber naja.

Die Interviews mit den 3en zusammen sind immer zum schreien.

Hast du das Interview persönlich mit ihm gemacht?

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Being Human-News

Beitrag von philomina » 09.03.2012, 12:13

Eisregen hat geschrieben:aaahhh ich liebe Sam :D ... seit 2 Tagen hat er ja nun endlich auch mal nen Twitter Account.
Ich bild mir ja ein, dass sein Twitter-Account-Eröffnen im Zusammenhang mit dem Interview steht, da ich ihn ja drauf angesprochen habe, wie witzig es ist, Sam und Meaghan bei Twitter zu folgen. Und er hat den Account halt zur selben Zeit eröffnet, als ich das Interview zurückbekam :D
Die Interviews mit den 3en zusammen sind immer zum schreien.
Alle 3 zusammen hab ich noch nicht gesehen, aber die beides Sams zusammen sind auch schon großartig :D
Hast du das Interview persönlich mit ihm gemacht?
Nee, per E-Mail :)

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Being Human-News

Beitrag von Eisregen » 09.03.2012, 12:44

philomina hat geschrieben: Ich bild mir ja ein, dass sein Twitter-Account-Eröffnen im Zusammenhang mit dem Interview steht, da ich ihn ja drauf angesprochen habe, wie witzig es ist, Sam und Meaghan bei Twitter zu folgen. Und er hat den Account halt zur selben Zeit eröffnet, als ich das Interview zurückbekam :D
Hrhr, ja wer weiß möglich wäre das ja durchaus.
Nee, per E-Mail :)
Ah ok, na immerhin. Wäre bestimmt sehr lustig ihn am Telefon zu haben. Gestern hat er in nem Interview den beiden Moderatorinnen beigebracht wie man mit nem Lichtschwert kämpft ^_^ ... der totale Star Wars Nerd.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Being Human-News

Beitrag von philomina » 21.03.2012, 23:33

OK, Sam Witwer scheint wirklich ein Schatz zu sein. Vor 'ner guten halben Stunde ist er spontan in diesen Fan-Chat eingestiegen und hat via Twitter bestätigt, dass er es auch wirklich ist. Man kann es noch lesen, wenn man bis 10:48pm zurückklickt :) Dort schrieb er den Fans dann so niedliche Sachen wie
Sam Witwer hat geschrieben:Well you guys are awesome and I wanted to tell you I thought so
und beantwortete Fragen. Supersüß! Zumal da nur eine Handvoll Leute gewesen zu sein scheinen.

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Being Human-News

Beitrag von Eisregen » 21.03.2012, 23:50

philomina hat geschrieben: Supersüß! Zumal da nur eine Handvoll Leute gewesen zu sein scheinen.
25 Leute ca., ich kam 10 min. vor Ende noch rein. Das hat mich völlig unvorbereitet erwischt, denn mir ist keine einzige Frage eingefallen die ich hätte stellen können. :D Aber er meinte er macht das demnächst nochmal und dann mit Ankündigung.
Hach der ist einfach zu niedlich ...

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Being Human-News

Beitrag von philomina » 22.03.2012, 09:07

Eisregen hat geschrieben:25 Leute ca., ich kam 10 min. vor Ende noch rein.
Hattest du es rechtzeitig auf Twitter gesehen?

Die Sache mit den haarigen Armen war ja zum Schießen, und es war auch das erste, was mir zu dem Bild einfiel :D
Aber er meinte er macht das demnächst nochmal und dann mit Ankündigung
Jau, hab ich gelesen, aber dann bricht der Chat wahrscheinlich zusammen :D

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Being Human-News

Beitrag von Eisregen » 22.03.2012, 11:22

philomina hat geschrieben: Hattest du es rechtzeitig auf Twitter gesehen?
Ich hatte komischerweise grade die neueste Folge der UK Version gesehen und wollte schon ins Bett als ich die Twittermeldung las, da war sie 10 min. alt. Dann bin ich gleich noch in den Chat und er war zum Glück noch da.
Die Sache mit den haarigen Armen war ja zum Schießen, und es war auch das erste, was mir zu dem Bild einfiel :D
Hrhr ja, oder die Frage ob er denn wirklich so "pale" wäre wie in der Serie ... da musste er selbst lachen. :D
Jau, hab ich gelesen, aber dann bricht der Chat wahrscheinlich zusammen :D
Das ist leider das Problem, deshalb waren die wenigen Teilnehmer gestern auch ganz gut. Bei ein wenig mehr läuft der Chat so schnell, dass man nichts mehr lesen kann.

Wie immer musste er natürlich Sarah erwähnen, ich hatte schon gedacht die beiden hätten sich getrennt. :D (was bin ich gemein)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Being Human-News

Beitrag von philomina » 22.03.2012, 11:48

Eisregen hat geschrieben:Hrhr ja, oder die Frage ob er denn wirklich so "pale" wäre wie in der Serie ... da musste er selbst lachen.
Jaa, das ist in der Serie aber auch wirklich so auffällig :D
Wie immer musste er natürlich Sarah erwähnen, ich hatte schon gedacht die beiden hätten sich getrennt.
Gossip? Erzähl, sind die beiden zusammen? Ich bin da nicht informiert 8-)

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Being Human-News

Beitrag von Eisregen » 22.03.2012, 12:00

philomina hat geschrieben: Jaa, das ist in der Serie aber auch wirklich so auffällig :D
Eben der typische Gamer-Teint ... den hab ich auch :D
Gossip? Erzähl, sind die beiden zusammen? Ich bin da nicht informiert 8-)
Zumindest waren sie es anfang dieses Jahres noch. Ich konnte Rebecca nie ausstehen in der Serie, aber die Schauspielerin macht nen netten Eindruck. Es gibt ein paar Videos in denen sie zusammen ein Interview geben, Sam sieht da schwer verliebt aus ... viel offizelle Pics als Paar gibts aber soweit ich weiss nicht.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Being Human-News

Beitrag von Heike » 15.05.2012, 13:58

myfanbase hat geschrieben:ProSieben nimmt "Being Human" Ende Juni ins Programm
:up: na wenn das mal nicht super news sind. ich freu mich echt riesig. die uhrzeit ist zwar für mich mal wieder sehr blöd, aber egal :up:
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Being Human-News

Beitrag von philomina » 12.09.2012, 17:27

Keine echte News, aber habt ihr schon gesehen? Die lieben @Kristen_Hager @SammyHuntington und @MeaghanRath machen heute seit ca. 3 Stunden Twitter-Spaß. Ist zwar bissl albern, aber ich lach mich kringelig :D

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Being Human-News

Beitrag von Insomniac » 23.09.2012, 18:48

philomina hat geschrieben:Sam Witwer erzählt supersüß in unserem Interview von "Being Human" :)
Hab das Interview gerade noch mal gelesen, da ich erst vor kurzem Fan der Serie geworden bin und jetzt natürlich viel mehr Bezug zu den Fragen habe. Wirklich schönes Interview. Ich find es wunderbar, dass die 3 sich auch privat super verstehen. Das sagen in Interviews zwar die meisten immer, aber wenn man dann Twitter verfolgt oder sie bei Interviews sieht (Ich brenne ja schon auf die Panels der Comic Cons 2011 und 2012, darf die aber noch nicht schauen, da ich nicht verspoilert werden will) dann weiß man bei den dreien einfach, dass die sich wirklich mögen.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Being Human-News

Beitrag von philomina » 24.09.2012, 10:49

flyinggirl hat geschrieben:Ich find es wunderbar, dass die 3 sich auch privat super verstehen. Das sagen in Interviews zwar die meisten immer, aber wenn man dann Twitter verfolgt oder sie bei Interviews sieht (Ich brenne ja schon auf die Panels der Comic Cons 2011 und 2012, darf die aber noch nicht schauen, da ich nicht verspoilert werden will) dann weiß man bei den dreien einfach, dass die sich wirklich mögen.
Da kann man bei den dreien wirklich sicher sein :) Kennst du schon Meaghan Raths Video-Blog (vor S2)?

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Being Human-News

Beitrag von Insomniac » 24.09.2012, 13:10

philomina hat geschrieben:Da kann man bei den dreien wirklich sicher sein :) Kennst du schon Meaghan Raths Video-Blog (vor S2)?
Ah, nein kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp! :)
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart

Being_Kata

Re: Being Human-News

Beitrag von Being_Kata » 25.10.2012, 07:57

Am 13. Jänner wird die 3te Staffel ausgestrahlt.
Spoiler
Am 14. Januar 2013 geht die dritte Staffel der amerikanischen Version von „Being Human“ beim US-Sender Syfy an den Start, wie gewohnt also montags. Während zuletzt der Kanada-Import „Lost Girl“ als Serienkompagnon lief, ist derzeit noch nicht bekannt, was neben „Being Human“ laufen wird. Möglicherweise ja wieder die Serie um den Succubus, die in Kanada ebenfalls im Januar mit ihrer dritten Staffel zurückkehren soll.



Bekannt wurde hingegen bereits vor einer Weile, dass mit der neuen Staffel Kristen Hager als Werwolf Nora neu in den Hauptcast aufgenommen wird (Being Human befördert Kristen Hager zur Hauptdarstellerin). Die Produktion der 13 Episoden der dritten Staffel von Being Human läuft bereits eine Weile, so das es schon diverse Castingnews gibt.

Im Finale der zweiten Staffel wurde Aidan (Sam Witwer) von der Vampir-Führerin Mother „lebendig“ begraben, Joshs (Sam Huntington) Plan, seinen Schöpfer Ray zu töten, brachte Nora (Hager) in Lebensgefahr und Sally (Meaghan Rath) verlor sich in Limbus und wäre auf die Hilfe der Beiden angewiesen, um zurückzukehren.

Mark Pellegrino wird in der dritten Staffel seine Rolle als Bishop erneut aufnehmen, ebenso Kyle Schmidt als Aidans Geschöpf Henry. Neu sind Amy Aquino als eine Hexe, deren Sprüche dabei helfen sollen, Sally wieder zu finden; Xander Berkeley („Nikita“, „24“) spielt den Vater der beiden bereits als Werwölfe geborenen Zwillinge Brynn und Connor, der auf der Suche nach seinen verschollenen Kindern ist; Bobby Campo tritt als Max auf, ein Leichenbeschauer, der eine Verbindung zu Sally findet.
Erster kleiner Clip zur 3ten Staffel:

Antworten

Zurück zu „Being Human“