Eure Meinung zu #4.09 Nichts wie raus

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.09 Nichts wie raus

Beitrag von philomina »

Während sich Sookie von ihre Verletzungen erholt, stellt sie sich eine Welt vor, in der es sowohl für Eric,als auch für Bill einen Platz gibt. Jesus versucht unterdessen, den ruhelosen Geist aus Lafayette zu vertreiben, während Marcus Alcide um Hilfe bittet, um die Situation mit Sam zu klären. Hoyt bittet Jason, Jessica eine Nachricht zu überbringen und obwohl Tara und Holly starke Bedenken haben, plant Antonia ihren nächsten Schlag gegen die Vampire.

>> Zur Episosdenbeschreibung
>> Zur Review
------------------------------------------

Also... es gab ja sicher viele amüsante Szenen in dieser Episode, allen voran Jason im Einsatz, Jessica beim Rumjammern vor Nan, sogar Bill, der in Sookies Traum dem Threesome ausweichen will, indem er damit prahlt, König zu sein, und es waren auch ergreifende Szenen dabei wie die mit Lafayette und dem Babyskelett und Jesus, der sagt "I need my Lafayette back!", und Jason & Jessica an der Tür zum Schluss, da sprühten die Funken lange vor der Sexszene.

ABER... ich will Eric zurückhaben! So schön es war, ihn in dieser Staffel mal bei Sonnenschein lachend und verliebt zu sehen, diese Amnesie- / Schoßhundnummer dauert echt bald zu lang. Hätte nie gedacht, dass sie das über die ganze Staffel ziehen. Alexander macht seine Sache sicherlich gut, aber wenn man ihn eh schon nur 5 Minuten pro Woche sieht, dann will ich ihn endlich wieder als Eric sehen, wie man ihn kennt!
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #4.09 Run

Beitrag von Eisregen »

Stimmt, Jason und Jessica waren heute wieder lustig und ich wünsche mir das die beiden ein Paar werden. Das ganze Hexenzeug hat wieder sehr genervt und Eric wirkt irgendwie gerade etwas lächerlich. Dafür wird Bill immer mehr gepusht so das wir uns wohl wieder drauf einstellen können das er bald wieder mit Sookie zusammen sein wird. *rolleyes*
Noch dazu ist mir mein Stream kurz vor Ende abgebrochen so das ich keine Ahnung habe wie es ausgegangen ist ...

@Philomina
nettes neues Banner :D. Bist du schon lange Gale/Qaf Fan oder erst jetzt auf die Serie gestossen?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.09 Run

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Dafür wird Bill immer mehr gepusht so das wir uns wohl wieder drauf einstellen können das er bald wieder mit Sookie zusammen sein wird. *rolleyes*
Jau, ich rolle die Augen mit dir und fänd es sehr schade, wenn es auch außerhalb von Sookies V-Dream nun so gedreht wird, dass sie der Meinung ist, beide gleich zu lieben.
Noch dazu ist mir mein Stream kurz vor Ende abgebrochen so das ich keine Ahnung habe wie es ausgegangen ist ...
Das endete auch ziemlich mittendrin, als Eric von Antonia auf Bill gehetzt wird und Sookie schreit "Run!"


/OT
@Philomina
nettes neues Banner :D. Bist du schon lange Gale/Qaf Fan oder erst jetzt auf die Serie gestossen?
Danke schön :) Ich hab Gale erst in der letzten Season in "Hellcats" entdeckt. In "Deadwood" war er mir zwar auch schon aufgefallen, aber halt nicht sooo sehr, da er da ja nur 2 Folgen dabei ist. In QaF hab ich nun eigentlich nur reingeschaut, um die Wartezeit auf "The Secret Circle" zu verkürzen... naja, und mit welcher Wucht er einen da als Brian Kinney beeindruckt, damit hatte ich gar nicht gerechnet 8-) Du magst ihn auch?
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #4.09 Run

Beitrag von Eisregen »

Na dann hab ich wohl nicht allzuviel verpasst. Lebt Sams Bruder denn noch? Ich glaube bei dem Fight ging mein Stream weg.
philomina hat geschrieben:In QaF hab ich nun eigentlich nur reingeschaut, um die Wartezeit auf "The Secret Circle" zu verkürzen... naja, und mit welcher Wucht er einen da als Brian Kinney beeindruckt, damit hatte ich gar nicht gerechnet 8-) Du magst ihn auch?
Klar Brian Kinney war der absolute Gott :D

Ich hab die Qaf Folgen damals regelrecht verschlungen. Ohne Witz ich habe alle Staffeln 2 mal hintereinander gesehen innerhalb von 1-2 Monaten so geflasht war ich. Wirklich eine außergewöhnliche Serie, kann ich nur jedem empfehlen (ok sagen wir mal zumindest den Frauen) :D

Du musst unbedingt die Bloopers zu Qaf sehen, du lachst dich schlapp ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.09 Run

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Na dann hab ich wohl nicht allzuviel verpasst. Lebt Sams Bruder denn noch? Ich glaube bei dem Fight ging mein Stream weg.
Ach so, ok, dann hast du doch ein wenig mehr verpasst. Ja, Tommy sah noch lebendig aus. Hast du dann das Ende mit Jessica und Jason gar nicht gesehen, als er ihr die Box bringt? Antonia veranstaltet jedenfalls ein ziemliches Massaker bei der Versammlung, Sookie wird von Debbie hingefahren und will dann Bill warnen, der gerade auf dem Rednerpult steht. Und wie gesagt Eric stürmt los und Sookie schreit "Run!".


/OT
Eisregen hat geschrieben:Ich hab die Qaf Folgen damals regelrecht verschlungen. Ohne Witz ich habe alle Staffeln 2 mal hintereinander gesehen innerhalb von 1-2 Monaten so geflasht war ich
Kann ich nachvollziehen, bin allerdings noch in Staffel 1 und lass es langsam angehen,immer so 3-4 Folgen und dann wieder etwas Pause. Ich schau es halt auch nur wegen Gale, der als Brian einfach wirklich zum niederknien ist!
Du musst unbedingt die Bloopers zu Qaf sehen, du lachst dich schlapp
Gute Idee :D
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #4.09 Run

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben: Ach so, ok, dann hast du doch ein wenig mehr verpasst. Ja, Tommy sah noch lebendig aus. Hast du dann das Ende mit Jessica und Jason gar nicht gesehen, als er ihr die Box bringt? Antonia veranstaltet jedenfalls ein ziemliches Massaker bei der Versammlung, Sookie wird von Debbie hingefahren und will dann Bill warnen, der gerade auf dem Rednerpult steht. Und wie gesagt Eric stürmt los und Sookie schreit "Run!".
Ach ok dann muss ich mir die Folge doch nochmal ansehen, dachte es war kurz vor Ende.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.09 Run

Beitrag von Maret »

Die Folge wurde umbenannt in "Let's Get Out of Here" :) .
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.09 Let's Get Out of Here

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:fänd es sehr schade, wenn es auch außerhalb von Sookies V-Dream nun so gedreht wird, dass sie der Meinung ist, beide gleich zu lieben.
Da die Sache mit Eric dermaßen schnell nach dem Antrag an Bill losging und Sookie gar keine Zeit hatte, da für sich was zu klären, find eich es absolut berechtigt, dass man dieses Thema nun (endlich) anschneidet und dann auch irgendwie klärt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.09 Let's Get Out of Here

Beitrag von Heike »

ABER... ich will Eric zurückhaben! So schön es war, ihn in dieser Staffel mal bei Sonnenschein lachend und verliebt zu sehen, diese Amnesie- / Schoßhundnummer dauert echt bald zu lang.
das muss ich auch sagen, ich dachte anfangs die würden das mal für 1 oder 2 folgen einbauen. aber das zieht sich ja hin wie kaugummi.
Stimmt, Jason und Jessica waren heute wieder lustig und ich wünsche mir das die beiden ein Paar werden.
ich mittlerweile auch, wobei ich mich dann schon frage was aus hoyt wird? und vor allem aus der freundschaft zwischen hoyt und jason?
Bild
Antworten

Zurück zu „True Blood-Episodendiskussion“