DVDs zur Serie

Ein Vampir, ein Werwolf und ein Geist bilden eine Wohngemeinschaft. Wie das funktioniert und was ihnen widerfährt, könnt ihr hier diskutieren.

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Being_Kata

DVDs zur Serie

Beitrag von Being_Kata » 25.10.2012, 07:59

Hab gestern die DVD bekommen, und gleich mal das Extra "Making of" angesehen. Ist echt klasse geworden. Zuerst war ich ja ein bisschen entäuscht weil es eben "nur" ein Making of als Bonus gab aber da es wirklich sehr interessant ist finde ich es jetzt gar nicht mehr so schlimm.
Fand zb die erklärung wie sie Josh "machen" total interessant

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Insomniac » 25.10.2012, 13:25

Being_Kata hat geschrieben:Hab gestern die DVD bekommen, und gleich mal das Extra "Making of" angesehen.
Will ich mir auch unbedingt kaufen, aber da sie gerade erst erschienen ist, ist sie mir noch zu teuer. Nur ein Making Of als Extra ist aber schon ein bisschen mager :( . Bei dem Spaß den die Sams und Meaghan immer zusammen haben, würde ich mich zB: über ein Audiokommentar mit den dreien sehr freuen. Muss mal checken ob da bei der BluRay mehr Extras dabei sind, aber ich schätze nicht.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart

Being_Kata

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Being_Kata » 25.10.2012, 16:14

ja das dacht ich mir auch, das ist aber überhaupt so ein Deutsches Problem das wir immer in die Röhre schaun wenn es um die Extras geht. aber wie gesagt das Making of dauert fast eine std und ist auch echt interessant. Die 3 Sprechen auch über Ihre Rollen usw

Antworten

Zurück zu „Being Human“