Eure Meinung zu #2.04 Basic Rocket Science

Moderatoren: manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten
Schnurpsischolz

Eure Meinung zu #2.04 Basic Rocket Science Go

Beitrag von Schnurpsischolz »

#2.04
Hm, schwierig. Für mich definitv die schwächste Folge in der Stafel bisher, obwohl sie jetzt auch nicht schlecht war. Aber einerseits treffen bei mir die Referenzen (bis auf Star Trek und 2001) leider auf kein Gegenwissen (habe noch nie Apollo 13 gesehen), andererseits wurde diese Folge eben als Modern Warfare Nachfolger vorher gehyped, und das war es nunmal auf keinen Fall. Dennoch, ich habe bei einigen Sachen wirklich gelacht, aber inhaltlich war die Epi ungewohnt "leer".

Troy als Captain und Abed am Boden ;) fand ich dennoch sehr gelungen, bester Spruch der Episode:
_Here. Right next to the truck stop with three thumbs.
_We are 40 light years outside of the buttermilk nebula, although it's possible that ... yeah, this is a sticker.
LOgigiC

Eure Meinung zu #2.04 Basic Rocket Science

Beitrag von LOgigiC »

#2.04

Die Folge ist komplett an mir vorbeigegangen, da ich als bekennender Sci-Fi-Banause keine einzige Anspielung verstanden habe bzw. zuordnen konnte. Auch mit dem Rest konnte ich leider nicht so viel anfangen (Arschflagge, Annie will das College wechseln). Einzig Captain Troy hatte - wie schon so oft in dieser Staffel - einige gute Momente. Naja, nächste Woche wird bestimmt wieder besser. ;)
Schnurpsischolz hat geschrieben:Here. Right next to the truck stop with three thumbs.
"Those aren't thumbs!" :D
Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“