[Spoiler] Staffel 3

In diesem Board könnt ihr euch über die Truppe des Greendale Community Colleges und ihre verrückten Abenteuer austauschen

Moderatoren: nazira, Pretyn, manila

Antworten
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

[Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Pretyn »

Musical-Episode bei "Community"

Da bin ich zwar gespannt drauf, sehe der Folge aber auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich bin/war bei "Glee" schon immer stellenweise so genervt vom Gesang, dass ich bei den Songs schlichtweg vorgespult habe. Ich hoffe, die Serienmacher wissen die Idee gut umzusetzen und auf die Schippe zu nehmen, sonst kann das wirklich ein riesen Reinfall werden. Und darauf habe ich gerade bei "Community" irgendwie keine Lust. :D
Bild
~*~

Herrchen

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Herrchen »

Da musst du dir zum Glück keine Sorgen machen, da die Schreiber es wirklich gut geschafft haben, da wirklich so eine Art Musical draus zu machen, aber gleichzeitig die Balance zur Satire zu halten. Glee wird ordentlich auf die Schippe genommen und die Charaktere werden mal wieder vom Feinsten portraitiert. Also ich habe einige Male mal wieder laut lachen müssen, obwohl ich mit gebrochenem Bein ans Bett gefesselt bin und deswegen nicht in den Skiurlaub mit meinen Freunden fahre. Stattdessen lese ich auf http://www.winterprinz.homepage.eu/index.html nach, was sie so treiben. Das kann einen echt ganz schön fertig machen. Ich war schon seit Jarhen nicht mehr Ski fahren und dann kommt dieser Mist, wo ich so kurz davor stand...
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 19.12.2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link wegen fehlendem Bezug zum Thema entfernt

whw

Re: Der allgemeine Community-Talk-Thread

Beitrag von whw »

Alex Olejnik - myFanbase hat geschrieben:Als ein geliebter Kommilitone überraschend stirbt, nutzt Britta ihre Psychologie-Fähigkeiten, um der Lerngruppe zu helfen, darüber hinwegzukommen. Währenddessen versucht Chang, immer mehr Macht als Sicherheitsbeauftragter zu bekommen.
Was glaubt ihr wer's wird?
Jemand von außerhalb oder etwa Pierce?
Glaube zweiteres ist durchaus möglich, zwischen Chase und Harmon scheint es ja nicht besonders gut zu laufen.
Zuletzt geändert von whw am 14.04.2012, 14:02, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich hab den Beitrag dazu mal hier in den Spoilerthread verschoben, da muss man nicht alles in Tags setzen. :)

Ich hab ja anfangs auch gedacht, dass Pierce das Zeitliche segnen wird, aber so wie ich das mitbekommen habe, hat sich die Situation zwischen Harmon und Chase ja erst nach dem Dreh zum Finale so zugespitzt. Und der hier angesprochene Tod passiert ja schon einige Folgen vorher, passt also dann nicht so richtig.

In den Kommentarthreads beim AV Club wurde spekuliert, es handelt sich um einen der Charaktere aus der 2. Reihe, also so wie Leonard, Starburns, Neil etc. Leonard wäre da ja vom Alter her am wahrscheinlichsten, Neil wäre sicher am tragichsten (da glaub ich aber nicht daran, wäre wirklich zu düster mMn) aber ich tippe doch eher auf Starburns.

whw

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von whw »

Dann wirds wohl wirklich wer aus der 2. Reihe sein.

Ach, wie ich gerade sehe steht ja auch auf der Spoilerseite, dass Pierce im Finale gegen Shirley vor Gericht ist. Und der Tod ist ja übernächste Woche.

Um Starburns wäre es natürlich Schade. Obwohl ein letztes My name is Aaaaaaaaaaaaalex wahrscheinlich auch was hätte.

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Schnurpsischolz »

whw hat geschrieben:
Um Starburns wäre es natürlich Schade. Obwohl ein letztes My name is Aaaaaaaaaaaaalex wahrscheinlich auch was hätte.
Vor allem würde sich da eine "Fight Club"-Referenz à la "His name is Robert PaulsonAlex Osbourne" geradezu aufdrängen. :D

Noch mehr bin ich allerdings auf die nächste Folge gespännt, in der Annie und Abed im Dreamatorium eingeschlossen sind, von der hat Harmon ja beim Paley-Festival gesagt, sie wird entweder total genial oder die totale Katastrophe. ;)

whw

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von whw »

Hast du einen Link zum Paley Panel? Die avclub Sachen sind leider nicht mehr online.

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Schnurpsischolz »

whw hat geschrieben:Hast du einen Link zum Paley Panel? Die avclub Sachen sind leider nicht mehr online.
Ich hatte es damals auch beim AV-Club-Link geguckt und auf die Schnelle jetzt auch keine Alternative gefunden :ohwell: . Die offiziellen Videos vom Paley-Fest laufen ja alle über Hulu, und da kommt man von hier aus ja nicht ran.

Antworten

Zurück zu „Community“