Eure Meinung zu #2.09 When I Think About You I Shred Myself

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.09 When I Think About You I Shred Myself

Beitrag von Pretyn »

Aidan versucht, Henry zu helfen und denkt an ihre erste Begegnung zurück. Sally findet mehr über den Sensenmann heraus und ein alter Freund von Josh kommt zu Besuch, der ihn bald in eine merkwürdige Situation bringt.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Bild
~*~

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #2.09 When I Think About You I Shred Myself

Beitrag von Eisregen »

Kann mich nicht entscheiden ob ich die Folge nun gut fand oder nicht. Irgendwie find ichs immer ziemliche fade wenn die 3 die ganze Folge über nie Szenen zusammen haben, das tut der Serie imo nicht gut. Jede SL für sich war zwar jetzt nicht so langweilig aber mir gefällts nicht wenn alle nur einzeln agieren.

Henry war ja etwas eklig anzusehen in der Folge :D, Surens Rache find ich aber trotzdem irgendwie lustig. Die Story wie Henry zum Vampir wurde war auch nett. Dann bleibt Aidan nichts anderes übrig als die beiden Mädels zu killen, naja gut was hätte er auch sonst machen sollen ... find das jetzt nicht allzu schlimm er ist und bleibt eben ein Vampir. Dass er Henry ins Haus eingeladen hat war sicher keine gute Idee, wenn das mal nicht "backfired"

Das Ende war dann das Highlight der Folge, evil Sally ... kam irgendwie überraschend. Zumindest siehts in der nächsten Folge so aus als hätten die 3 endlich mal wieder jede menge Szenen zusammen.

Antworten

Zurück zu „Being Human-Episodendiskussion“