philomina hat geschrieben:Tinchen hat geschrieben:Und das ende zwischen den beiden war natürlich das Highlight schlecht hin,der Kuss war so was von überfällig und ich hoffe noch auf ein paar sehr schöne Szenen in dieser Staffel zwischen Eric & Sookie!!!
Mir hat die Szene bzw. haben alle Szenen der beiden auch wieder unheimlich gut gefallen. Die Kussszene war mit den Streichern schon enorm kitschig, aber das hat bei mir vollkommen funktioniert, war einfach richtig, richtig schön! Und auch wenn ich befürchte, dass es mit den romantischen Szenen der beiden aufgrund der Schlussszene mit Bill nun wieder vorbei ist, so hoffe ich doch einfach auch wieder auf mehr Screentime für Eric, denn er war ja schon sehr eingeschränkt, hatte nur Szenen mit Sookie im Haus.
Hach, da hat das Fangirl in mir auch ganz heftig mitgeschmachtet

Ganz schön fand ich vor allem den Moment als Sookie die Arme nach Eric austreckt.
Die sonstigen Eric/Sookie-Szenen haben mir natürlich auch sehr gut gefallen. Eric ist so unschuldig einfach zum knuddeln.
Und ich habe auch den Eindruck dass es mit den Sookie/Eric-Szenen wahrscheinlich vorbei, wenn Bill sich wieder einmischt.
Zwei weitere Highlights der Folge für mich:
Godric! War schön, ihn einmal wieder zu sehen. Obwohl ich Erics Traum recht seltsam fand. Meinem Eindruck nach sollte es ihn ja an seine böse Vampirvergangenheit erinnern. Wieso das gerade durch Godric gezeigt werden muss, find ich etwas merkwürdig. Wie Sookie ja schon gesagt hat, war er ja einer der menschlichsten Vampire überhaupt. Hoffentlich kommt er bald wieder mal vor.
Jasons Traum: Den fand ich urkomisch

War sicher witzig für die Schauspieler, das zu filmen. Ein Jessica/Jason/Hoyt-Triangel fänd ich sehr interessant. Bitte mehr davon!
Bei Jason wird es aber wahrscheinlich in den nächsten Folgen eher um die Panther-Geschichte gehen. Es soll ja bald Vollmond sein.
Sonst hat mir die Folge aber auch sehr gut gefallen. Ist glaub ich das erste Mal, dass ich mich wirklich für Tommy und Sam interessiert habe. Hauptsächlich weil gleich in der ersten Szene die blöden Hillbilly-Eltern aus dem Weg geräumt wurden. Mittlerweile mag ich Tommy schon irgendwie. Und ich mochte Sams Kommentar am Schluss: "Gators love marshmallows. You should remember that."
Die Hexen fand ich auch recht interessant (mit der Meinung bin ich wahrscheinlich die Einzige hier,oder?

). Marnie scheint ja ganz nett zu sein und ist sich überhaupt nicht bewusst, was sie alles auslösen kann. Trotzdem hat ja Sookies Grossmutter sie von ihr gewarnt, ich frag mich was das wohl bedeutet. Die seltsamen Flashbacks mit der anderen Hexe haben mich aber auch nicht interessiert.
Die überflüssigste Szene fand ich die mit Alcide. Ich mag es nicht so, wenn eine Geschichte mal in einer Szene angedeutet wird und dannn erst in späteren Folgen wieder vorkommt. Vor allem bevorzuge ich Alcide in Bontemps (und nackig).
Und noch etwas belangloses am Rande: Jesus' Hut fand ich ziemlich cool.
