Der allgemeine Community-Talk-Thread
Moderator: manila
Der allgemeine Community-Talk-Thread
Da es sonst nirgendwo reinpasst, habe ich dafür einen Thread eröffnet - es können auch andere Links zu Satiren, Fanvideos, etc. gepostet werden.
Anyway, Variety hat Abed die Emmy-Auswahl analysieren lassen. Eine nette Satire
:
http://www.variety.com/article/VR111803 ... catid=2161
Anyway, Variety hat Abed die Emmy-Auswahl analysieren lassen. Eine nette Satire

http://www.variety.com/article/VR111803 ... catid=2161
Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread
Ich kann leider keinen Link beisteuern, wollte aber einfach mal erwähnen, dass ich Annie liebe.
♥
♥
- Schnurpsischolz
Damit bist du sicher nicht allein.whw hat geschrieben:Ich kann leider keinen Link beisteuern, wollte aber einfach mal erwähnen, dass ich Annie liebe.
♥

Ich hätte aber auch noch was an Links beizusteuern:
Dan Harmon hat für den AV Club ein ausführliches Interview gegeben, in dem er Episode für Episode die 2. Staffel analysiert. Bisher sind zwei Teile online und ich liebe solche Dinge ja, in denen man mehr über das Verfahren hinter den Serien erfährt. Manche Serienmacher machen ja auch unheimlich informative Audiokommentare, andere lassen sich dann wieder nur in lustigen Sprüchen aus. Langer Rede, kurzer Sinn, Texte sind absolut zu empfehlen, man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen

Teil 1:
http://www.avclub.com/articles/dan-harm ... eas,57085/
Teil 2:
http://www.avclub.com/articles/dan-harm ... eas,57209/
Teil 3 und 4 folgen dann heute und morgen, und sie beinhalten natürlich Spoiler zur 2. Staffel.

Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 08.06.2011, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link repariert.
Grund: Link repariert.
- Schnurpsischolz
Passt ja hier eigentlich schön rein,
etwas zum Einstimmen auf die DVD:
Bloopers zu Staffel 2
Ich weiß grad nicht, wen ich charmanter/lustiger finde, Alison beim Breakdancen/Beatboxen (?), oder Gillian bei ihrem Britney Spears Tanz.
etwas zum Einstimmen auf die DVD:
Bloopers zu Staffel 2
Ich weiß grad nicht, wen ich charmanter/lustiger finde, Alison beim Breakdancen/Beatboxen (?), oder Gillian bei ihrem Britney Spears Tanz.

Huch, hätte nicht gedacht, dass Ken Jeong so extrem albern sein kann.
Don und Danny sind mal wieder toll, da freut man sich schon direkt auf die dritte Staffel.

Habt Ihr alle schon den genialen Rückblickstext von Willi gesehen?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=4098&pid=11196
Spricht mir direkt aus der Seele, Satz für Satz.

- Schnurpsischolz
Muss ich auch nochmal untertsützen die Aussage, der ist wirklich klasse und macht das Warten auf S3 irgendwie noch viel länger.Larna hat geschrieben:Habt Ihr alle schon den genialen Rückblickstext von Willi gesehen?
Spricht mir direkt aus der Seele, Satz für Satz.
Und zur Überbrückung gibt es jetzt das erste der langersehnten Sepinwall-Interviews mit dem Cast, und da es mit Comic-Con eigentlich recht wenig zu tun hat, poste ich es lieber hier:
Ken Jeong, Danny Pudi, Chevy Chase
Sind natürlich leichte Spoiler zu S2 dabei, darüber hinaus aber nichrs konkretes, da die ja nicht in der Lage sind, eine ernsthafte Anwort rauszubringen.

Chevy ist sowieso genial. Auch bei der ComicCon, wie er sich so gibt, als würde er seine Frage nicht verstehen. Ganz große klasse.
Hab ich das also richtig gelesen, dass ComicCon Sachen hier nicht reingepostet werden sollen? Hätte ich sonst getan jetzt, aber jeder, der es kurz sucht, wird es auch finden. Ansonsten ist hier noch ein Interview mit Dan Harmon zur dritten Staffel, wo noch einige Spoiler-Infos drin sind...
...die Vorfreude ist echt kaum zu bändigen.
Hab ich das also richtig gelesen, dass ComicCon Sachen hier nicht reingepostet werden sollen? Hätte ich sonst getan jetzt, aber jeder, der es kurz sucht, wird es auch finden. Ansonsten ist hier noch ein Interview mit Dan Harmon zur dritten Staffel, wo noch einige Spoiler-Infos drin sind...
...die Vorfreude ist echt kaum zu bändigen.
- Schnurpsischolz
Hallo Maxime, willkommen bei den "Community"-Verrückten. 

Und ja, die Vorfreude steigt ungemein, bei mir auch langsam die Ungeduld, wird wirklich langsam Zeit dass es weiter geht.

Wir hatten die Comic-Con-Pamels in einem Thread direkt zur Comic-Con gesammelt, aber hier wäre auch kein Problem gewesen. Ich denke aber, die meisten von uns haben die schon gesehen.Maxime hat geschrieben:Hab ich das also richtig gelesen, dass ComicCon Sachen hier nicht reingepostet werden sollen? Hätte ich sonst getan jetzt, aber jeder, der es kurz sucht, wird es auch finden.

Da hast du wohl den Link vergessen.Ansonsten ist hier noch ein Interview mit Dan Harmon zur dritten Staffel, wo noch einige Spoiler-Infos drin sind...

Und ja, die Vorfreude steigt ungemein, bei mir auch langsam die Ungeduld, wird wirklich langsam Zeit dass es weiter geht.
- Schnurpsischolz
Hach, schön noch sowas vor dem Schlafengehen zu finden
:
'Community' season 2 DVD DJ Steve Porter remix

'Community' season 2 DVD DJ Steve Porter remix
- Schnurpsischolz
Keine Ahnung ob den schonmal jemand gepostet hat, aber hier gibt es einen Test, welcher Community-Charakter man ist. Ich bin Britta
Die Details der Beschreibung passen eigentlich ganz gut.

Oh, wie genial! Ein "Community"-Psychotest. Da ist man gleich wieder im Teenager-Modus. 
Ich bin Jeff - das meiste passt irgendwie gar nicht.

Ich bin Jeff - das meiste passt irgendwie gar nicht.

Man hat ja sonst nichts zu tun, ne?

Nunja, hätte eher mit Annie gerechnet, aber solang nicht Pierce rauskommt, ist alles gut.

Nunja, hätte eher mit Annie gerechnet, aber solang nicht Pierce rauskommt, ist alles gut.

Ich hab hier einen tollen Zusammenschnitt gefunden über Abed, der in einer Folge eine richtige "Background-Story" hatte.
Ist vielleicht etwas spoilerhaltig, aber ich fand es richtig genial. HIER
Vor allem, da mir das so in der Folge (#2.03) gar nicht aufgefallen war. Aber schön, dass Maria es in ihrer Review erwähnt.

Vor allem, da mir das so in der Folge (#2.03) gar nicht aufgefallen war. Aber schön, dass Maria es in ihrer Review erwähnt.

- manila
- Teammitglied
Grossartig oder? Mir ist das auch erst aufgefallen, nachdem ich darueber gelesen hatte.Pretyn hat geschrieben:Ich hab hier einen tollen Zusammenschnitt gefunden über Abed, der in einer Folge eine richtige "Background-Story" hatte.Ist vielleicht etwas spoilerhaltig, aber ich fand es richtig genial. HIER
Ich bin herrlicherweise Pierce, keine Ahnung, wie DAS rauskommen konnte

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Schnurpsischolz
Ich finds ja total witzig, dass wir bisher noch keine Dopplungen haben und jetzt schon fast die komplette Study-Group zusammen ist.
Es fehlen noch Troy und Annie, also Freiwillige vor.
Aber Maria als Pierce???
@Backgroundstory zu #2.03
Ich habs damals auch nicht beim ersten Sehen entdeckt, aber das war überall dann großes Thema und ich finds einfach immer noch so genial, wie man das gemacht hat und das hat meine Meinung zu der Folge auhc gleich nochmal aufgewertet.

@Backgroundstory zu #2.03
Ich habs damals auch nicht beim ersten Sehen entdeckt, aber das war überall dann großes Thema und ich finds einfach immer noch so genial, wie man das gemacht hat und das hat meine Meinung zu der Folge auhc gleich nochmal aufgewertet.

- Schnurpsischolz
Da ich gerade zufällig drüber gestolpert bin: Donald Glover war vor paar Monaten(?) zu Gast bei Jian Ghomeshi (kanadische Interviewer-Legende) in dessen Sendung Q. Einen 20minütigen Ausschnitt daraus gibt's HIER. Weiß nicht, ob er da für euch Community-Freaks wirklich großartig Neues erzählt hat, aber ich fand's auf jeden Fall ganz interessant.