Der allgemeine Community-Talk-Thread

In diesem Board könnt ihr euch über die Truppe des Greendale Community Colleges und ihre verrückten Abenteuer austauschen

Moderatoren: nazira, Pretyn, manila

Larna

Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Larna »

Da es sonst nirgendwo reinpasst, habe ich dafür einen Thread eröffnet - es können auch andere Links zu Satiren, Fanvideos, etc. gepostet werden.

Anyway, Variety hat Abed die Emmy-Auswahl analysieren lassen. Eine nette Satire :D:
http://www.variety.com/article/VR111803 ... catid=2161

whw

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von whw »

Ich kann leider keinen Link beisteuern, wollte aber einfach mal erwähnen, dass ich Annie liebe.


Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »

whw hat geschrieben:Ich kann leider keinen Link beisteuern, wollte aber einfach mal erwähnen, dass ich Annie liebe.

Damit bist du sicher nicht allein. :)

Ich hätte aber auch noch was an Links beizusteuern:

Dan Harmon hat für den AV Club ein ausführliches Interview gegeben, in dem er Episode für Episode die 2. Staffel analysiert. Bisher sind zwei Teile online und ich liebe solche Dinge ja, in denen man mehr über das Verfahren hinter den Serien erfährt. Manche Serienmacher machen ja auch unheimlich informative Audiokommentare, andere lassen sich dann wieder nur in lustigen Sprüchen aus. Langer Rede, kurzer Sinn, Texte sind absolut zu empfehlen, man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen ;)

Teil 1:
http://www.avclub.com/articles/dan-harm ... eas,57085/
Teil 2:
http://www.avclub.com/articles/dan-harm ... eas,57209/

Teil 3 und 4 folgen dann heute und morgen, und sie beinhalten natürlich Spoiler zur 2. Staffel. ;)
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 08.06.2011, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link repariert.

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »

Passt ja hier eigentlich schön rein,

etwas zum Einstimmen auf die DVD:

Bloopers zu Staffel 2

Ich weiß grad nicht, wen ich charmanter/lustiger finde, Alison beim Breakdancen/Beatboxen (?), oder Gillian bei ihrem Britney Spears Tanz. ^_^

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Pretyn »

Schnurpsischolz hat geschrieben:etwas zum Einstimmen auf die DVD:

Bloopers zu Staffel 2
Huch, hätte nicht gedacht, dass Ken Jeong so extrem albern sein kann.

Don und Danny sind mal wieder toll, da freut man sich schon direkt auf die dritte Staffel. :up:
Bild
~*~


Larna

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Larna »

Habt Ihr alle schon den genialen Rückblickstext von Willi gesehen?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=4098&pid=11196

:anbet: Spricht mir direkt aus der Seele, Satz für Satz.

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »

Larna hat geschrieben:Habt Ihr alle schon den genialen Rückblickstext von Willi gesehen?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=4098&pid=11196

:anbet: Spricht mir direkt aus der Seele, Satz für Satz.
Muss ich auch nochmal untertsützen die Aussage, der ist wirklich klasse und macht das Warten auf S3 irgendwie noch viel länger.

Und zur Überbrückung gibt es jetzt das erste der langersehnten Sepinwall-Interviews mit dem Cast, und da es mit Comic-Con eigentlich recht wenig zu tun hat, poste ich es lieber hier:

Ken Jeong, Danny Pudi, Chevy Chase

Sind natürlich leichte Spoiler zu S2 dabei, darüber hinaus aber nichrs konkretes, da die ja nicht in der Lage sind, eine ernsthafte Anwort rauszubringen. :D Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie die jemals was Poroduktives geschafft bekommen. ;) Und über Chevys Gesten, wenn er nicht dran ist, könnt ich mich echt total kaputt lachen. :D

Maxime

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Maxime »

Chevy ist sowieso genial. Auch bei der ComicCon, wie er sich so gibt, als würde er seine Frage nicht verstehen. Ganz große klasse.

Hab ich das also richtig gelesen, dass ComicCon Sachen hier nicht reingepostet werden sollen? Hätte ich sonst getan jetzt, aber jeder, der es kurz sucht, wird es auch finden. Ansonsten ist hier noch ein Interview mit Dan Harmon zur dritten Staffel, wo noch einige Spoiler-Infos drin sind...

...die Vorfreude ist echt kaum zu bändigen.

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »

Hallo Maxime, willkommen bei den "Community"-Verrückten. :)
Maxime hat geschrieben:Hab ich das also richtig gelesen, dass ComicCon Sachen hier nicht reingepostet werden sollen? Hätte ich sonst getan jetzt, aber jeder, der es kurz sucht, wird es auch finden.
Wir hatten die Comic-Con-Pamels in einem Thread direkt zur Comic-Con gesammelt, aber hier wäre auch kein Problem gewesen. Ich denke aber, die meisten von uns haben die schon gesehen. :D
Ansonsten ist hier noch ein Interview mit Dan Harmon zur dritten Staffel, wo noch einige Spoiler-Infos drin sind...
Da hast du wohl den Link vergessen. ;)

Und ja, die Vorfreude steigt ungemein, bei mir auch langsam die Ungeduld, wird wirklich langsam Zeit dass es weiter geht.

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »

Hach, schön noch sowas vor dem Schlafengehen zu finden :D :

'Community' season 2 DVD DJ Steve Porter remix

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »

Keine Ahnung ob den schonmal jemand gepostet hat, aber hier gibt es einen Test, welcher Community-Charakter man ist. Ich bin Britta :D Die Details der Beschreibung passen eigentlich ganz gut.

Bild

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Pretyn »

Oh, wie genial! Ein "Community"-Psychotest. Da ist man gleich wieder im Teenager-Modus. :D

Ich bin Jeff - das meiste passt irgendwie gar nicht.

Bild
Bild
~*~

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Lin@ »

Man hat ja sonst nichts zu tun, ne? ;)

Bild

Nunja, hätte eher mit Annie gerechnet, aber solang nicht Pierce rauskommt, ist alles gut. :D
Bild

ForVanAngel

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von ForVanAngel »

Was für ein albernes Quiz - passt zur Serie. :D


Bild

Ja, passt zu mir - nein, keine Fragen. :tounge: Wenn ich jetzt nur noch die ganzen Antworten hätten, ja dann...

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Pretyn »

Ich hab hier einen tollen Zusammenschnitt gefunden über Abed, der in einer Folge eine richtige "Background-Story" hatte. :D Ist vielleicht etwas spoilerhaltig, aber ich fand es richtig genial. HIER
Vor allem, da mir das so in der Folge (#2.03) gar nicht aufgefallen war. Aber schön, dass Maria es in ihrer Review erwähnt. ;)
Bild
~*~

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von manila »

Pretyn hat geschrieben:Ich hab hier einen tollen Zusammenschnitt gefunden über Abed, der in einer Folge eine richtige "Background-Story" hatte. :D Ist vielleicht etwas spoilerhaltig, aber ich fand es richtig genial. HIER
Vor allem, da mir das so in der Folge (#2.03) gar nicht aufgefallen war. Aber schön, dass Maria es in ihrer Review erwähnt. ;)
Grossartig oder? Mir ist das auch erst aufgefallen, nachdem ich darueber gelesen hatte.


Ich bin herrlicherweise Pierce, keine Ahnung, wie DAS rauskommen konnte :o :D
Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich finds ja total witzig, dass wir bisher noch keine Dopplungen haben und jetzt schon fast die komplette Study-Group zusammen ist. :D Es fehlen noch Troy und Annie, also Freiwillige vor. ;) Aber Maria als Pierce??? ^_^

@Backgroundstory zu #2.03
Ich habs damals auch nicht beim ersten Sehen entdeckt, aber das war überall dann großes Thema und ich finds einfach immer noch so genial, wie man das gemacht hat und das hat meine Meinung zu der Folge auhc gleich nochmal aufgewertet. :up:

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »


Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von Lin@ »

Da ich gerade zufällig drüber gestolpert bin: Donald Glover war vor paar Monaten(?) zu Gast bei Jian Ghomeshi (kanadische Interviewer-Legende) in dessen Sendung Q. Einen 20minütigen Ausschnitt daraus gibt's HIER. Weiß nicht, ob er da für euch Community-Freaks wirklich großartig Neues erzählt hat, aber ich fand's auf jeden Fall ganz interessant.
Bild

Antworten

Zurück zu „Community“